ZitatOriginal von Erik M.
kann das sein, dass Jupp mit Kies Techniktrainigssonderschichten macht? Das ist ja irre, wie der sich mittlerweile behaupten und durchsetzen kann!
das hat vorallem was mit selbstvertrauen zu tun
ZitatOriginal von Erik M.
kann das sein, dass Jupp mit Kies Techniktrainigssonderschichten macht? Das ist ja irre, wie der sich mittlerweile behaupten und durchsetzen kann!
das hat vorallem was mit selbstvertrauen zu tun
es spricht auch nichts gegen giefer. aber ich habe einige trainingseinheiten gesehen und der bobel machte keine schlechte figur. aber wie gesagt, giefer wird schon sein ding machen.
Warum bringt man eigentlich Bobel nicht ins spiel? für mich ist er mehr als nur ein trainingstorwart.
ZitatOriginal von turtle 04
Das kassiert René normalerweise auch nicht. Aber ejder agiert mal unsicher - so ist das Geschäft.
klar kann das jedem passieren, aber dann stelle ich mich nicht hin und sag in die kamera, dass ohne sami die abwehr unstabil ist...und kritisiere damit durch die blume den sinke öffentlich. das ist nicht ok.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer-supporter
wenn ich sowas schon wieder lese wird mir schlecht! Die beiden genannten sahen auch bei etlichen Szenen in ihrer Karriere schlecht aus obwohl sie wenig machen konnten! Also ist so ein Kommentar total unnötig!
Und welche Schwäche beim 2ten Gegentor??? Junge, der kommt zu spät mehr nicht. Das passiert jedem Torhüter mal. Schau mal wie lange Renè nicht mehr gepatzt hat. Erster Patzer in dieser Saison und schon kommen die Adler Kritiker aus dem Loch gekrochen und hauen drauf! Adler ist besser als ein Wiese! Wiese ist jetzt mit Adler auf einem Niveau, aber wer ein bisschen Plan vom Fußball hat weiß das Renè noch in der vollen Entwicklung ist und noch nicht am Höhepunkt angekommen ist. Wiese wird sich nicht mehr groß verbessern. Charakterlich einfach gar nix. Sobald er gut spielt ist er der Meinung er wäre der Größte und kann seine Klappe nicht mehr kontrollieren.
Ich möchte nur zu gerne wissen was im Hyypiä Thread losgewesen wäre, wenn dessen Bock an Rückpass auf Schalke schief gegangen wäre und das Farfan Tor gezählt hätte. Dann wären Kommentare gekommen, wie " Deswegen hat Liverpool ihn gehen lassen"
Das zum Thema! Kommt Adler eine Sekunde früher beim 2:2 und das Tor fällt nicht, spricht keiner vom 2:1 und einem angeblichen Adler Fehler!
er ist aber nicht eine sekunde früher gekommen. punkt! rene ist ein hervorragender torwart ohne wenn und aber. trotzdem muss er sich in der "luft" verbessern. nicht mehr und nicht weniger.
zu wiese... wieso soll er sich denn nicht mehr verbessern. er hat sich in den letzten zwei jahren stetig verbessert
zum charakter kann ich wenig sagen. seine interviews als maßstab nehmen um einen charakter einzuordnen, halte ich für fragwürdig.
ps. den vergleich mit sami hättest du dir sparen können.
ein oliver kahn oder ein tim wiese hätten das erste tor garantiert nicht kassiert. und beim zweiten gegentreffer sieht man leider renes schwäche ganz deutlich. schnell daran arbeiten...damit es auch mit der nr.1 bei der wm klappt
ZitatOriginal von BigB
Für die einen ist es "eines dieser Spiele", andere meinen da eine Tendenz zu erkennen bzw. befürchten. Hoffe aber, dass ich mich irre.
welche andere? du mit deinen gleichgesinnten schwarzmaler und nörgler...ja ihr erkennt bestimmt ne tendenz
ZitatOriginal von BigB
Wer verpflichtet denn Spieler ohne Spielpraxis? Siehe Smolarek.
