Da niemand von uns beim Telefonat bzw. den Gesprächen dabei war, können wir auch kaum beurteilen, wie ehrlich oder unehrlich miteinander umgegangen wird. Was mir jedoch relativ klar erscheint, ist, dass es in einem Testspiel ja wohl kaum darum gehen kann, von einem Stefan Kießling einen Leistungsnachweis erbringen zu lassen. Dazu kann man sich die vielen letzten Jahresbilanzen in der Bundesliga ansehen und ihm selbst wird es ja wohl auch kaum darum gehen, in einem Testspiel von Anfang an auf dem Feld zu stehen. Einen Kieß kann ich in der aktuellen Situation immer bringen, wenn einer der Stürmer ausfällt, die aktuell vor ihm stehen. Und um die Entscheidung zu treffen, muss ich ihn nicht in einem Testspiel gesehen haben. Pizzarro hat in Köln ganz sicher auch kein Testspiel absolviert, bevor sie ihn ohne jede Vorbereitung einfach ins kalte Wasser geworfen haben. Diese Jungs sind abgezockt/erfahren genug und haben wirklich alles gesehen. Da muss man einfach davon ausgehen, dass man die jederzeit bringen kann. Und dann funktioniert es eben im Gesamtsystem - oder eben nicht.
Ich schätze dich eigentlich sehr, aber dieser post ist Schwachsinn.