Brauche noch eine Übernachtung vom 28. auf den 29. ..Wenn jemand in nem Apartment oder Hostelzimmer noch ein Bett über hat, gerne melden. Tipps für ein Hostel in Barcelona nehme ich auch!
Beiträge von AlexE
-
-
Wo hast du die exakten Zeiten her? hast du einen Zeitplan gefunden?https://www.lefrecce.it/B2CWeb…tViewer&cFID=IvUGttCu50G9
Mein Vorschlag ist dieser Nachtbus, Info gefunden bei tripadvisor (http://www.tripadvisor.com/Tra…iumicino.Airport.Fco.html)
ZitatCotral night bus from Tiburtina and Termini (€5 if bought in advance) For those who have to reach Fiumicino airport at a very early hour, before the trains and other buses are running, there is a night bus that connects central Rome to Fiumicino airport for a one-way cost of €5. See the schedule at http://www.cotralspa.it/PDF_Ar…ina_termini_fiumicino.pdf... . To avoid paying more for the ticket on the bus, you should buy the ticket the day before at one of the sales points mentioned on the schedule. At the same time, you should locate the bus stop so that you don't have to search for it in the dark with your luggage.
Ich versuche noch rauszufinden, ob das noch aktuell ist.
Lasst uns auf jeden Fall zusammenschließen! Im Zweifel dann Taxi.
-
Letzte Fahrt Leonardo Express 22:35, Erste Fahrt 04:52.. Leider keine Option!
-
Spielende ist 22.30 Uhr, mit Blocksperre kommst du nicht vor 23.00 Uhr da raus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (vorausgesetzt es fahren ab Stadio Olimpici keine Shuttle Busse nach Termini), ist das nicht so ganz einfach (6 Stationen mit der 32 bis Ottaviano und dann rote Metro bis Termini). 0:15 ist also eng.
Wenn du noch drei Leute findest, dann geht lieber noch einen trinken und nehmt Euch nen Taxi bis Fiumicino (Achtung: Nur die weißen offiziellen). Kostet bis Fiumicino Festpreis 48 €.Ja, so sehe ich das auch. Habe allerdings noch einen Bus Shuttle gefunden, der zu späterer Stunde fährt. ( http://www.cotralspa.it/PDF_Ar…ina_termini_fiumicino.pdf )
Weiterhin: Nach dem Spiel zum Fiumicino-> Gerne melden!
-
Ich plane nach dem Spiel direkt zum Flughafen Rom Fiumicino zu fahren, da mein Rückflug bereits früh morgens startet. Die nächtliche Anbindung des Flughafens ist allerdings nicht die beste.
Eine Option gibt es jedoch. http://www.tambus.it fährt ab Bahnhof Termini um 00:15 zum Flughafen. An und für sich kein Problem, gäbe es nicht die obligatorische Blocksperre nach dem Spiel, laut Ankündigung diesmal 40 Minuten lang..
Gibt es noch jemanden mit dem Plan, nach dem Spiel zum Flughafen zu fahren? Bitte melden!
-
18.08. Eindhoven - Rom mit Ryanair
19.09. Rom - München mit Vueling
19.09. München - Essen mit PostbusInsgesamt 98€
-
Bei jedem Heimspiel lassen sich Einige Bayerfans im RE 1 finden, die in Bochum, Essen, Mülheim zusteigen. Treffpunkt immer "vorne, oben".
Bei einem Heimspiel samstags, 15:30 meist in dem 12 Uhr-Zug (Essen)
-
Weiß jemand, ob es zum Relegations-Rückspiel am 31.05. einen freien Verkauf online (/telefonisch) geben wird?
Aus dieser Info geht es leider nicht hervor, bzw. es wird nicht angekündigt.
Es werden doch sicherlich einige Bayerfans zum Spiel runterfahren wollen. Über Infos jeglicher Art würden wir uns freuen!
-
Danke für den Tipp, Daniel. Werde auch kommen, wenn es die Zeit zulässt.. Müsste aber kein Problem darstellen.
-
Habe sowohl am Sonntag zum Auswärtsspiel in Paderborn als auch zum Flughafen nach Brüssel bei unserem Auswärtsspiel in Madrid 2 Plätze im Auto frei.. komme aus nähe Euskirchen gegen Paderborn ist also auch Zustieg in Lev möglich.. nach Brüssel müsste man absprechen..
Welcher Brüsseler Flughafen? Welcher Flug genau? -
Hinterm Grill am Stadioneck tummelt sich aber auch manchmal so ein zwielichtiger Typ, der anderen Leuten in der eigenen Kurve das Banner stibitzt. Vom Grillen hat er allerdings Ahnung. Da lobt er sich zurecht.
-
Weiterhin 1 Ticket Hertha Auswärts zu haben! 10€ (erm.)
Wenn jemand nach Berlin fahren will und noch keins hat: Nimm meins! Du sparst ein bisschen Geld und ich werde die Karte los!Übergabe vorm Dortmund-Spiel
-
1 Karte Hertha Auswärts zu vergeben!
Stehplatz, erm. (12€)Übergabe vor dem Dortmund-Heimspiel.
-
-
Du brauchst diese Heimspiel-App.. sonst gehts nicht
-
Grober Plan:
Montag: Flug Hahn-Montpellier (Ryanair), dann weiter per Zug nach Marseille, dort eine Übernachtung.
Dienstag: Zug nach Monaco / Monte Carlo, Ankunft gegen 16h, nach dem Spiel eine Übernachtung in Monte Carlo (Scheint sogar möglich zu sein zu akzeptablen Preisen bei Mehrbettzimmern).
Mittwoch: Am morgen wieder per Zug nach Montpellier, abends Flug nach Hahn (Ryanair). Nach Hahn und Zurück irgendwie.. mal schauen, evtl. Auto.
Preis für die Flüge insg. knapp über 50€ -
Zu beiden Spielen gehen und Spaß haben.. Mehr kann man eh nicht machen.
Falls wir die Gruppenphase erreichen und dort einen oder mehrere "große Namen" als Gegner haben, sind die ganzen Sky-Spackos wieder da.. Kann man wohl nichts machen. -
Edit: Karte ist weg.
-
-
Wir fahren mindestens zu dritt folgende Tour mit dem Zug:
18.08., 23:56 ab Dortmund Hbf, CNL 40457
19.08., 10:08 an København H20.08., 02:18 ab København H, IC 807, 5747, RE 21063, IC 2217
20.08., 14:02 an Essen Hbf
(Umsteigen in Fredericia st, Flensburg, Hamburg Hbf)Knapp über 100€ (Bei 2 oder mehr Personen mit BC25)
Vielleicht ist ja noch jemand an einer individuellen Tour anstatt des NK-Bus interessiert.. Wenn ihr auch diese Verbindung wählt, lasst es uns wissen.