Beiträge von mannimanni

was nächste saison läüft und passiert wissen wir heute noch nicht. zum jetzigen zeitpunkt finde ich diesen transfer völlig unnötig. was mich an der ganzen sache jetzt schon stört ist, dass ein junger spieler sich lieber auf die erstatzbank eines erstligisten setzt, statt in der 2.liga spielpraxis zu sammeln. für mich völlig unverständlich!

Zitat

Original von FiLEV

Hat nicht viel mit Technik zu tun, Gegenspieler aussteigen zu lassen. :LEV11
    Es ist auch eine Kunst zu verstehen, was ich in meinem letzten Beitrag meinte.
    Ich habe nicht gesagt, ''Derdiyok war gut weil er das gemacht hat, was Kies sonst immer macht'', sondern wollte denjenigen klar machen, die Kies sonst immer für das Laufen etc loben, dass Derdiyok das Gleiche getan hat. Also war er gut, weil Kies das ja sonst auch immer ist, auch wenn er nicht trifft und das weil er ackert und läuft.

seine aktion hat nichts mit technik zu tun, sondern mit wille und durchsetzungsvermögen...ja ne is klar. auf engstem raum im 16er zwei leute aussteigen lassen hat nichts mit technik zu tun...großes kino :LEV14

Zitat

Original von FiLEV

Er hat halt mit Technik nichts am Hut . :LEV14

mit welcher technik?...fischertechnik oder lego technik? übrigens mein vater ist technisch auch sehr begabt. er ist technischer zeichner :LEV8

auf jeden fall muss kace schnell wieder seine form finden, ansonsten herrscht handlungsbedarf. wie sagt man hie rim forum so schön...was letzte saison war interessiert nicht :levz1

Zitat

Original von BigB

Immer wieder interessant, wie du deine eigene Meinung und Spekulation so hinstellst, als wäre sie Fakt. Ich hätte auch gerne die Lottozahlen von Samstag, die kennst du doch bestimmt auch, schließlich bist du in der Lage die Gedanken von Schiedsrichtern zu lesen.

führen schiedsrichter die ziehung der lottozahlen durch :LEV8 na dann ist mir alles klar :LEV14

Zitat

Original von Niemalsmeister

...und bei der nächsten Papstwahl soll er auch schon als heißer Kandidat gehandelt werden - 100% Kombinations-VERHÜTUNG! :levz1

verdienst du dein geld als clown? :LEV9

Zitat

Stundenlang laufen können viele, Tore schießen nicht...

dann sollen sie doch mal ein gekas oder derdiyok die laufarbeit leisten von stefan und dazu noch treffen und tore vorbereiten. letzte saison hat stefan 54 % seiner zweikämpfe gewonnen und sofern ich mich entsinnen kann, die meisten zweikämpfe aller bundesligaspieler.

ich finde stefan ist 100% leverkusen 100%ige identifkation mit dem verein- 100%ige leidenschaft auf dem platz- 100% ige ehrliche arbeit auf dem rasen- 100% sympathie

wenn man sich die bilder im fernseh nochmal anschaut, sieht man das kies auf den ball blickt und seitlich dasteht bzw. rausläuft und nicht gezielt bzw. frontal noveski blockt

man kann es drehen und wenden wie man will, es war eine fehlentscheidung. wäre das spiel und diese situation in der bayarena gewesen, dann hätte weder der linienrichter abseits angezeigt noch der schiri was gepfiffen. man hat im stadion sowieso den anschein gehabt als ob der linienrichter auf der seite der lev fans permanent gegen leverkusen entscheidet.

Zitat

Original von BigB
    Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt. Es war kein Foul, sondern eine Behinderung des Gegenspielers, die ihn vom passiven ins aktive Abseits gestellt hat. Wenn man auf die Reaktionszeit des Assistenten achten, dann hat er auch genau das gesehen. Hätte er nämlich Gekas gemeint, wäre die Fahne schon viel früher oben gewesen.

sorry, aber absoluter käse was du hier schreibst. der linienrichter hat das angebliche foul (nie und nimmer war es ein foul) nie und nimmer gedeutet, weil er sich einzig alleine auf die "abseitstellung" in der mitte konzentrirt hat. hätte er das foul geahndet, was er gar nicht darf und muss, hätte er die fahne in den linke hand nehmen müssen und richtung lev tor zeigen. aber er hat ganz klar ne abseitsstellung gedeutet.

Zitat

Man sollte versuchen, ihn bei Kombinationen außen vor zu lassen.

Ansonsten hat er das gemacht, wofür ein Stürmer bezahlt wird:

Elfer rausgeholt, Tor geschossen. Darf so weiter machen. :bayerapplaus

dann soll doch mal der zweite stürmer seine laufarbeit übernehmen und sich ins "kombinationsspiel" einbringen

dazu kann ich nur sagen, es gibt aud http://www.dfl.de unter dem spiel mainz:leverkusen einen button "analyse" udn schaut mal auf stefan seine passquote. genauso seine anzahl an ballkontakte. im vergleich zu den klassischen stürmer hat er die meisten ballkontakte gehabt aus den ganzen spielen.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Viele schieben schlechte Gesamtleistungen nur noch auf den Kießling. Sei es im Block oder hier. Das ist natürlich quatsch und unfair.

Für mich ist es jedoch so, das Kießling NIEMALS gesetzt sein sollte. Er ist für mich kein klassischer Stürmer. Er kann sich kaum nach vorne durchsetzen steht ewig im Abseits und ist technisch für die Bundesliga schlichtweg zu schwach. Gestern hätte ich eher ihn rausgenommen.

Er kann kämpfen und nach hinten arbeiten aber sonst leider nicht viel momentan. Das war aber auch schonmal besser.

was ist denn für dich ein klassischer stürmer?

Zitat

Original von Big O
    am Ball kann der Kieß NIX! ohne Witz, das Tor war mehr Glück als Verstand. Das Ding hätte auch meilenweit drüber gehen können. Andere Spieler legen da ab zu den zwei Spielern links. Egal war ja drin!
    Spielverständnis hat der auch nicht, sonst würde der den Mainzer nicht blocken und somit Gekas Tor zunichte machen.

Nur laufen und kämpfen kann der. Dafür bekommt er auch ein Lob von mir. Aber sonst.....mittelmäßig

hätte eren oder fanis das tor gemacht, hätte man sich hier überschlagen mit superlativen wie weltklassetor, hammerbude usw. bei stefan war es mehr glück als verstand. manchen kann man es nie recht machen und suchen immerwieder gründ eum kritik zu üben...und wenn weil er am ball nichts kann, macht er auch so ne bude :LEV11

Zitat

Original von FA-Chef
    Keine Frage, ein sehr hoher Unterhaltungswert.

Trotzdem sinnlos und keine gutes Beispiel für die Jugend!

bei der jugend von heute ist sowieso hopfen und malz verloren

toni ist für die außenpostion zu langsam. da muss er mit ball ins tempo und das ist wahrlich nicht seine stärke. toni st derjenige, der die außen sehr gut ins spiel bringen kann

Zitat

Original von Voronin1802
    Wird sehr sehr Schwer auf dem Betze :LEV16
    Haben davor das Wochenende ein Heimspiel gegen Bremen und ich hoffe das wir da nicht untergehen und dann mit 0 Selbstvertrauen da hin reisen. Mit so einer Leistung wie heute, verlieren wir sicher da. :LEV9

am besten gleich für die dritte liga melden...dann sind wir überall außenseiter und können befeit aufspielen :LEV5