Der Artikel über Teldafax ist schon besorgniserregend! Liest sich so, als könnte das Unternehmen quasi zu jedem Zeitpunkt in der nahen Zukunft Insolvenz anmelden. Dann geht die Suche nach einem Sponsor uU mitten in der Saison los. Das bringt auch dem Bayer schlechte Presse und es ist immer schlecht wenn mehr über das Drumherum als über die Spiele geschrieben wird!
Andererseits habe ich Vertrauen in unsere Finanzabteilung und auch in Wolfgang Holzhäuser; Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir gegen eventuelle kurzfristige Ausfälle abgesichert sind. Außerdem hängt dieses Unternehmen wohl mehr an uns als andersherum. (Ohne die Werbung auf unseren Trikots in der Sportschau und vor allem ohne die Spots mit Völler würden die wohl kaum so viele Neukunden gewinnen, die sie anscheinend gerade noch so am Leben erhalten..
Wie auch immer: Das Image von Teldafax scheint sich eher ins Schlechte zu entwickeln und das zieht den Bayer mit runter. Ich wäre froh, wenn wir einen neuen Trikotsponsor bekämen.
Hab mich damals schon gewundert, als Teldafax erstmals eingestiegen ist. Zu diesem Zeitpunkt war der Umsatz des Unternehmens geringer als der der Bayer 04 Fußball GmbH! Eigentlich undenkbar.