Beiträge von mannimanni

Die Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt gegen den Trainer gespielt und das war auch nie wirklich ein Thema. Aber sie hat den Mist gespielt, den der Trainer ihr vorgibt. Und das Ergebnis sind grausamer Fußball und ein beschissener Tabellenstand.

es ist auch sehr schwer auf dem platz zu zeigen, dass man gegen den trainer spielt. aber wer genau hinsieht, kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die jungs vorallem in den letzten wochen, alles aus sich heruasgeholt haben. am ehsten noch in der CL und warum? es ist einfach für jeden fußballer geil, in der CL zu spielen. Ich behaupte, der größte teil der mannschaft, hat auf schmidt schon lange keinen bock mehr

Pohjanpalo?

ne tucho, der ist zu klein, um die rolle auszufüllen. wir brauchen einfach einen, der kies vorallem im kopfballspiel ersetzen kann. da haben wir offensiv null zu bieten. wir haben auch im aufbauspiel keinen erstaz als wandspieler, den man mal hoch anspielen kann.

so ist es!!!

die mannschaft brauch keinen nagelsmann und wagner oder wie die jung aufstrebenden trainer alle heißen mögen. die mannschaft braucht einen trainertyp, wie es heynckes war! vorallem brauch aber die mannschaft keinen selbstdarstelller, von denen waren in den letzten jahren genügend hier!

Würde mich mal interessieren wie Schmidt das rechtfertigt. WENN wir mal über die Außen kommen, machen wir gleich ein ganz anderes Spiel als wenn wir es nur durch die Mitte probieren...

dazu müsste man sein spiel umstellen und einen ersatz für kies in der hinterhand haben. aber solch einen stürmertyp haben wir leider nicht mehr im kader, ist aber vom trainer auch nicht erwünscht. das ist ja das problem.

Nein, muss er nicht. Er ist "nur" der Geschäftsführer. Er muss nicht unbedingt Ahnung von Fußball, Marketing, Medizin, Scouting haben. Dafür hat er seine "Abteilungsleiter", wie Boldt, Völler, Dittmar oder Rotthaus. Aber ich lasse eure "romantische Vorstellung".

geb ich dir recht, er muss keine ahnung vom fußball haben, weil ja genügend "abteilungsleiter" vorhanden sind. aber es wäre nicht von nachteil, wenn er ahnung vom fußball hätte, um den von dir gennanten perosnen, sportlich paroli zu bieten. die können ihm das blaue vom himmle erzählen und der herr schade kann nur brav nicken. bei holzhäuser, wäre schmidt nicht mehr hier trainer...nicht das es aber heisst, holzhäuser hatte ahung vom fußball

In der Rückrunde Bellarabi über Rechtsaußen und Jule über Linksaußen...Man was könnte das für eine krasse Flügelzange werden. Doof nur das wir nie über die Flügel spielen ^^

weil es auch nicht erwünscht ist, über außen zu spielen. über flanken, brauchen wir gar nicht diskutieren

Wenn du die hängenden Köpfe nach dem Abpfiff gesehen hast, wirst du schnell feststellen können, was für ein Quark dein Kommentar ist.

die haben die köpfe hängen lassen, weil sie wussten, der punktgewinn reicht, das schmidt weitermacht.

Also stellt F-Block falsche Behauptungen auf und hat üble Nachrede drauf, da ich das Wort mit sch... nicht benutzt habe.
    Stattdessen habe ich weitestgehend Fakten und ein paar Eindrücke über das aktuelle Leistungsvermögen von Kießling präsentiert.
    Wohlmeinend trifft es besser. Warum tut der Mann das sich noch an. Ab in den verdienten Ruhestand.

Liebe Eltern von Merkels Erbe...hattet ihr kein Kondom zur Hand ???

Allerdings muss man mannimannimannimannimnnin auch zu Gute halten, dass er ein Problem mit Argumenten hat die seine Thesen ausser Kraft setzen. ;)

Was mischst du Grablicht dich eigentlich ein? Ich habe vier Spiele selbst gesehen und brauche keine schriftliche Aufstellung um zu sehen, wo der Junge gespielt hat. aber ein Vorredner hat es ja schon erwähnt...leichlingerlev und ich werden da auf keinen Nenner kommen. Aber du solltest einfach die Klappe halten und weiterhin RS unterstützen. Damit bist du ausreichend beschäftigt

[quote='mannimanni','index.php?page=Thread&postID=2051256#post2051256']Wo er letztes Jahr gespielt hat oder ein Jahr davor ist unrelevant

Er hat DIESES Jahr 11 Spiele für die U19 gemacht. 10 davon hat er auf den Außen gespielt...[/quote

http://tv.dfb.de/video/a-junio…n-vs-fc-schalke-04/16220/

Das ist nur eines von Zig spielen, wo man sieht, dass Kai aus dem Zentrum kommt!!!!! Und ich weiß, was ich gesehen habe!!! Also laber, nicht so einen Müll hier!!!

Boah kann man diesen Schwätzer mannimanni nicht einfach sperren? Kießling kannst du meinetwegen bei deiner Mama huldigen, aber nicht hier im Forum.

Hier wird Kießling objektiv bewertet und seine bisherige Saisonleistung ist im Hinblick auf sein fürstliches Gehalt schlicht mangelhaft.

Das du hohlbirne es nicht verstanden hast um was es geht, war mir klar.

Wenn du Größe besäßest, würdest du, insbesondere nach den Worten von leichlingerlev, jetzt einfach mal die Klappe halten.

Ich würde meine Klappe halten, wenn er recht hätte!! Die U19 spielt alle Spiele im Haberland Stadion! Und ich hab diese Saison vier Spiele gesehen und da kam er aus dem Zentrum. Aber glaubt was ihr wollt,