Beiträge von PauloSergio04

Zitat

Original von SGJagd
    soviel kam bis jetzt nicht von den englischen fans oder?
    Nur God save the queen beim wieder reinkommen gehört.

Da hast Du Dich leider verhört. Die haben gesungen:

God save the Grenn... :D

Uiuiuiuiui... England und die Torhüter!

Auch wenn mir der Kerl perönlich etwas leid tut, aber was war denn da los?

Wieso ist das eigentlich so, dass die nur Fliegenfänger produzieren? (Meine These: Rache vom lieben Fußballgott für Wembleytor :LEV18 )

Zitat

Original von portello
    Exzessive Zahlungen würden u.U. die Gehaltstruktur im Team negativ beeinflussen und dann käme der Udo L. mit seiner"Neid + Missgunst"- Theorie um die Ecke :levz1 Klar, Ballack würde auch hier deutlich überm Durchschnitt verdienen, das sollte uns (dem Club /der AG) aber seine Reputation und seine sportliche Klasse wert sein. Wer sich einen feinen Schlitten in die Garage stellt, muß eben auch hohe Unterhalts-Kosten mit einkalkulieren.

:bayerapplaus Super Vergleich! Gefällt mir... :bayerapplaus

Aber mal was anderes: Hatten wir hier nicht mal einen Insider? (Ich galube das war Big O, oder?)

Ich mein, die Sache mit dem Trikot und den wasserdichten Quellen war schon nicht schlecht. Aber das kann ja jeder... :levz1

Aber was sagen diese Informanden jetzt, wo es drauf ankommt? Zeig mal, was Du wirklich drauf hast... LETS GO! :LEV18

Fußball / International
    11.06.2010 Leverkusen ganz heiß auf Ballack

Die Werkself buhlt nun unverhohlen um den DFB-Team-Kapitän. Calmund lockt auf SPORT1 schon mit Posten nach der Kariere. Michael Ballack wechselte 2006 vom FC Bayern zu Chelsea

Von Christian Paschwitz

München - Erst hüllten sie sich alle in Schweigen.

Nun aber kommt Schwung ins Transfer-Gezerre um Michael Ballack. Allem voran durch Bayer Leverkusen.
    Drei Tage nach der geplatzten Vertragsverlängerung des deutschen Stars mit dem FC Chelsea baggert der Werksklub mit offenem Visier um den 33-Jährigen.

"Ich will da gar nichts verheimlichen: Wenn ein Spieler wie Michael Ballack mit seiner Vorgeschichte bei uns auf dem Markt ist, dann denken wir über ihn nach", sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler dem "Express".

weiter:
    http://www.sport1.de/de/fussba…ional/artikel_247979.html

Zusätzlich auf der Startseite noch ein kleines Video und die große Überschrift: BAYER BESTÄTIGT INTERESSE

Ich will nochmal kurz auf den Vergleich zwischen dem Transfer von Arne Friedrich und dem Micha zurückkommen.

Ich glaube, dass das ganze Gerede davon, dass wir ihn (A. Friedrich) uns nicht leisten könnten wohl eine Art Ausrede war, um aus der Nummer rauszukommen.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass sich in dieser Zeit irgendwas mit dem Capitano getan hat. Wie schonmal geschrieben, halte ich unsere Führungsetage für sehr fähig. Daher bin ich sicher, dass die schon lange vorher mit ihm gesprochen haben. Vielleicht sogar beim Schnix-Spiel.

Der Kollege Sprink hat ja auch gesagt, dass Sie schon etwas länger wissen, dass es mit Chelsea nicht weiter geht.

Wenn man dann 1 und 1 zusammen zählt, ist vielleicht klar, dass wir uns beide (Friedrich + Ballack) wohl sicher nicht leisten können.

Und die Tatsache, dass die Verantwortlichen jetzt alles runterspielen, hat doch einen beim Bayer ganz einleuchtenden und vielfach bereits gesehenen Grund: ES SOLL DOCH EINE ÜBERRASCHUNG WERDEN :LEV18

Zugegeben, ein bißchen Hoffnung steckt in diesen Zeilen...

Was mich jedoch zusätzlich noch optimistisch stimmt ist, dass es bisher kein Dementie gegeben hat. Bei allen anderen Phantasien, die hier schonmal waren, wurde dann immer direkt eindeutig abgelehnt.

Warten wirs ab...

