Beiträge von mannimanni

Weder Berater noch sonstjemand entscheidet wo der Weg von Stefan hingeht...allein seine Frau, sein Sohn :levz1 und er selbst entscheiden! Der Berater kann nur die Angebote vorlegen...mehr aber auch nicht!

Zitat

Original von BigB

Dann dürfte Patrick Helmes ja auch kaum über die Rolle des Reservisten hinaus kommen.

langsam wird es ganz schön peinlich was du von dir gibst. dich kann man nicht mehr für voll nehmen, sorry!

Zitat

Original von turtle 04
    Es is einfach nich immer das Beste bei den Amas wieder anzufangen. Wenn er lieber kein Risiko eingehen will, sich auf irgendwelchen Bolzplätzen wieder zu verletzen, oll er doch lieber im Training erstmal die volle körperliche Fitness holen und dann über Kurzeinsätze bei den Profis wieder Spielpraxis sammeln.

Hat doch nix damit zu tun, dass er sich für was besseres hält, is einfach seine nachvollziehbare Entscheidung.

ich finde seine entscheidung absolut nicht nachvollziehbar. und deine aussage mit den bolzplätzen ist wohl mehr als übertrieben. und wenn leute wie luca toni oder eben schnix spielpraxis bei den amateuren sammeln konnten, dann kann es auch ein patrick helmes

Zitat

Original von Kirsten4Ever

?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
    Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
    Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-Allgemeinbildung ;)

wenn er so intelligent wäre wie du hier beschreibst, dann hätte er nicht vor einiger zeit witze über den 11.september und deren opfer gemacht. hut ab vor solcher intelligenz!

ähm... man hat beidemale auswärts bei zwei titelaspiranten gespielt. da ist es normal, dass man zum schluss unter druck kommt. des weiteren hatte man gerade auf schalke beste kontermöglichkeiten (z.b. eren) ausgelassen. also der mannschaft fehlende kondition zu unterstellen. halte ich für absolut ubertrieben.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Hab gerade gelesen wir spielen gegen den FC Twente in der Winterpause. Steht schon fest wo das Trainingslager abgehaltet wird??

Letztes Jahr war das doch vom 10.01. bis zum 17.01. Ein Testspiel schon am 8.Januar?? :LEV9

vielleicht fangen sie früher an und fahren nicht in die ferne zum trainieren

Zitat

Original von bigbosscalli
    Stuttgart spielt Championsleague diese Woche, wir können wieder Energie tanken. Auswärtssieg und ausverkauftes Haus!!!!
    Bin mal gespannt ob einer der Verletzten wieder zurück kommt. Helmes ein paar Minuten?? Rolfes?? Kadlec???

:LEV3 :LEV3 :LEV3

kann aber auch ein nachteil sein. stuttgart kann ein riesen schritt richtung achtelfinale machen und kommt mit mehr selbstvertrauen zu uns. wer meint das stuttgart ein selbstläüfer wird, ist falsch gewickelt.

Zitat

Original von BigB

Richtig. Derdiyok ist wegen seiner Defensivstärke geblieben. Fällt was auf? :levz1

ja, dass wir mit eren einen mannschaftsspieler haben...mit fanis einen selbstdarsteller

Zitat

Original von BigB

Also zwischen alles nach vorne werfen und alle hinten reinstellen gibt es auch noch einen Mittelweg. Zum Beispiel indem man mit einem frischen Gekas einen schwachen und platten Derdiyok ersetzt. Alles nach vorne zu werfen wäre mit Sicherheit falsch gewesen.

Ich wollte damit jetzt auch keine große Diskussion auslösen. Haken wir das ab und schauen auf das Stuttgart-Spiel, in dem bei der aktuellen Konstellation ein Sieg schon fast Pflicht ist.

du willst nie diskussionen auslösen, tust es aber immerwieder mit deinen provozierenden aussagen. wo bitte hat den bayern in der zweiten hz den ton angegeben? die habne sich den ball hinten 50mal hin und her geschoben. wo bitte haben wir uns hinten reingestellt? wir haben taktisch ind er zweiten hz genau so gut gestanden wir in der ersten hz. hätte die mannschaft bedingungsloses pressing spielen sollen, um dann auswärts ausgekontert zu werden (so wie in der letzten saison) und hör doch ml endlich auf mit dem fanis gekas? selbst du soltest es mal endlich einsehen, dass er bei bayer keine zukunft mehr hat. oder mach dir ein eigenes forum auf, indem du all deine lieblingsspieler huldigen kannst bis zum geht nicht mehr!
    aber lass die userschaft hier einfach in ruhe mit deinen provozierenden einträgen!

stefans großes plus heisst eren. stefan kann mit eren in der spitze endlich mal auch stürmer sein. mit helmes im sturm darf stefan sich wieder vorne einen wolf ablaufen ohen seine effektivität zeigen zu können. darum werte ich seine tore aus der letzten saison umsomehr!!!

Zitat

Original von Niemalsmeister

Wieso? Haben die inzwischen endlich nen richtigen Trainer?
    Zur "Null" wird Fanis sicher nicht freiwillig gehen...

wie witzig du bist! skibbe war mir zehnmal lieber wie ein labbadia!

warum stänkerer? er hat doch selbst gesagt, dass er lieber trainiert als in der zweiten zu spielen. finde ich ne absolute frechheit! ich war letzte woche mal beim training und ich muss sagen, der helmes hat 4-5 kg zu viel auf den rippen. der hat nach einem reltaiv lockerem traing gepustet wie ein maikäfer...ne ne so ist der noch keine alternative

Zitat

Original von portello

Hm..vielleicht sollte man gerade in diesen Tagen etwas zurückhaltender sein mit solchen Bezeichnungen.

jetzt lass mal die kirche im dorf. was hat bitte dieser satz mit dem geschehen zu tun?...nichts! aber jetzt wird aus jeder mücke ein elefant gemacht.

ein mintal wurde auch schon torschützenkönig. geanuso ein christiansen (falls du ihn noch kennst) überbewerten sollte man das nicht so. für mich fehlt bei ekas die nachhaltigkeit.

die leute, dei einen richie oder kaplan fordern, sollten sich erstma lüber ihren dezeitigen leistungssstand informieren. der ist alles andere als bundesligatauglich. aber das ist typisch hier...nur labern ohne sich zu informieren.

das problem, dass hier die wenigsten verstehen was du sagen willst. statistiken sind hier nicht erwünscht. ein stürmer wird nur an toren gemessen :LEV11