ZitatOriginal von Wegner///
gegen schalke wurd auch noch nich umgestellt...
naja egal ... ich suche 2 erm. Karten gg schalke wenn ihr welche habt bitte melden
suche noch
ZitatOriginal von Wegner///
naja egal ... ich suche 2 erm. Karten gg schalke wenn ihr welche habt bitte melden
suche noch
naja egal ... ich suche 2 Karten gg schalke wenn ihr welche habt bitte melden
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Kaum ist der Zaun oben, stehen die Leute und geben Gas. Ab jetzt nur noch mit Zaun in D bitte.
war ich im falschen Stadion???
ich hatte das Gefühl das noch mehr als sonst saßen
und die Krönung haben wir schon auf'm weg zum Stadion erleben dürfen wo sich uns ein älterer Herr anschloss der auf die frage wo er den sitzen würde meinte D, da wäre es ja auch ganz schön nur die Leute die da immer stehen würden, würden doch massiv stören
ZitatDas Ganze hält sich aber in Grenzen, für so ein Spiel hätte ich mehr Karten auf Ebay erwartet
dann guck nochma nach jetzt sind da mengen an karten auch fürn C-Block....
gg die bazis und andere sind auch karten dabei...
gg bazis sind die so bei 230€... und das im H-Block
manche sollten sich wirklich mal überlegen was sie schreiben...ich glaube nicht das ihr jedem alles was ihr hier schreibt so ins Gesicht sagen würdet...
ich finde bolz bemüht sich wenigstens im ggsatz zu vielen anderen die einfach immer nur schreiben das seine Beiträge sch***e sind...(erstmal an die eigene Nase fassen!!!)
mein Vorschlag zielte darauf ab die Optik zu verbessern, weil ich finde, dass es sch***e aussieht, wenn in der Fankurve die ersten Reihen sitzen!!!
und die die das nicht wollen können sich doch gerne in B oder halt in den Oberrang setzten wo die Sicht auch besser ist, im ggzug kommen dann vllt. Support willige in de Kurve, zumindest wäre dann Platz für die die wollen
und wenn ihr der Meinung seid das mache Schwachsinn schreiben dann lasst es doch Kommentarlos stehen, weil eure Beiträge sind dann hier in vielen Fällen noch unnützer!!!
über die Sachen vor 15 Jahren kann ich nicht mitreden...
so und nun redet wider alles schlecht und zerfetzt jeden Beitrag der kommt
Zitatoder gehen in E/B/A. wenn D mit abgeschlossenen klappsitzen wäre
das wäre ja das ziel um die jungen wilden dahin zu holen
wie wärs wenn in D so Klappsitze wie in Hoppenheim kommen und die da auch abgeschlossen werden??
ich mein so müssten die Leute sich hinstellen und wenn sie es nicht wollen auf nimmer wiedersehen so wäre dann platz für die Leute die wollen..
na dann will ich auch mal
einmal Remscheid bitte =)
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich gaube es wird Zeit für ein Realnamenforum.
dann fang mal an und gib deine Identität preis
die Euphorie muss ins Stadion...WIR müssen dem Team zeigen das WIR die Schale wollen und ihnen beim Weg dahin helfen...also macht die Bude voll
glaub gg ffm war das da hab ich die 1. gesichtet
22€ und die nächsten fahrten sind auch billiger =) rechnet sich von anfang an
komm geb dir nen ruck alles für den Bayer!!!
ist die Fankiste ausnahmsweise nachdem Spiel auf damit man sich den dann kaufen kann?
weil im block will ich ungern mit dem Kalender stehen
steh aber lieber mit ner fahne in C ...
die in D sollen auch ma den Arsch hoch kriegen wenn wir das da auch noch machen bleiben die doch am ende zu hause und gucken TV
wundert mich eh das die ganzen leute die da sitzen nich im Winter zu hause im warmen bleiben und da gucken
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Dann komm vor dem Spiel einfach runter an die Ecke C/D und sprich die Jungs, die sie verteilen, an.
Kann sich jeder eine ohne Probleme holen und bei der Aufstellung/ zum Einlauf schwenken
hmm bringt nicht viel da ich im C Block stehe
also drückt den leuten im D Block die einfach in die hand und sagt schwenk oder stirb damit es richtig abgeht
also ich finde im D Block müssten auch Fahnen verteilt werden und nicht nur im C...auch wenns nur 2-3 große Schwenkfahnen wären wie bei der 30 Jahre Choreo
hast du nach den Toren von denen mal in den B Oberrang geguckt da saßen ziemlich viele...also mit den 8000 hat er nicht unrecht
fands gut das hauptsächlich nur gesungen und gehüpft worden ist...auch wenn leider nicht wider alle beim wir sind immer dabei mitgezogen haben
insgesamt fand ich die Stimmung gut vor allem Hey das geht ab nach dem Spiel
einfach nur geil wie dann alle aufgetaut sind
1. Franky
2. Paffi
3. Eckert
4. Mucki
5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
7. Van_dal
8. Erik M.
9. LB-Manfred
10. gonzo22
11denhopper
12. Karin
13 selly 771
14 selly junior der 1.
15. Flo
16. Marvin
17. >>Warsteiner<<
18. Gekas92
19. Maddin
20.daniel
21. fanclub bergische elite
22. Fred
23. Lenniway+Nüls
24. DerKrieger
25. Kevin
26. Simon
27. Holger
28. Michael u.Sabrina
29. Zaki + 2 Freunde
30. KiesFreak + Schwester
31. Felix
32. Meikel
33. Possi
34. ThomasSG1986 (leider nur von 9-11Uhr)
35. jahman_bayer
36. Flo..
37. Timm
38. Basti
39. Nobby (Lion Club Hamm)
40. Paul (LCH)
41.Marcel W.
42.(Die Antwort auf allesBig Grin ) PALLEBig Grin Big Grin Big Grin
43.Sven (Renato93) vielleicht
44.Andi vielleicht
45.meine Wenigkeit + Freund
ZitatOriginal von miskodaniel