Beiträge von mannimanni

    BigB
    Naja, das stimmt, aber ich kenne kein Kind, welches schon Auto fahren darf und demnach Fotos von sich, während einer Autofahrt, online stellt.


    @ Ansteff & mannimanni
    Ehrlich diese Diskussion ist hier sowas von überhöht. Auch was dieses "ohh er war jetzt nicht bei der Mannschaft" betrifft. Klar ist das toll, wenn das alles dufte Kumpels wären. Sind sie aber nicht, das sind alles "Ich AGs", das waren sie auch schon früher. Nur früher gab es kein Twitter, Snapchat und wie der ganze Schei$ heißt (wobei ich mich frage was blöder ist, der der alles online stellt, oder der, der das alles verfolgt). Da hast du als Fan gar nicht mitgekriegt wenn einer mal nicht im Stadion war und statt dessen im Café oder was weiß ich wo war.
    Oder glaubt einer ernsthaft, der Hilbert hätte die letzte Chance rein gemacht, wenn Bailey auf der Tribüne gesessen hätte?


    Echt, ich kann mich nicht darüber aufregen, dass er in einem Cafe war.



    sorry tapeworm, du möchtest es nicht verstehen, schade! dann ist es aber bei dir mit teamplayer auch nicht weit her :levz1

    Wenn der FC Bayern München starkes Interesse an einem Sportdirektor hat, der auf lange Sicht zum Sportvorstand werden soll, dann ist diese Person alles aber sich nicht überschätzt.



    lass ihn, der lebt in seiner eigenen welt

    Frage mich wirklich was der in Russland getrieben hat. Solche eklatanten Fehler und ein dermaßen großes Unvermoegen kenne ich nicht einmal aus der Kreisklasse. Aber noch peinlicher ist unser Scouting! Wie der auf unserem Zettel landen konnte, bleibt ein Mysterium....



    das niveau in russland hat mit ausnahmen von drei-vier mannschaften, nicht mehr als 2.liga bei uns

    Vielleicht wird ihm aber auch gar nicht der Ellenbogen in den Rücken "gerammt", sondern er lässt es nur so aussehen. Meiner Meinung nach sind viele dieser angeblichen Fouls gar keine Fouls und werden zurecht nicht gepfiffen. Das gilt für Kießling und Chicharito gleichermaßen. Von anderen Stürmern bei uns habe ich das in der Art noch nie gesehen. Schauspieler hatten wir über die Jahre einige, meist aber in anderen Mannschaftsteilen.



    du volli.diot hast wirklich keine ahnung von dem sport! spiel mal gegen einen papa, süle, hummels oder sokratis :LEV11 was da abgeht auf dem platz und wie die "arbeiten", davon hast du wie gesagt, null ahnung!

    Die Vorzeichen sind schonmal nicht so toll: Alleine jedesmal eine Riesenentourage dabei zu haben, dann irgendeine Instagram-Dirne und dazu diesen Stiefvater :LEV7
    Der Junge will den Swag richtig aufdrehen :LEV19



    wo kann man die bilder sehen, wenn man nicht auf instagramm angemeldet ist?

    Tapeworm: nochal zum verständnis...wenn ich krank wegen erkältung, fieber etc. bin und bin nicht fähig zu spielen, dann habe ich nichts ineinem cafe verloren! bin ich verletzt wegen, faserriss etc. dann ist es wiederum etwas anderes. aber dann bin ich bei meiner mannschaft im stadion und schaue mir das spiel an und signalisiere damit, dass mir was an der mannschaft liegt! vorallem, wenn ich erst im winter gekommen bin.
    mit solchen typen, wirst du nie was erreichen, die machen vielleicht 5 gute spiele in der saison und das war es aber dann auch schon.

    Schmadtke wirft Kaugummis nach den Offiziellen, wenn er Stress hat, Watzke faselt von Traditionsclubs und den bösen Geldgebern, wenn sein BVB gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen verliert, und Völler wütet (wie viele vor ihm) gegen die Schiris. Dadurch macht er sich auch nicht mehr lächerlich als die anderen genannten oder ein Wenger, der nach einem 1:5 gegen den Bayern den Schiris die Schuld gibt. Es ist eigentlich auch egal, ob ihn irgendjemand deswegen lächerlich findet. Mich juckt's jedenfalls nicht (und Hoeneß hat es seinerzeit auch nicht gejuckt, wenn ihn jemand wegen so was lächerlich fand). Wichtig ist, dass man nach dem ersten Ärger die Kurve wieder kriegt und die Dinge wirklich anpackt. Manchmal kann es sogar hilfreich sein, wenn man die erste Wut schon mal abgelassen hat. Und Völler sollte nun wirklich auch erfahren genug sein, um seinen ganz eigenen funktionierenden Weg für den Umgang mit dieser beschiss... Situation gefunden zu haben.



    ich mag dich wirklich und eignetlich bist du ein intelligenter junge, aber manchmal muss ich mich sehr sehr wundern, über deine antworten :levz1 als ob ein wenger oder schmadtke, dies in regelmäßigen abständen tun, wie rudi. läuft es bei uns schlecht, kannst du die uhr danach stellen, dass rudi eine dummheit wieder raushaut.

    Ich schmeiß mich hier echt weg. Bailey, der gerade mal ein paar Wochen in Leverkusen ist, ist schon ein Sympton der Krankheit. Junge, junge...


