Beiträge von AlexE

Ein Nacktscanner verhindert nicht, dass Feuerwerkskörper in den Block gelangen. Genauso wenig verhindert er, dass Terroristen Sprengstoff in ein Flugzeug schmuggeln können. Die Dinger sind absoluter Blödsinn und purer Populismus!

Edit: Bei einem Videoportal nach "Nacktscanner bei Markus Lanz" suchen..

Zitat

Original von turtle 04

Ernsthaft? Wie kommst du denn darauf?

EDIT: Ah, habe ne Onlinequelle gefunden. Interessant. :LEV6

Springer hat das Portal vor einiger Zeit gekauft..

Zitat

Original von Snaggletooth
    Die 8 Millionen kommen von Transfermarkt.de.
    Die Bild holt sich da alle Ablösesummen von den Spielern, auch die von Misimovic.

Und wem gehört transfermarkt.de? Dem Springer-Konzern.

Ja klar, ganz einfach ist das ganze nicht. Als Spieler denkt man wohl auch nicht daran zu taktieren.

Wollte das einfach mal theoretisch durchspielen. Hätte wohl -auch wenns blöd klingt- mehr passieren müssen. Hauptsache ist jedoch, dass Toni nichts passiert ist.

Ich hätte es gut gefunden, wenn Kroos sich bei der letzten Ecke geweigert hätte, diese auszuführen. Er muss sich nicht in diese Gefahrt begeben. Der Schiedsrichter hätte ihn daraufhin entweder verwarnen können oder er pfeift ab oder er entscheidet im Extremfall auf Abbruch. Alles hätte eine Bemerkung im Spielbericht zur Folge gehabt, die eindeutig gravierender ausgefallen wäre, als wenn "nur" von Pyro und Werfen berichtet wird. Zudem wäre das Medienecho ungleich höher!

Vielleicht hätte so eine Aktion ein Nachspiel am grünen Tisch zur Folge? Kenne mich mit den genauen Regularien was Spielabbruch etc. angeht nicht aus.

Natürlich muss man so ein Spiel auf dem Platz gewinnen, aber ich behaupte, ohne diese "Beeinflussung" bei der Ecke, hätte er diese VIELLEICHT besser geschossen. :LEV18

Zitat

Original von bebado

Wieso ist Özil ein Söldner? Aber ein brillianter Fußballer ist er

Dann haben wir nachher noch die Connor (/Lagerblom) -Schwestern im Stadion rumsitzen, die nach unzähligen Werder-Spielern mal ein anderes Team durch"nehmen" wollen. Ob sich das gut oder schlecht auswirkt? :LEV9

Zitat

Original von NBL79

Ja wenn Du das so assotiieren willst OK. Diesen Gedanken hatte ich dabei nicht.

Das habe ich mir fast gedacht, daher kein persönlicher Angriff. Vorbelastete Begriffe aus dieser Zeit werden leider ständig (unwissend) benutzt.

Vielleicht besser: "Wer hat Muskeln, hart wie Stahl?"
    oder: "Wer fängt jeden Zitteraal?"
    oder: "Wer trinkt Kölsch, das längst ist schal?"

Zitat

Original von NBL79
    Wer ist härter als Krupp-Stahl???

Eine nationalsozialistische Jugendorganisation.
    Daher bestimmt kein chilenischer Fußballer.

Am Besten nie das ICQ-Programm selbst benutzen sondern kostenlose und werbefreie Alternativen, die die ICQ-Nummer und mehrere andere Messenger miteinander verknüpfen. Unter Windows z.B. "Trillian" und unter Mac "Adium".

Zitat

Original von schmidt206

Aber ich nehme an die Schuttlebusse fahren nicht schon um 15 Uhr, oder?
    Wie komm ich dann vom Schuttlebus-Parkplatz zum Stadion? :P

Wo wohnst du denn?

Wenn du so früh kommen willst, fahr einfach nicht zum Pendelbusparkplatz sondern z.B. nach Küppersteg rein und park dort bei Lidl (Hardenbergstr. 80) oder im Umkreis (Unter "Europaring"). dort gibt es gute Parkmöglichkeiten in Stadionnähe. Dazu mal google maps & co. bemühen. Von da kommst du auch nach dem Spiel schnell weg.
    Wie schon geschrieben: Am besten gegenüber der BayArena die Konferenz schauen. Dort befindet sich in der ehem. Eishalle die "Pille".

Zitat

Original von Mahqz
    Das kann natürlich sein, ja.

Dem ist nicht so :D, deshalb lieber als Weblink.

Zurück zum Thema: Bei einem Heimspiel mache ich mir keine Sorgen gegen den "Ersten" FC Köln. Ich mache mir eher sorgen um die Gesundheit unserer Spieler, wenn die Schwachmaten erneut Böller ins Stadion kriegen wegen unübersichtlicher Situation und Gewalt etc.pp.

Ich denke, Kadlec hat das keinen großen Spaß gemacht beim letzten Derby in Lev. Wie das ganze enden kann, kann man bei Georg Koch von Rapid Wien sehen!

Als guter Stadionbesucher einfach alle erkennbaren Kölner im Umfeld wissen lassen, dass sie nicht willkommen sind. Geht auch ohne Gewalt.

Ziemlich schnell haben diese Leute keinen Spaß mehr und das soll auch so sein! Schon mehrfach sind sie nach der Halbzeit nicht wieder zurückgekehrt :LEV18