Beiträge von AlexE

Werden wir in Lissabon in den 3. Rang auf der Gegengerade, Höhe Mittellinie verfrachtet?

Plan Estadio da luz

In der Info von Benfica steht " Gate 23, Level 3"

Den Block 23 gibt es auf allen drei ebenen. Auf der Benfica-Homepage kann man sich die Sicht aus allen Blöcken anzeigen lassen. Virtual Stadium. Hier wird die unterste Ebene als "Piso 0" bezeichnet, die mittlere als "1" und der oberste Rang als "Piso 3".

Auch wenn die unterste Ebene ziemlich flach aussieht, fände ich es schade, "ganz oben" untergebracht zu werden. Zumal man an der Presigestaltung seitens Benficas (Benfica Store) sehen kann, dass es unten mitnichten teurer ist, als oben, sondern umgekehrt. Tjoa, kann man wohl nix machen..

Fliegen MI-FR von Eindhoven aus für 145 € pro Person.

Ebenfalls. Bisher nur allein, treffe auf 'meine Leute' ( :LEV6 ) erst am nächsten Tag in Lissabon. Die nehmen die Verbindung über Porto.
    Dank Studenten-NRW-Ticket und BC 25 macht die Bahnfahrt von/nach Eindhoven jeweils nur 8€ (+Linienbus Bf - Flughafen). Zum Glück sind die Flugzeiten super.

Hat wer Interesse zu sechst n Hostelzimmer voll zu machen? Sind bisher zu zweit. Hinflug am 20.2. und Rückflug am 23.2.

Noch aktuell??? Brauche auf jeden Fall eine möglichst günstige Übernachtung von Mi auf Do, evtl. auch von Do auf Fr.

Jut, das wars erstmal. Weiteres folgt hier bestimmt.. Ein Moment der Vorfreude ist jedenfalls schon da. :D

Ich befürchte eine Radikalisierung bestimmter Gruppen von Fans bei allen Vereinen im Anschluss an die heutige Entscheidung. Anschließend dann die ganz große Welle an repressiven Maßnahmen seitens der Vereine und der Exekutive.
    Ich bin gespannt. Hoffentlich bin ich in einigen Jahren nicht gezwungen, nur noch zum Amateurfußball zu gehen, weil man es in der Bundesliga nicht mehr aushält.
    Ich hoffe, dass es bei uns in Lev nicht zu einer Eskalation kommt! Hier sind alle gefragt!

Zitat

Wer ihn nicht will, nimmt ihn nicht und hat keinen ärger. Ich finde, dass es eine nette Geste vom Verein ist. Es gibt wahrlich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann.

Zitat

Aufregen nicht, tut ja auch keiner. Es ist nur schade, dass eine solche gute Idee und nette Geste vom Verein sogar einen Spruch aus Fankreisen zu übernehmen durch eine so unfassbar schlechte Umsetzung ad absurdum geführt wird.

Jutjut, das stimmt natürlich. Da hab ich wohl seit Jahren meine Ansprüche kontinuierlich heruntergefahren, was das angeht. Bei einem Verein, der es nicht schafft, die wichtigsten Fanartikel-Basics (Schal, Wimpel, ..) in einer kaufbaren Form anzubieten, bin ich nunmal bereits für diese nette Geste dankbar.

(Vor ca. 2 Jahren im Fanshop im Stadion am Spieltag: Ein englischsprachiger 'Tourist', der offenbar sehr angetan von Verein und Stadion war, beschwerte sich bitterlich, dass es keine 'f*cking' Schals ohne Spielerköpfe drauf zu kaufen gab. Das muss man sich mal richtig vor Augen führen: Bei unserem Verein gab es an diesem Tag keinen normalen Schal zu kaufen. :LEV15 )

Zurück zum Thema: Die Sperrung des Oberrangs gilt für EIN Spiel. Macht das Beste draus.

Ich bin gespannt, wie das heute Abend organisatorisch läuft.. Bin auch “betroffen“, aber entspannt. Wieso wegen soetwas ein Drama veranstalten? Ist das noch Fußball oder schon GZSZ?

Bei den zu erwartenden Lücken im D-Unterrang wird da ja wohl jeder Fanclub mit Fahne seinen Platz finden..