    Ach an all die, die der Meinung sind, er dürfe kein Café trinken gehen, wenn er nicht im Stadion sein kann. Ich hoffe, wenn ihr krank seid und nicht während der Krankheit im Büro in der Ecke sitzend euren Kollegen bei derArbeit beobachtet, dass ihr auch alle schön zu Hause sitzt.


    Ich weiß echt nicht was lächerlicher ist, Bayer im Abstiegskampf oder dieses Forum. Ich glaube letzteres.



    es geht lediglich um die einstelllung zu seinem beruf :levz1 und bitt ehört auf, den profisportler mit normalen berufen in der wirtschaft zu vergleichen

    1. Błaszczykowski
    2. Ist Błaszczykowski ein knappes Jahr älter als Usain Bolt. Natürlich nimmt die Schnelligkeit mit dem Alter ab, aber auch ein 31 jähriger kann schneller als ein 20 jähriger sein.



    sorry für die schreibweise, ist mir in dem fall egal.


    hör bitte auf, blaszykowski nimmt benny noch drei meter ab.


    Sicher hat er recht. Das ist halt Völlers Weg, um Druck abzulassen. Ändert es etwas? Natürlich nicht! Glaubt er selbst dran, das Aytekin und nicht das gehemmte Spiel des Teams am Samstag ausschlaggebend war? Natürlich nicht. Wieder die Analogie zu Hoeneß: Auch der hat früher die Schiris niedergamcht wo es nur ging, wenn das Bayern-Spiel nicht funktionierte. Meiner Meinung nach dient das aber nur dem Frustabbau unmittelbar nach dem Spiel. Wirklich ändern können die Dinge auf dem Rasen aber nur unsere Jungs in kurzen Hosen. Daher sollte sich Völlers Fokus auch nach den ersten Wutausbrüchen wieder auf das eigene Team richten. Das macht er traditionell nicht öffentlich und wird den Kurs vermutlich auch in den kommenden Wochen nicht ändern. Wie hart er das Team intern anpackt, können wir daher nicht wirklich wissen. Als Fussballer sollter er in diesen Situationen zumindest klare Worte zu schätzen wissen...



    es geht darum, dass er mit solchen aussagen komplett lächerlich macht. einfach mal nichts sagen, wäre angebracht



    was läuft eigentlich bei dir alles falsch? findest du sein verhalten also in ordnung?

    Das ist ein ziemlicher Blödsinn. Dementsprechend hättest du auch dein Recht auf Schutz durch die Polizei oder eine faire Gerichtsverhandlung verwirkt, nur weil du irgendwann einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten bist!


    Ich sehe bei den genannten Spielern auch nicht mehr Schauspielerei als bei 90% aller Bundesligaspieler. Darüber hinaus: Wenn der Schiedsrichter wirklich die Theatralik beim Fallen bewertet, hat er seinen Job verfehlt. Er muss erkennen, ob ein Foul vorliegt oder eben nicht. Alles andere sollte ihm total egal sein. Speziell Kießlling wird bei jedem zweiten Kopfballduell im Mittelfeld umgerammt, weil er meist die bessere Position zum Ball eingenommen hat. Gepfiffen wird das selten. Und was du ihm unterstellst sind Schwalben. Ich wüsste aber nicht, wann er überhaupt mal eine solche Schauspielerei dargeboten hätte.



    vertshe nicht, warum du immer wieder auf den vollhonk eingehst. einer der sich über niederlagen von bayer mehr freut, als über siege, den kann man nicht für voll nehmen.
    was den elfmeter angeht, den kann man leider geben! man darf mit dieser intensität nicht im 16er so reingrätschen. zudem macht es blazcikowski auch sehr gut, in dem moment benny zur grätsche ansetzt, schiebt er sein bein auf benny seite und somit trifft benny erst kuba sein fuß. clever gemacht!
    Was mich viel mehr stört, ist, dass benny das laufduell gegen einen "alten mann" verliert. es darf zu dieser szene gar nicht kommen.

    Also Kampl hat schon mehr Spiele über "75+ min gelenkt" als Hakan. Nur weil er zurzeit nicht gut drauf ist, heisst das noch lange nicht, dass man ihm seine Fähigkeiten absprechen muss. Zumal er wahrlich nicht der einzige Spieler in einem Formtief ist.


    Gelenkt hat kampl bisher gar nichts, außer seinen sportwagen. Er ist maximal ein Zuarbeiter für einen Lenker und Strategen, der bei uns zwar vorhanden ist aber nie spielen darf! Kampl hat von allem ein bisschen, aber nix ganzes und so spielt er auch. Immer bemüht aber, groß dabei rum kommt selten was

    Totale Fehlbesetzung. Frage mich warum er sich das hier angetan hat...


    Weil er dachte, hier eine Mannschaft mit hoher Qualität zu bekommen und er seine Art Fußball spielen zu lassen, endlich umsetzen kann. Und letztlich allen zu beweisen, dass er es doch kann! Für mich ist er wie schon erwähnt, die personifizierte Niederlage bzw. Erfolgslosigkeit und maximal zum Hütchen aufstellen geeignet. Zumindest im Profibereich

    Fassungslos über die Leistung der Jungs! Da führt man schon sehr sehr sehr glücklich 2:0 und trotzdem schafft man es nicht, die drei Punkte einzufahren. Warum??? Weil die Mannschaft keine Mannschaft ist und einen Trainer bekommen hat, der einfach die personifizierte Niederlage ist. Wenn ich sehe, wie ein alter blaszykowski, einem Henrichs vor dem Elfer, 5 Meter abnimmt, dann brauchst du nix mehr sagen