Beiträge von mannimanni

Zitat

Original von BigB

So ist es. Kießling hatte (wie die gesamte Mannschaft) ein bescheidenes letztes halbes Jahr. Ein Cacau dagegen war in der Rückrunde letzte Saison überragend. Und in der neuen Saison sind gerade mal 3 Spiele gespielt, aus denen Kießling hier übrigens auch nicht kritiklos rausgekommen ist.

und das erste halbjahr war überragend...und nimmt man die gesamte saison, war stefans saison besser, als die eines podolski oder klose. außerdem zählt die jetzige form und da hätte er es verdient mind. vor cacau nominiert zu sein...basta!

Zitat

Original von Big O
    Ich glaube auch wir hätten uns mal besser den Müller von den Bauern ausgeliehen als den Toni.

Bis jetzt hat er noch nicht das gezeigt, was er angeblich kann! Also auf gehts Toni! :bayerapplaus

ähm...müller ist stürmer...toni mittelfeldspieler :levz1

toni wird seinen weg noch machen

Zitat

Original von Triplevize

Sehe ich auch so. Ich kann mich an genug Spiele in der letzten Saison erinnern, wo ich ihn zum Teufel hätte jagen können. Aller Einsatz und Kampf in Ehren, aber spielerisch ist Kieß doch eher Mittelmaß. Er soll erstmal so weitermachen, wie bisher. Und wenn er weiter Tore schiesst, wird Löw nicht umher kommen, ihn zu nominieren.

Aber wir sollten grundsätzlich mal aufhören nach wenigen Spielen (zumal 2 davon gegen Abstiegskandidaten) immer solche Forderungen zu stellen. Ich würde mich so früh in der Saison an Löws Stelle auch erstmal auf die bewährten Kräfte konzentrieren.

ja ja cacau gehört schon zum inventar der N11...leute leute :LEV11

Zitat

Original von Der Carsten
    Naja, wobei man sagen muss, dass die meisten Stuttgarter zurecht nominiert sind! Khedira, Hitzlsperger und Tasci gehören auf ihren Positionen zu den besten in Deutschland. Beck auf der verwaisten rechten Seite wohl auch. Naja und über Gomez brauch man wohl nicht zu diskutieren. Einzig Cacau Kießling vorzuziehen nach diesem Bundesligastart ist eine Sauerei!

für mich sind nur die nominierungen von khedira und gomez plausibel. ein hitzelsperger und tasci sind guter durchschnitt...beck hatte letzte saison ne gute hinrunde, nicht mehr und nicht weniger. wenn dies die besten spieler sind die deutschland zu bieten hat...na dann prost mahlzeit

bevor löw stefan mitnimmt, nominiert die schwabenschw****** eher noch den schieber von stuttgart. 4 aktuelle stuttgarter im kader, dazu noch beck (ehemaliger stuttgarter) und Gomez (gefühlter stuttgarter) unglaublich :LEV11

was mich allgemein stört ist dieses, jemanden schnell hochjubeln und im gleichen atemzug wieder verteufeln bzw. schlecht reden bis zum geht nicht mehr. da sind wir user nicht besser wie die medienwelt!

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Tor geschossen, 5:0 gewonnen - super! :bayerapplaus

Über den Rest stülpen wir wohl lieber das Mäntelchen des Schweigens.
    Was übrigens für einen Großteil der Mannschaft nach dem Spiel gelten sollte!

Für die N11 welchen Landes sollte er nach dem Spiel denn auflaufen? :LEV9

langsam wird es langweilig was du von dir gibst...am besten für die fidschi inseln, denn bei dem klasse sturm den deutschland derzeit hat...mein lieber mann...klose, gomez, cacau, podolski...alle vier sind zwei klassen besser als stefan...darum hat stefan absolut keine berechtigung ansprüche auf die N11 zu stellen

Zitat

Original von Der Schwatte
    Sündenbock hin oder her....wenn er es nicht lernt, sich zu zügeln, wird er wohl der Sündenbock bleiben. Wenn er nach 30 Minuten gelb-rot duschen geht, schwächt er die gesamte Mannschaft und das nicht zum ersten Mal.....

Und Rolfes - war für mich mit der beste auf dem Platz, habe den ganz stark geshen und schöner Assist vorm 1-0....

sorry, aber rolfes war abgesehen von seinem zuspiel zum 1:0 eine absolute katastrophe. kein einziges zuspiel kam zum mann, hat immerwiede rmit seinen ungenauen pässen seine mitspielr in zweikämpfe gebracht...ne rolfes war defintiv nicht gut!

mir stellt sich immer wieder die frage...warum hat er bei keinem trainer gespielt. vielleicht muss sisch dum an die eigene nase fassen und seine einstellung zu seinem beruf ändern. vielleicht ist er ein genügsamer mensch und ist mit der reservistenrolle zufrieden und tut nur das nötigste

auch ein hleb kann und hat auch schon auf mehrere postion gespielt. hleb ist für mich ein absolut genialer fußballer, der defintiv durch seine auslandsaufenthalte reifer geworden ist und somit noch effektiver wird. barnetta muss da schon noch ein paar schippen drauflegen.

war abzusehen

Zitat

Original von Alterjoe
    Ganz klar Chleb.

Hat man ja im Ch.League Spiel gesehen. Der hat auch im defensiven Mittelfeld angefangen, gegen 3 Mann ein Dribbling zu ziehen, als wäre er grad links vorn an der Eckfahne und hätte keinen anderen Ausweg. Auf Dauer fliegt man damit auf die Schnauze. Die Mannschaften stellen sich drauf ein und jeder Ballverlust wird ein Konter mit Torchance. Ergo spielt er nur links vorn.

Barnetta dagegen kann links, zentral und rechts spielen. Seine Dribblingfähigkeiten sind zwar nicht annähernd mit denen Chlebs zu vergleichen, das gleicht er allerdings nach meiner Meinung durch Weitschußtechnik, Schnelligkeit und (wenn er nen guten Tag hat ;)) Übersicht wieder aus.

willst du damit sagen, dass barnetta besser ist als hleb?