Aber bitte: Wenns wirklich so käme, tut doch einfach so, als seid ihr überrascht... das würde den Holzi bestimmt sehr freuen :levz1

Zitat

Original von Alterjoe
    Also hier wird ne Panik verbreitet. Der Vergleich mit 2002/2003 hinkt ja wohl total. Damals sind gleichzeitig Ballack und Zé Roberto weggegangen, also die beiden entscheidenden Spieler im Mittelfeld und das ganze Geld wurde in Leute wie Franca und Simak investiert (allerdings auch in Juan). Die nächste Saison war ne Katastrophe, auch weil im Umfeld ziemlich viel drunter und drüber gegangen war (Daum, Nowotny, Simak).

Emerson war schon 2001 nicht mehr dabei.

Dieses Jahr haben wir mit Toni Kroos einen sehr wichtigen Spieler der letzten Saison verloren, aber mit Renato Augusto steht da ja bekanntermaßen adäquater Ersatz bereit, wir haben uns außerdem in der Breite verstärkt und im Gegensatz zu 2002 auch in die Zukunft investiert.

:bayerapplaus Gut beschrieben - Meine volle Zustimmung! :bayerapplaus

Ich muss gestehen, dass ich die 2. Bundesliga nicht immer regelmäßig verfolgt habe.

Dennoch bin ich sicher, dass unsere Leute wissen, was sie tun!

Ach ja: Wenn man das Wort Auftstiegsheld entfernt und den Namen Sideney Sam durch Toni Kroos ersetzt, dann könnte man ihre beiden Freds beliebig tauschen, ohne dass es einer merkt...

Soll heißen, das Rumgeheule kam mir ziemlich bekannt vor. Wenn ich nun davon ausgehe, dass da genauso Fußballexperten :LEV19 wie hier unterwegs sind, dann sollten wir uns freuen...

Daher: HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich muss gestehen, dass ich die 2. Bundesliga nicht immer regelmäßig verfolgt habe.

Dennoch bin ich sicher, dass unsere Leute wissen, was sie tun!

Ach ja: Wenn man das Wort Auftstiegsheld entfernt und den Namen Sideney Sam durch Toni Kroos ersetzt, dann könnte man ihre beiden Freds beliebig tauschen, ohne dass es einer merkt...

Soll heißen, das Rumgeheule kam mir ziemlich bekannt vor. Wenn ich nun davon ausgehe, dass da genauso Fußballexperten :LEV19 wie hier unterwegs sind, dann sollten wir uns freuen...

Daher: HERZLICH WILLKOMMEN!

(Sorry war wohl der falsche Fred...)

Zitat

Original von mannimanni
    nennt mir einen spieler in der bundesliga der konstant 34 spiele überragend gespielt....na ...es gibt keinen! castro hat ne richtig gute runde gespielt. genauso wie die ganze mannschaft.

:bayerapplaus THAT´S IT! :bayerapplaus

Normaler Weise kann ich eine ganze Menge an Meinungen gut vertragen und weiss, dass man immer das ein oder andere positiv und negativ beurteilen kann...

Aber wenn ich lese was einige Leute hier schreiben, wird mir echt schlecht!

Habt Ihr schonmal gegen einen Fußball getreten? Wahrscheinlich nicht... aber das spiet aber auch gar eigentlich keine Rolle.

Ihr seid doch hier angemeldet, weil ihr Bayer-Fans seid, oder? Und Fan sein ist, wie verheiraten sein. Heisst: Man sollte hinter seiner Mannschaft und besonders hinter denn Spielern stehen... IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!

Und um beim Fred zu bleiben... Gonzo ist 22 (nicht vergessen!), hat zwar schon zig Spiele für uns gemacht, aber ist auch nicht davon befreit mal eine schlechtere Phase zu haben. Darauf, ob er dabei nun verletzt war oder nicht, möchte ich gar nicht näher eingehen. Denn selbst wenn er es nicht war, dann ist keine der o. g. Aussagen berechtigt!

VERKAUFEN? VERLEIHEN? ... Tttzzzz... Das ich nicht lache...

Er spielt ne gute Saison. Hat hinten rechts und links gespielt, hat auf der 6 geholfen und war immer da, wenn man ihn brauchte!

Wer ihn jetzt wegen einer paar schwachen Spielen (übrigens der gesamten Mannschaft) verteufelt, der soll in Zukunft zu Hause bleiben! Oder noch besser FC-Fan oder um die Emotionen rauszunehmen meinetwegen auch HSV oder Wolfsburg-Fan werden... Dann würdet ihr sehen, auf welch hohem Niveau hier gejammert wird.

Ach ja und noch was: Die gleichen Leute die hier was von Identifikation mit dem Verein erzählen, werfen Castro vor dass er 11 Jahre im Verein ist... Merkwürdig alles.

