Sollte der VfL eine Summe zwischen 10-15 Mio. zahlen wollen, dann weg mit Helmes. Derzeit wäre dies kein großer Verlust. Alles unter 10 Mio. sollte man nicht ernst nehmen.
Beiträge von levtj
-
-
Endlich geht es wieder los!
Ich tippe auf ein starkes Unentschieden. -
Biete für einen Freund 3Karten für das BVB Spiel morgen Block B8 1x Vollzahler 2x Ermäßigt zum Orginalpreis an.Bin heute erst wieder ab 22:45Uhr Online.
-
Er ist ein guter und souveräner Allrounder im Abwehrbereich. Spielt auch jedes Spiel bei Real Saragossa in der IV.
Aber er würde uns nur weiterhelfen, wenn er schon im Winter kommen würde. Auch wenn er Ablösefrei ist im Sommer, würde ich bis zu 1,5 Mio's auf den Tisch legen und ihn nach LEV holen.
Auch wenn er 33 Jahre alt ist, hat er es immer noch gut drauf.Wir haben für die defensive mehr als genug Leute. Wir brauchen diesen Jarosik nicht. Wäre in meinen Augen unnötig.
Edit: er spielt auch IV? Vllt. dann doch!
-
Hat einer von euch Dede schon spielen sehen? Momentan würde ich Agger mehr begrüßen als Dede...
-
Ich find's super!
Altes Design so gut es ging übernommen, neue Forensoftware, alles bestens! -
Wer erstellt demnächst die "http://www.RENE-BLEIB-BITTE-HIER.de" Homepage?
-
Falls jmd. Interesse hat: verkaufe meine PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11 u. CoD: BO (AT) sowie HDMi Kabel.
Die PlayStation 3 wurde Mitte Oktober 2010 gekauft und wurde lediglich 4x für Blu Ray Filme angeschmissen sowie paar mal zum FIFA11 spielen.
Rechnung zwecks Garantie dabei!
Falls Interesse besteht: PN!
-
Zitat
Original von Shady_04
[quote]Original von Shoggy
[...]Was Hosogai angeht, will ich mir kein Urteil erlauben, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Bis man ihn im FCA-Trikot begutachten kann, kann unter Umständen ja auch noch dauern (Asien-Cup).
[...]
Dies jedoch, für die nicht sky Abonnenten, Montags live auf Sport1. -
Denkst du der Konzern hat zum ersten mal ausgeholfen?
So viel zum Thema: Agger.
-
Zitat
Original von SpaceCool
Ich glaub nicht dass Agger ein geringereas Gehalt verlangt.
Viel mehr als ein Ballack wird er nicht verlangen... -
Zitat
Original von Goal04
wer sagt das denn?Zitat"Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2012, dennoch sollen die Münchner bereit sein den 32-jährigen bereits jetzt ablösefrei abzugeben. „Für ihn wird es nicht einfach, in die Mannschaft zu kommen“, sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge."
Quelle: goal.comHätte nichts dagegen. Finde van Buyten ziemlich stark. Aber ob man sein Gehalt stemmen kann? Bezweifle ich.
Finde da einen Agger viel besser. -
Vertrag bis 2013. Soll bis 2012 verliehen werden. Sinn?
-
Laut Kicker und einigen japanischen Medien ist der Transfer von Hajime Hosogai zu Bayer 04 Leverkusen perfekt!
Name: Hajime Hosogai
Geburtsdatum: 10.06.1986
Nationalität: Japan
Position: Mittelfeld - defensives Mittelfeld
Fuß: Beidfüßig
Geschätzter Markwert: 1,5 Mio. EUR
Aktueller Nationalspieler: Ja
Vertrag bis: 2013 (wird bis Sommer 2012 an den FC Augsburg ausgeliehen)Angeblich soll Hosogai sofort an den FC Augsburg verliehen werden.
Sehe eigentlich null Bedarf im defensiven Mittelfeld. Hätte mir da eher einen für's offensive gewünscht bzw. endlich einen super Innenverteidiger!
Naja, sollte der Transfer wirklich in trockenen Tüchern sein, hat man wenigstens etwas Präsenz auf dem asiatischen Markt gezeigt.
Herzlich Willkommen in Deutschland!
-
Zitat
Original von Bird
Ja klar, wenn Du mir den Link reinstellst schon
Schon mal versucht den ersten Beitrag zu lesen? -
Zitat
Original von Eugen1904
finde für die letzten 10 min kann er auch mal ruhig reinkommen
Und du denkst er ist zu 100% wieder fit?Ich würde Kieß erst in der Rückrunde spielen lassen. Vllt. ist er momentan bei 70-80%. Wenn ihm jetzt was passieren sollte, was wir definitiv nicht gebrauchen können, werden wir weiterhin mit einem Stürmer spielen, was mir momentan nicht so sehr gefällt.
Wir sind in der EL durch, in der BuLi stehen wir ziemlich gut, dies jedoch mit keinem lachendem Auge.
Daher: er soll sich weiter regenerieren damit er uns zu 100% in der Rückrunde zur Verfügung steht!
-
Zitat
Original von Psykoman
Diese Diskussion ist der größte Quatsch! Bender wird in Leverkusen bleiben und noch eine sehr, sehr wichtige Rolle einnehmen!
Mehr muss man nicht hinzufügen. -
Zitat
Original von Klausvonbayer
Aris muss nur gewinnen dann sind die durch egal wieviel Madrid spielt!Daher glaube ich das wir 2-2 spielen mit der B-Elf
Stimmt, habe ich gar nicht drauf geachtet.
Dennoch wäre es super, wenn wir Atletico mit einer super Partie aus der EL kicken. -
Hier der offizielle Thread bezüglich des EL Spiels.
Da wir durch sind, ist es relativ wie wir spielen. Dennoch erhoffe ich mir einen Sieg, so das die Chancen von Aris Saloniki gut stehen, weiterzukommen. Somit wäre der Titelverteidiger raus.
Was meint ihr?
Werde im Stadion sein. Freu mich schon!
Ran wird das Spiel natürlich Live übertragen. Ab 18.50 Uhr in Sat1.
-
Falls jmd. Interesse hat: verkaufe meinen LG 37" LG5000 Full-HD LCD TV. Einfach per PN melden.
Gruß