Beiträge von mannimanni

Zitat

Original von BigB

Ja ist doch super. Was gibt es denn jetzt daran auszusetzen? Er spiel diese Saison deutlich effektiver und steht deshalb zu Recht im Rampenlicht.

schwamm drüber...du kapierst nicht was ich meine...

Zitat

Original von BigB

An Kießlings Zahlen gibt es in dieser Saison nichts auszusetzen. Die sind fast in jeder Partie hervorragend.

die zahlen sind fast identisch zu letztem jahr...mit dem einen unterschied, er trift öfters. das aber liegt am neuen sturmpartner bei dem er endlich auch mal stürmer sein darf!!!

tja..wenn man bei kies mit zahlen und statistiken gekommen ist, hast u.a auch du immer mit stürmer müssen tore schießen argumentiert. es bringt nicht wenn man viel läuft, ackert usw. das waren deine und der kritiker ihre worte. ja ja, so schnell ändern sich die zeiten :LEV19

Zitat

Original von Tapeworm

Mmh gut er gehört nicht zu der ersten Wahl, aber wohl zur zweiten. Aber nun gut wir können ja alle Spieler die nicht zu ersten Wahl gehören abgeben und gehen dann mit einem 14-köpfigen Kader in die Saison.

Fakt ist im Spiel gegen Bochum saß Sinke auf der Tribüne obwohl kein einziger IV auf der Bank saß. Heynckes hat also obwohl Sinke fit war auf eine IV auf der Bank verzichtet...das sagt wohl alles

ich finde es eine absolute frechheit, dass die medien vor dem derby so ein fass aufmacht. bayer sollte den ganzen medien um köln in den nächsten wochen kein einziges interview mehr geben...einfach ignorieren.

Zitat

Original von BigB

Ich habe sogar positive Sachen über ihn geschrieben. In so einem Fall irre ich sehr gerne. Aber du kannst auch gerne die letzten beiden Spiele von ihm verteidigen, ich fand sie nun mal schlecht.

wann bitte hast du was postives über kies geschrieben? das liegt schon ne ganze weile zurück (falls du jemals was postives geschrieben hast) wie gesagt ich finde es erbärmlich, sich nach zwei nicht so guten spielen gleich zu wort zu melden aber als kies woche für woche überragend war, kam gar nichts von dir! und dann willst du allen ernstes behaupten, du schreibst auch postives über kies? ha ha ha

Zitat

Original von BigB

Mit dem nächsten "Rückschlag".

waren wohl qualvolle wochen für dich in letzter zeit. konntets ja nichts mehr neagtives über kies schreiben. seit sonntag ist die welt wieder n ordnung für dich. du kannst deiner meinung nach kies wieder kritisieren und einen rückschlag nach dem anderen attestieren. ganz großes kino bigb!!!

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Aber bei Kirsten hat man immer gemerkt wie er sich für den Verein reingehängt hat, zu den Fans gejubelt und dafür eine Karte kassiert, Gegner verhöhnt, Gesundheit aufs Spiel gesetzt, etc.

Bei Helmes nimmt mir das alles Überhand. Der soll mal bitte auch nach außen zeigen wie sehr er dem Verein dankbar ist, der wirklich was für ihn und seine Karriere tut. Das hat etwas mit Moral und Anstand zu tun.

deine argumentation ist mal sowas von daneben und ergibt mal gar keinen sinn

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Überhaupt nicht. Man sollte sich mit dem Arbeitgeber identifizieren, vor allem wenn man grade ohne Leistung auf dessen Kosten lebt. Es gibt Unternehmen in denen sowas ein Kündigungsgrund sein kann.

Und wer macht Helmes wirklich groß? Das sollte sich der Herr mal überlegen...

jetz lass mal die kirche im dorf...kündigungsgrund :LEV11 :LEV14 vielleicht hat er einfach gute bekannte in dem fanshop, die er einfach mal besuchen wollte, denn ich glaube nicht, dass er es nötig hat sich im fanshop karten zu holen :levz1

Zitat

Original von bigbosscalli

Ein Klaus Allofs würde diese Angebote erst gar nicht bekommen, der ist doch kein Entertainer.

Uli Hoeness wird von allen nicht-Bayern Fans gehasst, hat bestimmt auch besser vorgesorgt.

ich glaube nicht das calmund in seiner amtszeit einen hungerlohn bekommen hat :levz1 es ist einfach so, dass calmund mit aller macht noch im rampenlicht stehen möchte...egal ob er dabei peinlich wirkt oder nicht. das finde ich sehr traurig

ich glaube nicht das ein u.h. oder ein klaus allofs sich nach ihrer amtszeit so lächerlich machen lassen wie es ein calmund tut. niveaulos und peinlich was der mann da abgibt.

wenn interessiert es ob calmund zum x-mal abnehmen möchte. für mich gehört erin einen ehemaligen thread und ganz sicher nicht in den spieler-thread. calmund leidet an ganz schlimmer profilneurose!!!!!!!!

Zitat

Original von Niemalsmeister

Eine sehr eigenwillige Bewertung des starken Derdiyok, der durch seine Arbeit und gute Technik frühe Ballverluste im Zentrum verhindert, Kieß dadurch noch mehr Chancen ermöglicht...

du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. wenn einer viel arbeitet auf dem platz unterlaufen demjenigen einfach fehler weil im entscheidenden moment die kraft fehlt...wie bei kies in den jahren zuvor. jetzt hat er zumindest in den ersten spielen einen partner der nicht nur vorne drin steht bzw. sich fast nur im 16er aufhält. :levz1

Zitat

Original von BigB

Wann hast du ihn das denn gefragt? Denn spätestens danach kannte er es. :D

Allerdings sehe ich Kießlings Wandlung eher als einen Verdienst von Heynckes an. Inzwischen rennt er nämlich nicht mehr die ganze Zeit im Mittelfeld oder auf den Flügeln rum, sondern gezielt im Sturmzentrum mit nur gelegentlichen Ausflügen auf die Seiten. Er spielt jetzt viel ökonomischer.

klar rennt er nicht nur im mittelfeld rum weil er jetzt einen sturmpartner hat der sich auch mal bewegt und er endlich auch mal stürmer sein kann für mehr als nur 5 min im spiel. für mich hatte eren im spiel gegen bochum viele unnötige ballverluste bzw. etliche technische fehler und zudem fehlte im die konzentration im abschluss...na merkste was?!

Zitat

Original von CP_R00T
    ähhm,ich saß gestern in B9, hatte eine dementsprechend gute Sicht, und hab mir noch die Wiederholung vom Spiel im TV angesehen.
    Das war wieder so ne 50/50 Leistung.
    Einerseits: Kiessling hat wirklich gekämpft gestern und superviele Chancen herausgearbeitet und sogar ein Tor geschossen!
    Andererseits : Er hätte 3 Tore machen können oder sogar müssen, hat wieder die ein oder andere Chance vertendelt und Super-Torchancen nicht genutzt, weil er versucht hat den Ball ins Tor zu tragen.Wobei Derdiyok gestern noch um einiges schlechter war als Kiess!
    Also bis zu seinem Tor wäre mein Fazit gewesen, Kiess zeigt eindrucksvoll warum er nichts in der N11 zu suchen hat.

junge welches kraut rauchst du um so ne benebelte sichtweise zu haben...peinlich was du hier raushaust