...werden die Dinger nicht eh als "Wurfgeschoss" eingestuft werden? Normalerweise kriegt man ein Teil deser Größe jedenfalls nicht mal eben in einen Gästeblock rein z.B.
Beiträge von AlexE
-
-
Das beste deutschsprachige Fußballlied heißt "Fußballspielen" von der österreichischen Band "Heinz aus Wien". Punkt.
Davon gibt es auch ein sehr schön anzuschauendes Video auf DuRöhre.com
90% aller Fußballsongs (bei speziellen WM/EM-Liedern 99%) sind doch -ehrlich gesagt- ziemlicher Müll. Da kommt man als musik- UND fußballinteressierter Mensch wirklich zum Verzfeifeln.
Bei dieser WM gefällt immerhin noch das Lied von K'naan. Schöner Radiosong. Gimme Hope, Joachim ist dagegen witzig aber zu mehr taugt das nicht.
-
Dieses Lied habe ich schon von so ziemlich jedem mit allen möglichen Städtenamen gehört..
-
das wars. hätt ich mir besser nicht angetan..
-
3:0 .. Scheiss Spiel
-
Das hätte das 3:0 sein müssen.. glück gehabt. Wieder sehr frei gewesen der Chinese
-
Beide Tore unnötig. Hätten mit relativ wenig mehraufwand verhindert werden können..
-
Tor. 1:0 China
-
Na toll, mein "Datenstrom" is weg..
...Da isser wieder. Gerade Rechtzeitig zur Glanztat vom Giefer!
-
Und erneut ein sehr guter Angriff der Chinesen. Im Moment gehts nur in eine Richtung..
-
Wirklich eine gute Tat vom Giefer...
Interessant auch, dass Bayer so ziemlich jede zweite Bandeneinblendung gebucht hat.
-
Ich habs geschafft, den sportkanal des chinesischen staatsfernsehens bei VLC ans laufen zu kriegen.. die zeigen grad jedoch eine sport-news-sendung (ballack als titelthema^^) Kommt unser Spiel da jetzt im Anschluss? Jedenfalls siehts nicht so aus und ich finde keine programmübersicht..
-
Die Bayern haben genug für die 5-Jahres-Wertung getan. Vielen Dank. Jetzt bitte jämmerlich ausscheiden, ihr Penner!
-
Gegenbeispiel: Ansgar Brinkmann
ZitatAm 27. März 2009 fand sein Abschiedsspiel vor 4100 Zuschauern in der Bielefelder Schüco-Arena statt. Das Spiel zwischen dem Team Ansgar und den Arminia-Allstars endete 6:6.
Ich finde es gut, dass der Oberrang geschlossen bleibt bei diesem Spiel, sonst wären sicherlich sehr große Lücken unten entstanden. Insgesamt ist die Zahl der Zuschauer doch in Ordnung. Ein anderer Termin ist nunmal nicht drin im WM-Jahr; Im Aufgebot sind ja auch einige aktive Nationalspieler. Und dass die Jenaer nicht unbedingt anreisen können kann auch keiner ändern.
Achja: Karten gibt es auch jetzt noch ab 8€ (Normalpreis), das finde ich nicht zu teuer. Die Betriebskosten für das Stadion sollten ja auch gedeckt sein.
-
Ich hoffe, dass die blöden Tröten nach der WM nicht in den Bundesligastadien zu finden sind. Zur Not wegnehmen und kaputtmachen.
-
heute Spfr. Siegen - SW Essen. 19:00. Stadion fehlt mir noch; Jemand dort?
-
Das ist in der Tat ein Grund. Wir kennen ja unsere hochseriöses und fehlerfrei arbeitende Ticketingabteilung. Das System ist übrigens schon ziemlich lange ziemlich kaputt.. Unsere bestellten Steher sind bis heute nicht da und niemand weiß wo sie sind.. Daher haben wir uns sicherheitshalber auch noch welche der letzten Sitzplatzkarten gesichert, bevor wir das Spiel gar nicht sehen. Ein Freund vom mir hat hingegen 1 Stehplatzkarte bestellt, das Geld für 1 Karte wurde abgebucht und so stehts auf der Rechnung; Im Umschlag waren ZWEI Tickets.
Das alles ist allerdings nix außergewöhnliches beim Bayer.. Was diese Dinge angeht ist unser Verein ein Saftladen!
-
Naja, da schreibst, dass du dir karten gesichert hast und diese jetzt wieder loswerden willst. wenn du gehst, hast du anscheinend noch ein anderes ticket. wieso hast du dann die ersten gekauft?
-
Zitat
Original von ChrisKR04
Viele wollen auch einfach ihre Karten los werden die sie sich vorher gesichert haben, so wie ich!Und wieso gehst du nicht einfach hin????
-
Habe die günstigen Karten in 39b gekauft. Wenn ich da sitzen soll und alle steh/supportwilligen verstreut sind, dann ist das MAL WIEDER ein großer Kommunikationsfehler vom Bayer in Sachen Auswärtskartenverkauf. Oder herrscht freie Platzwahl??