Beiträge von AlexE

Zitat

Original von Mahqz

Letztes Jahr wars definitiv ne absolute Katastrophe, ne Alternative kenn ich aber nicht.

Waren letztes Jahr ziemlich früh in Sinsheim und haben mitten in der Stadt geparkt. Arena ließ sich zu Fuß von dort recht gut erreichen. Nach dem Spiel war ein Wegkommen von dort auch kein Problem, wir konnten dem Chaos jedenfalls entgehen.

Du meinst die RAPID-Viertelstunde?
    Hab schon mehrfach gelesen, das diese einen messbaren Effekt auf den Torerfolg hatte..

Sehr geil auch die Kommentare zum Artikel auf bild.de:

Zitat

Also wenn Holzhäuser überhaupt noch einen Führsprecher bei den Fans hatte, hat er die gerade sicherlich vergrault.... Die Bayerverantwortlichen sollten sich langsam mal gedanken machen, ob Holzhäuser noch haltbar für den Verein ist....glaube mit seinen Sprüchen passt er besser zu Bayern München....

Zitat

Wie kann man so einen noch ernst nehmen?? Das ist der pure Neid und nichts anderes. Er kann wohl nicht verknausern, dass niemand über ihn redet. Gibt ja auch nix redenswertes über ihn. Auch wenn ich will, dass meine Gladbacher Samstag gewinnen, so hoffe ich gleichzeitig dass Leverkusen Herbstmeister wird. Vielleicht hat die Hertha ja nen LIchtblick zu bieten.

:LEV5 Springer schafft es tatsächlich, Leute zu beeinflussen.

Hier gehts nur um Fußball, man kann sich aber gut vorstellen, dass das gleiche in Politik und Wirtschaft auch sehr gut funktioniert!

Zitat

Original von Borsten
    sooo thema steht..."zwangsarbeit im 2-weltkrieg- wie steht bayer nun heute dazu"..
    das problem ist ich finde keine informationen wie bayer dazu steht....was kann ich machen? :LEV16

Bayer hat doch extra eine Einrichtung für externe Unternehmenskommunikation. BayKomm heißt die, soweit ich weiß. Die werden doch für solche Themen auch Unternehmensstandpunkte liefern können.

Ansonsten würde ich wetten, dass die Unibibliotheken in Köln und/oder Düsseldorf Literatur zu dem Thema Regeneration vom Bayer nach WWII haben. Einfach mal auf die entsprechenden Webseiten gehen und die Stochwortsuche bemühen.

Ich kann jeden verstehen, der nicht zum Wintercup fährt. Ich selbst werde vermutlich auch nicht dort sein. Dieser Wintercup ist eine absolut lächerliche Veranstaltung, die nur dazu diente, dem unterklassigen Verein Fortuna einmal im Jahr das Stadion (halb)voll zu machen. Mittlerweile sind die wieder gut dabei, deswegen entfällt Sinn und Zweck.

Die Male, als ich dort war, waren langweilig und auch von den anderen Vereinen waren zum größten Teil Stadiontouristen vor Ort.

Testspiele gucken bei irgendnem Amateurverein oder jetzt das Spiel in Enschede sind 200%ig besser! Und viel günstiger!

Stimmt schon.. Wenn Bance so weiter macht, schließt er bald zu den Jarolims, Guerreros, Vatas, Lehmanns^^ und sonstigen Nasen dieser Liga auf. Zumindest in meiner Wahrnehmung.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Machste ganz einfach. Einlassverbot für Fans in gegnerischer Klamotte. Allein aufgrund der offenen Umgriffsebene sollte man das aus Sicherheitsgründen sollte man das bei diesem Spiel so handhaben.

DAS forderst Du, obwohl Du selbst eine frei verkäufliche Karte für MG auswärts kaufst und andere dazu aufmunterst? :LEV5

Wenn die Ziegen aus allen Löchern kommen.. na und? Ist nie anders gewesen. Jeder Bayerfan der will, kann zu diesem Spiel, wenn er sich rechtzeitig drum kümmert.

Öhmm... Ihr tut grad so, als ob das Lied NEU, selbsterfunden und originell wär. Das ist nicht der Fall. Nichtsdestotrotz kann man es bringen in entsprechenden Situationen.

Ich erinner mich, als ob es gestern gewesen wär, als ich mit 9 Jahren diesen Text meinen Freunden -die FC-"Fans" waren- vorgesungen hab. :)

,,,was nur wirklich stört ist, dass man keine Auswärtskarten vor dem Besuch eines Heimspiels mehr kaufen kann. Komme außer an Heimspieltagen so gut wie nie nach Lev. Es ist zwar keine Weltreise, aber die letzten beiden Saisons hab ich mir trotzdem fast alle zuschicken lassen und das sind bei 2,90 Versandkosten pro Bestellung mal locker 50€ bisher.

Zitat

Original von Ballfieber

Erzähl´s bitte nicht mir,sondern einem Dortmunder,Kölner,Bochumer oder sonst wem. Die sehen da nämlich keinen Unterschied.

Ich erzähls ständig und überall. Jedem ders hören will und den anderen auch :LEV18

Zitat

Original von Ballfieber
    Vor 25 Jahren hättest Du wahrscheinlich genau so gegen eine andere Mannschaft argumentiert - nämlich gegen Leverkusen!

Gib´anderen doch einfach die Chance,ein bisschen Tradition zu sammeln :levz1

Die Chance sollen sie haben, aber bis dahin muss es ihnen ja nicht einfach gemacht werden. Tradition erarbeiten macht nämlich nicht so viel Spaß. (Irgendwann gibt es für jeden ein Unterhaching)

Zitat

Original von Ballfieber

wehret den Anfängen,wir wären nach Wolfsburg die übernächsten!

Ja, wehret den Anfängen.. aber andersrum: Es darf nicht sein, dass große Firmen, reiche Scheichs oder süddeutsche Softwaremilliardäre kleine oder große Clubs kaufen und künstlich "toll" und "beliebt" und "erfolgreich" machen.

Den Belegschaften großer Unternehmen steht es jederzeit offen, Betriebssportvereine zu gründen und darin zu spielen. Diese sollten am besten auch finanziell vom jeweiligen Arbeitgeber unterstützt werden. Bei gewachsenen Strukturen und sportlichem Erfolg von selbst kann dann der Konzern millionen reinpumpen zwecks Werbewert. Wieso nicht?

Das ist der Unterschied zwischen uns und denen! Proletarische Wurzeln, heimatverbunden, Historie seit über 100 Jahren und im richtigen Moment ein moderner Verein geworden!

Leider sind die Anfänge in Hoffenheim gemacht. VW hats schon früher erkannt und Red Bull zieht nach. Aber sie haben keine Wimpel von Uefa-Cup-Gegnern aus den 80ern in der Geschäftsstelle hängen, keine Wohnhäuser ums Stadion rum und sie werden mit entsprechendem Vereinsschal auch nicht auf der Straße in England angesprochen, wie geil sie denn damals Arsenal, Liverpool und ManU aus der Cl geschossen haben!

Zitat

Original von Ziegenhasser

zum Thema: Hertha darf nicht absteigen, dafür mag ich das Stadion,trotz Laufbahn, zu sehr...

Einmal im Jahr beim Pokalfinale reicht doch.. :LEV18
    Dass Hertha wieder im grauen Liga-Nichts angekommen ist, war llängst überfällig.