Beiträge von mannimanni

    Schade ist halt Schade.


    Ich glaube, wenn es nach Schade (allein) gegangen wäre, dann wäre Schmidt spätestens nach der "Spinner-Gate" geflogen. Schade hat sich nie soweit, wie Völler, aus dem Fenster gelehnt. Ja er hat ihn gegen die SKY-Lüge verteidigt, hat aber nie (zum Ende hin, wie Völler) gesagt: "Das er auf Jahre hinaus Trainer bei Bayer ist". Für mich ist die Aussage auch ein Seitenhieb in Richtung Völler.



    Wenigstens einer der es versteht

    Castro ist charakterlich einfach ein elendes Stück Sch..ße. Der hätte heute am liebsten alle seine EX-Kollegen mit Rot vom Platz gestellt.


    So ein dummes gelaber! Gonzo ist menschlich ein absoluter feiner mensch! Und übtigens, ein sehr guter freund von carvajal.

    Würde er einen funken anstand haben, dann würde er von allein gehen. Aber das schlimme ist, er meint immer nocb, dass er alles richtig macht

    Zum fremdschämen was manche hier vom stapel lassen :LEV9 :LEV7
    Zum vergleich kampl-castro...gonzo ist in allen belangen der bessere fussballer! Kampl hat von allem ein bisschen aber eben nix ganzes und so spielt er auch...nix halbes nix ganzes

    Echt, ist die dumm? Ich frag das wirklich aus Interesse und ohne jegliche "böse Absicht" weil ich mir nicht vorstellen kann, dass da jemand zum dritten mal in Folge um die Ecke kommt, dem Trainer erfolgreich ins Gewissen redet und nachweisbar positive Änderungen bewirkt, zum Saisonbeginn dann aber urplötzlich nicht mehr den nötigen Zugang zu Schmidt findet und bis zum zweiten Saisondrittel wieder in der Versenkung verschwindet. Wer soll das sein? Völler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das Spiel drei mal mit sich treiben lassen würde? Die Spieler? OK, wir haben keine Kollektion von Weltstars, aber das sind doch auch keine unmündigen Bürschchen, die sich nach belieben hin- und herschubsen lassen. Von Spielern mit dem Standing von Bender, Kieß, Toprak oder auch Chicharito etc. erwarte ich, dass sie spätestens beim zweiten Mal intern auch nach oben so klare Ansagen machen, dass sich das Drama nicht noch mal wiederholt. Wer bleibt dann noch? Boldt? Schade? Schmidt's Frau?


    Du magst die Frage als dumm auffassen, aber ich kann mir einfach kein Szenario vorstellen, in dem es tatsächlich so ablaufen könnte.


    Zumal ich diese Planänderung innerhalb dieser Saison auch nicht erkennen kann. Da geht es mir wie Fabi-SVB. Die Schmidt'sche Idee vom Fussball, so wie sie hier z.T. in Saison 1 gespielt wurde, die haben wir doch die ganze Spielzeit schon nicht mehr gesehen. Eigentlich gab es die auch letzte Saison in ihrer extremen Ausprägung schon nicht mehr.


    bei einnem beratungsresisten trainer wie schmidt es ist, reicht es nicht nur, dass man dreimal um die ecke kommt.

    es ist das passiert , was hier jedes jahr passiert! schmidt's planlos fussball mit planlosem anrennen (offen wie ein scheunentor), scheitert! wenn er kurz vor dem aus steht, muss er von seiner sturen und arroganten haltung ablassen und sich umstimmen lasse dass system umszustellen. man greift nicht mehr planlos vorne an, sondern steht kompakter in der mittelzone, lässt den gegner kommen und wir haben einfach die qualität ein umschaltspiel zu praktizieren. dieses system wird in den nächsten spielen fortgeführt, wir werden mehr siege einfahren und alles ist wieder in butter...jucheee. und wenn alles wieder gut ist, geht der müll von vorne los!!!!


    Was gibt's da zu entscheiden? Wer immer bloß geifert und behauptet und :LEV11 und :LEV14 , den kann man ja gar nicht besonders ernst nehmen, obwohl man es womöglich sehr gern möchte.



    Lieber tucho, man kann sehr wohl entscheiden. Du kannst glauben, dass man zwischen den Zeilen beim besagten Interviews was raushören kann oder du kannst es nicht glauben und es als Nonsens abtun. Man sollte aber immer beachten, wer den Beitrag schreibt...

    Ganz ehrlich, mannimanni: Man könnte ja durchaus über deine Beiträge nachdenken und ihnen ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen, wenn du nicht jedes Mal wieder in das "Ich weiß es besser, begründe es aber nicht. Glaubt es oder lasst es!" zurückfallen würdest. An diesen Punkt gelangt man jedes Mal. Das ist ziemlich tragisch.



    darum schreibe ich ja, glaubt es oder glaubt es nicht, dass kann jeder für sich entscheiden. :levz1

    Jetzt hab ichs und sage nur...Philipp Lahm.
    Hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke Manni...



    ich verstehe durchaus, dass du deine rosarote bayer04-welt durch meine beiträge, nicht kaputt machen lässt...deswegen ist es umso schwerer die wahrheit zu verkraften :levz1

    Also, Kiess hat ziemlich klar und deutlich über Dinge, Vorgaben gesprochen, die man nicht geschafft hat umzusetzen.
    Darüber hinaus geben weder Gestik, noch Mimik irgendwas in der Richtung her, in welche eine Minderheit hier gerne spekulieren würde.
    Keinerlei Hinweis auf "Nichtverstehen der Vorgaben", "Nichtumsetzenwollen" selbiger oder "nicht vorhandenes Vermögen". Nur Unverständnis, warum es wieder nicht geklappt hat.
    Eine so typische Situation wenn man beinah verzweifelt, weil scheinbar alles gegen den Verein läuft...



    Genauuuuuuuuu, so wird es sein :LEV14



    ...: ich glaube das kannst du dir denken :levz1

    Da war gar nix zwischen den Zeilen. Es war pure Ratlosigkeit, warum das Team die Vorgaben allesamt nicht umgesetzt hatte.
    Ich schätze Kiess auch nicht so ein, dass er - besonders bei dem inzwischen erworbenen Standing - großartig mit seiner fundierten Meinung hinter dem Berg halten würde.



    und ob da was zwischen den zeilen war :levz1 :LEV19

    pille_gent: ich möchte auf deinen beitrag nicht näher eingehen (zeitverschwendung), aber eines möchte ich dir sagen, ob du es glaubst oder nicht... er hatte defintiv in den 11 jahren weitaus lukrativer angebote als die von bayer04!



    Santander: es muss ja immer einer zu diesen doofen interviews nach dem spiel :LEV15