Beiträge von mannimanni

Zitat

Original von Alterjoe
    Ich denke, es hat endlich mal den richtgen getroffen. Lehmann provoziert in jedem Spiel, häufig an der Grenze zur Tätlichkeit. Kleine Schubser, Nickeligkeiten, verbale Provokationen hat man bei ihm immer. Ich finde es nur gerecht, daß er dafür mal die Quittung bekommt. Ich stimme mit Dir überein, daß Bancé da eigentlich nicht so schauspielern muß, habe aber kein Mitleid mit Lehmann.

Was mich verwundert hat, wa der Elfmeter. Ist das normal? War doch in dem Sinne kein Foul, wo der Stürmer um ne Torchance gebracht wird. Irgendwie doppelt bestraft, finde ich. Bin aber kein Regelkundler...

der ball war im spiel und ein foul von lehmann bzw. tätlichkeit. folglich rot und strafstoß

bei aller euphorie um kaplan...außer seinem pass auf kadlec und dem tor kam nicht sehr viel von ihm. wobei unbestritten ist, dass er in sehr guter werden kann. nur ihn gleich in den himmel zu loben finde ich etwas vermessen.

Zitat

Original von Tombay1969
    Es wird sehr schwer gegen Gladbach weil die spieler alle enttäuscht sind und jetzt richtig geknickt sind und das bleibt in den köpfen.

halt doch einfach mal deine klappe. seit gestern abend kommt nur müll von dir. gestern hast du dich gedreht wie das fähnchen im winde. zur hz war für dich klar, dass wir das spiel verlieren und bremen ganz kalr gewinnt und tabellenführer wird. wir rutschen bis auf platz 4 zurück. nach dem spiel kam von dir...wahrscheinlich wird schalke morgen gegen bremen gewinnen und auf uns aufrücken. junge junge bist du eine flachzange

was wollt ihr eigentlich? klar war die erste hz nicht gut. dafür war die zweite hz mehr als in ordnung. die mannschfat hat den druck erhöht und hertha stand 45 min in der eigenen hälfte bzw. mit acht mann um den 16er herum. da war es halt nicht möglich den balls schön durchzu stecken oder schnell nach vorne zu spielen. es war einfach gift für uns, das hertha schnell in führung ging. aber so wird es uns öfters laufen wenn der gegner in führung geht oder lange das unentschieden halten kann

Zitat

Original von Tombay1969
    Wir haben aufjedenfall verloren, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das bayern in Bochum unentschieden spielt? Bochum gewinnt auf keinen fall also die bayern werden gewinnen. Ich glaube noch nichtmal das bremeen gewinnt sondern eher Schalke und dann ist Magath nur noch 1 Punkt hinter uns, Hamburg wird auch aufjedenfall gewinnen, Hoffenheim auch also alles läuft gegen uns. Ich glaube schon das wir ein tief haben, denn jetzt werden wir nervös und das wird sich gegen gladbach zeigen, ein sieg gegen gladbach wäre natürlich super und die saison gerettet aber wenn wir verlieren war alles für die katz.

ich dachte bremen gewinnt morgen...geht es dir gut oder brauchst du :LEV9

[quote]Original von Tombay1969
    Kroos hat es gut gesagt, Leverkusen ist keine spitzen manschafft denn eine Spitzen Manschafft bringt das spiel nach hause jetzt lachen die alle über uns. Wir brechen alle Rekorde wir werden unentschieden könige und wenn wir so weiter machen mit den unentschieden dürfen wir am ende froh sein das wir ein uefa cup platz schaffen. Naja das we ist gelaufen die Bayern und Bremer u.s.w. kommen alle näher ran, wir hätten abhauen können aber das schafft bayer nie. Gegen Gladbach tipp ich 1:1 und bayern wird herbstmeister wirr werden 3ter oder 4ter leider.[/quote

zu dir kann ich nur sagen...traurige gestalt!

zum spiel: über den schiri können wir uns heute nicht beschweren. zweite hz war absolut in ordnung. gegen solch einen destruktiven fussball wie es hertha gespielt hat, geht leider nicht mehr. wenn man aber schon das glück hat in der 90min in führung zu gehen, dann muss man solche spiele gewinnen.

Zitat

Original von Tombay1969

Das hab ich in Hannover auch gedacht und wir hatten glück das wir 1 Punkt geholt haben und habeen da auch schon schlecht gespielt. Jetzt weiß ich aber das bei bayer nichts anders geworden ist und wir können nur hoffen und beten das wir ein Uefa cup platz schaffen. Morgen werden wir erstmal vom Tabellenspitze geholt und 2. werden das ist klar das werder gewinnt.

ja gut das wir schon 31 punkte haben sonst würden wir um den abstieg spielen. du bist ja die größte leuchte hier...wahnsinn

Zitat

Original von Niemalsmeister

Und wegen der "starken" Quote (und anderer Dinge) ist er zu Recht kritisiert worden. Genauso, wie er jetzt berechtigterweise gelobt wird...
    Du erkennst schon den Unterschied zum hirnlosen Bashing gegen einen Spieler, der noch keine handvoll Spiele am Stück durfte/konnte, woll?

und du hast es auch erkannt...seine quote wahr stark und ist jetzt noch viel stärker, seid er einen echten stürmer spielen darf. und zu sinke...der wäre auf der 6er position besser aufgehoben. da würden seine defizite im sprint nicht so zur geltung kommen.

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Ein gewisser Stürmer hat hier jahrelang seine Chancen bekommen und feierte in dieser Saison endlich den Durchbruch.
    Denke, auch ein Sinke sollte seine Möglichkeiten erhalten (Möglicherweise ja nicht ohne Not von Beginn an?) und wird sich, das Team und uns eventuell alle noch mit Topleistungen belohnen.
    Die richtige Einstellung hat er, denke ich, allemal...

ich glaube dir ist es entgangen, dass kies in den vergangenen drei spielzeiten 29 tore für bayer erzielt hat. dazu kommen 7 tore im uefa cup und etliche vorlagen. soviel zu... jahrealng chance bekommen :LEV9

der trainer hat nur auf die spielsituation reagiert. er hat gesehen, dass die mannschaft an diesem tag nicht in der lage war den nötigen druck auszuüben um den sieg zu erzwingen. sonst hätte er offensiver gewechselt.

nachdem man kies nicht mehr als sündenbock herhalten kann, nimmt halt jetzt sinke seinen pletz ein. komischerweise kritisieren und beleidigen diejenigens sinke, die auch kies ständig auf den kicker hatten. finde es so erbärmlich!

du hast doch mit deinen aussagen auch zur schließung beigetragen. du warst einer der größten Kießling Gegner....also nicht mit dem finger auf andere zeigen!

mir ist es hier zu viel schwarz-weiss denken. auch letzte saison, vorallem in der vorrunde hat er überragende leistungen gebracht. in der rückrunde war die ganze mannschaft von der rolle. in der letzten bayer uefa cup saison hat er 9 buden und 4 vorlagen gehabt. also so übberraschend kommt dies alles nicht. vielmehr hat er sich einfach kontenuirlich gesteigert.