wenn ein trainer sich für einen spieler interessiert, dann iinformiert er sich über diesen spieler auch wie der sich im training gibt usw. des weiteren ist es enem trainer egal ob einer spielpraxis hat oder nicht...wenn derjenige coach einen spieler haben möchte, holt er ihn ob mit oder ohne spielpraxis.
ein strefan wessels hatte 1,5 jahre keinespielpraxis und wechselt jetzt nach basel. soviel dazu
ZitatOriginal von BigB
Bist du es, todor?
ne...ich bin gott ...oh ich vergaß...gott ist ja ein holländer
am besten sofort in die zweite mannschaft mit ihm...der kann einfach nichts!!!!
bei den sätzen "eine topmannschaft gewinnt so ein spiel locker" schwillt mir der kamm gegen eine mannschaft, die mit elf mann in der eigene hälfte steht und nur auf spielzerstörung aus ist, da kann man halt keinen ansehnlichen fußball spielen. da sind auch chancen rar, weil du mal gar keinen platz zu spielen hast schaut euch mal das spiel barca gegen kasan an...das war das selbe in grün. also hört endlich mal auf nach so einem spiel gleich alles in frage zu stellen und in panik zu verfallen.
und in diesem spiel war es völlig egal ob rolfes spielt oder nicht...der hätte den ball auch nur 100 mal nach links gespielt und 100mal nach rechts geschoben.
eren sollte sich wieder mehr bewegen, so wie er es zu beginn der saion gemacht hat. davon würde kies und er selbst mehr profitieren.
ZitatOriginal von BigB
Nein, hätte ich nicht. Derdiyok war gestern der beste unserer Stürmer, auch als er zum Ende hin auf dem linken Flügel gespielt hat.
ich habe sie gestern alle drei schwach gesehen und technische mängel sind bei eren mittlerweile auch an der tagesordnung.
wieviel tore hat den richie in der regionalliga gemacht?
ZitatOriginal von Duschlampe
Besser als Kießlins und Derdiyok! Hat Schwung ins Spiel gebracht, hat die Belle angenommen und hat für Verwirrung gesorgt.
War aber heute generell kein Spiel für die Stürmer.
sei mir bitte nicht böses, aber ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast. gekas hat nicht einen brauchbaren ball gespielt noch hat er schwung ins angriffsspiel gebracht und verwirrt war wohl nur der fanis selbst.
ZitatOriginal von BigB
Hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden, hat aber auch kein einziges brauchbares Anspiel erhalten. Eine Nullnummer, wie bei Kießling auch.
statt kießling hättest du auch eren schreiben können...aber ist ja bei dir normal
dieses dumme geschawafel von mangelnder technik wird langsam langweilig
ZitatOriginal von Onkel'78
Der Geldgeile Bulut wird den schon überall anbieten. Frage ist, ob Kiessling da mitmacht.
woher weisst du das bulut geldgeil ist?
löw dreht sich doch wie das fähnchen im wind. letzte saison war die leistung ein nominierungskriterium. anders waren die berufungen von comper, weiss und hinkel nicht zu verstehen. jetzt zählen plötzlich die verdienste zu den kriterien. löw soll doch mal klipp und klar sagen, warum er kies nicht möchte. dann wüsste kies woran er ist und die ganze diskussion hätte ein abruptes ende.
ich finde es aber sehr bedenklich, dass leistung in der bundesliga nicht honoriert wird...zumindest nicht vom dfb. traurig!!!
nur mal so...auch letzte saison war er nach gomez und pat der erfolgreichste stürmer der bundesliga soviel zu...er hat es letzte saison nicht verdient.
ich sage es immerwieder...es muss für manche hier ne qual sein, dass kies bisher ne absolut geile saison spielt. und egal was noch kommt...wer jetzt noch an ihm zweifelt, der hat nich mehr alle tassen im schrank