Ich hab mir das Spektakel auch mitansehen dürfen. Den Bochumern muss man leider vorwerfen, dass sie sich nicht umgehend aus dem Block entfernt haben. Dann wäre sicher nichts passiert. Leider hatte ich den Eindruck, dass sie bleiben wollten. Aber das rechtfertigt in keinster Weise das Verhalten, dass der Frau entgegengebracht wurde. Das war wirklich asozial!

Abgesehen davon habe ich mich nach dieser Scene auch massiv über die zwei schon angesprochenen Dinge geärgert:

1. Unsere Ordner sind eine riesen Katasrophe. Oder alternativ die Leute, von denen sie gebrieft werden. Wie kann er nicht wissen, dass C auch im Oberrang Fanbereich ist. Vielleicht hätte er sogar alle zum hinsetzen aufgefordert, wenn sich jemand beschwert hätte... Und das mit dem Funkgerät ist noch ne größere Frechheit. Was machen die denn, wenns mal richtig Randale gibt. Das will ich natürlich nicht hoffen, ist aber bei offer Umgriffebene ja auch nicht ganz ausgeschlossen. Unglaublich.... und auch nicht mit dem neuen Stadion zu begründen.

2. Wie können unsere (!?) Kollegen, die sich ausdrücklich für eine Jahreskarte im aktiven Fanbereich entschieden haben, ihre Karte an Gästefans weitergeben? Oder wenn sie es schon machen, dann nicht wenigstens so clever sein und der Tante und dem Bruder (oder wer immer das war) den Tipp zu geben sich neutral zu verhalten. Nach dem in der Vergangenheit das ein oder andere fragwürdige Stadionverbot verhängt wurde, wäre diese Sanktion hier einmal mehr als angebracht. Aber wahrscheinlich hat sich der Ordner die Karte bzw. den Namen oder Platz überhaupt nicht angesehen... (siehe 1.)

Nochwas zum Spiel: Sensationell unser Bayer!

Zitat

Original von Big O

Ballfangnetz, Tornetz, Latte, Werbebande.

Man kann da stehen oder sitzen man sieht einfach nix. Das Tor auf der anderen Seite seh ich überhaupt nicht durch die Latte und das "Dach" des Tornetzes welches schräg ist.
    Ich weiß nicht wie das da unten immer ausgehalten wurde. Aber da war ja auch das was auf den Rängen passiert wichtiger als das was auf dem Rasen stattfindet.

mmm... Deshalb haben die Amis bei ihrem Football wohl die Fieldgoallatte so hoch gemacht :LEV18

Wenns tatsächlich ne Sichtbehinderung durch die Torlatte gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese deshalb entfernt wir :LEV8

Zitat

Original von YBL-McPorck

Weil die Dinger immer schon s****e waren!

Ich will wieder Plastikbällle, waren die von Rhenus-Prinz? Hab die immer im Garten an den Rosen zerschossen.

Beim lesen Eurer Beiträge musste ich spontan lachen (besonders über das ultra-laute Flugzeug damals) und schwelge ein bisschen in den Erinnerungen mit... :LEV18

Mir fällt da noch das gute alte Steakhouse O-FADO ein und war Hebbel auch in jeder Halbzeit mit dabei. Das waren noch Zeiten im Haberland.

:LEV9 Hab mal ne Frage: Wieso leuchtet eigentlich dass Bay Arena Logo nachts nicht mehr?

Ich fahre regelmäßig auf der A1 spät abends dort vorbei. Leider ist das Logo, außer an den ersten Tagen nach der Montage, nie wieder erstrahlt...

Weiss jemand warum?

Sehe ich genauso! Schau mal in den Foren anderer Vereine, wieviele uns alleine um die Lage unserer Arena beneiden.

Und alleine dafür (und natürlich noch 1000 andere Gründe) hat sich der UMBAU mit jedem Cent gelohnt. Ich will unser Stadion an keinem anderen Ort.

Siehe z. B. Gladbach, München, Schalke oder D-dorf. Mitten auf der grünen Wiese (oder Messezentrum) gebaut und die Anreise mit dem Auto is ne Katastrophe.

Fazit zur "neuen" Arena: TIP TOP + Bismarckstr. for ever!

Zitat

Original von Erik M.

Steht das wirklich SO auf der Homepage? Wer ist denn da bitte der verantwortliche Redakteur? :LEV9

Das Thema Fahnenplätze ist noch nicht durch. Ich plädiere für die Lösung, die die Engländer bei der WM praktiziert haben.

Das steht wirklich SO auf der HP... Traurig. :LEV15 Hoffentlich ändern die das schnell bevor es der exzess findet