Und zum Schal: Hätte es das Ding vor 20 Jahren gegeben, wär es jetzt sehr begehrt, weil exklusiv und so.. Er kommt in meine Sammlung und gut. Wer ihn nicht will, nimmt ihn nicht und hat keinen ärger. Ich finde, dass es eine nette Geste vom Verein ist. Es gibt wahrlich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann.

Vielleicht weiß ja jemand mehr..

War es nicht früher mal möglich, Auswärtstickets zu bestellen und diese am jeweiligen Spieltag vor Ort am "Clubmobil" hinterlegen zu lassen? Gibt es diese Möglichkeit gar nicht mehr?

Das Kreuz muss auf die Brust! Wenigstens für eine Saison.
    Muss man der AG wirklich erst verklickern, dass diese Maßnahme absolut sinnvoll ist?

Die Finanzierung unserer Mannschaft hängt doch eh nicht wirklich vom Geld eines "externen" Trikotsponsors ab.

Ich bleibe dabei.

Die Partnerschaft mit Sportfive ist lediglich dazu da, einen Trikotsponsor zu finden, der eh nur im zweiten Glied spielt. Wir sind ein Arbeiterverein, der seit Jahr und Tag vom Hoch und Tief von Aspirin & Co. abhängig ist. Und das ist verdamt geil.Keiner ist wie wir. In Europa nur der PSV Eindhoven und der AC Parma (, den es so nicht mehr gibt.)..

Das Kreuz muss auf die Brust! Wenigstens für eine Saison.
    Muss man der AG wirklich erst verklickern, dass diese Maßnahme absolut sinnvoll ist?

Die Finanzierung unserer Mannschaft hängt doch eh nicht wirklich vom Geld eines "externen" Trikotsponsors ab.

Warum sagt die Olle am Telefon dass keine Karten mehr da sind fürs Spiel in Dortmund?

Hat die se noch alle:D

Hahahaha :LEV7

In diesem Moment gibt es -laut Online-Ticketshop- noch 2863 Tickets für das Spiel, daruter 1291x Block 61 Vollzahler.

Heute Mittag bestellt. Ticketshop funktionierte flott und ohne jegliches Problem. Sogar auf dem Smartphone.

Für 52€ Donnerstagmorgen nach Wien ab k*ln/Bonn

Nehmen wir ebenfalls für den Hinweg.

Unsere Rückverbindung mit dem Zug:

ab 25.10. 23:56 Wien Meidling
    an 26.10. 06:15 München Hbf mit EN 462

ab 07:28 München Hbf
    an 12:05 Köln Hbf mit ICE 612

Btw: (Und als Antwort auf Bennys Frage)
    Wer sich für eine Zugfahrt interessiert, sollte mal bei der ÖBB nach Verbindungen suchen. Über dieses Formular: https://ticket.oebb.at/bin/jticket.pl?&DESIGNKOPF=1
    (Bei Buchung funktioniert leider die Funktion "Bankeinzug Deutschland" nicht, es sei denn man ist da bereits registrierter Kunde mit dem Konto. Also bleibt nur Kreditkarte. Dort lassen sich aber - im Gegensatz zur DB- bezahlbare Verbindungen finden und buchen.)

Wird das Spiel bei den Bayern definitiv am Sonntag sein? Es gibt 4 Euroleague-Teilnehmer, die in 3 Spielen an diesem BL-WOchenende vertreten sind. Hieße also 3 Sonntagsspiele oder einer muss auch am Samstag ran..

Tormusik und sonstige Beschallung gibts nicht mehr, damit die Anwohner in Ruhe ihre Siesta halten können. Support is auch nicht mehr, sonst haste ganz schnell eine Unterlassungsklage am Hals. (Bei den 100 neuen HD-Überwachungskameras läuft im Hintergrund eine Gesichtserkennungssoftware vom Mossad; Die Datenbank umfasst alle Jahreskarten- und Clubmitgliedschaftinhaber. Also auch die meisten Gästefans.)

Endlich in Ruhe und ganz entspannt Fußball gucken!

Moin.

Bevor ich mich am Samstag online mit einem ruckeligen SD- Bild zufrieden gebe, einmal hier:

Suche einen Autoplatz nach Jena und natürlich auch zurück. Abfahrt/Ankunft in ganz NRW möglich (-Sofern man mit dem ÖPNV einigermaßen hin/wegkommt-).. Vorzugsweise Lev, K*ln, D'dorf und gerne Ruhrgebiet.. Ich stehe auch als potenzieller Fahrer zur Verfügung.

:LEV19