Ich habe hier ja schon ewig nichts mehr gepostet aber bei dem Müll den man hier liest muss das doch mal wieder sein. Für mich ist diese Corona Sekte ( fordern 2 G Plus, halten die Impfverweigerer für die Spalter, bezeichnen diese als Asozial oder unsozial ) noch viel dümmer als die Coronaleugner. Ihr glaubt doch alles was euch von der Regierung vorgetextet wird. Die meisten sind wahrscheinlich noch FFF Leute. Es gibt dieses Virus, aber die Politik benutzt es ist erster Linie um die Leute zu deckeln, Strafen zu verteilen und Steuern einzunehmen. Das ist mal Fakt. Ich bin selber geimpft habe aber für jeden Verständnis der sich nicht impfen lässt. Die " Pandemie hängt nicht von der Impfquote ab sondern davon wie lange wir mitspielen. Die einzige Aufgabe der korrupten Politik ist es uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Mittelstand zu zerstören. Da sollten sich die Schafe mal Gedanken drüber machen. Wie oft wurden wir schon und jeden Tag wird weit Panik geschürt. .
Beiträge von Chrissi1904
-
-
Zitat von »DaswarnieFoul«
Zitat von »Vollbornbrot«
Zitat von »DaswarnieFoul«
Hat's der K***er noch aus'm B-Block geschafft ?
Falls Du den aus HZ 1 im Oberrang meinst:
Ja, hat er... allerdings (den Umständen entsprechend, gezwungenermaßen) eher "stolpernd".
Nein, ich meinte den, der kurz vor Spielende ein kleines Scharmützel in B4 angezettelt hatte und darauf hin Besuch aus dem C-Block erhielt
Ach so... Ne, das weiß ich leider nicht., nix mitbekommen aus dem Unterrang gegen Ende. Trotzdem: ProstIch hoffe mal den haben sie bekommen Der ist mit seien dreckigen Schuhen über meinen Sitz getrampelt. Erst nen großen hals und dann isser gelaufen. Wahrscheinlich läuft er immer noch
-
Ich finde es traurig wie hier viele dem Schiedsrichter so richtig in den Arsch kriechen. Der Schiri hat sich aufgespielt wie sonst wer. Klar macht Schmidt einen Fehler, es muss nicht diskutiert werden.
Aber wie spielt sich der Zwayer auf ??? Ist er Gott oder wer ???Und das es echt Leute gibt die glauben der Elfmeter war keine Absicht: Ich saß in B4 genau hinter dem Linienrichter. Ich hatte genau so frei Sicht. Ich habe es genau gesehen und nur weil er 2 Meter vor mir steht sieht er es nicht.
Wo lebt ihr denn bitte! Nicht immer nur an das Gute im Menschen glauben. -
Wer wie Herr Fandel Respekt gegenüber den Schiedsrichtern einfordert, der sollte sich zu allererst an die eigene Nase fassen und sich fragen, was bei der Schiedsrichterausbildung des DFB schief läuft.
Respekt gegenüber Schiedsrichtern ist nicht einforderbar.
Er muss verdient werden.
Respekt wächst aus der Gewissheit derjenigen, welche von Schiedsrichterentscheidungen abhängig sind, dass sie nicht vom hohen Ross herab abgekanzelt werden.
Respekt wächst aus der Gewissheit derjenigen, welche von Schiedsrichterentscheidungen abhängig sind, dass ihnen ebenfalls Respekt entgegengebracht wird.
Respekt wächst aus der Gewissheit derjenigen, welche von Schiedsrichterentscheidungen abhängig sind, dass sie fair, also ohne Bevorzugung (jawohl!) oder Benachteiligung, behandelt werden.Fehlender Respekt gegenüber Schiedsrichtern ist keine moderne Volkskrankheit.
Er ist logische Konsequenz.
Fehlender Respekt ist die logische Konsequenz für jene Sorte Schiedsrichter, die unfähig und/oder unwillig sind, sich vom hohen Ross fernzuhalten.
Fehlender Respekt ist die logische Konsequenz für jene Sorte Schiedsrichter, die unfähig und/oder unwillig sind, Teams und deren Verantworlichen ebenfalls mit Respekt zu begegnen.
Fehlender Respekt ist die logische Konsequenz für jene Sorte Schiedsrichter, die unfähig und/oder unwillig sind, Spiele auf jene objektivst und gerechtest mögliche Art zu leiten, die keines der Teams bevorzugt oder benachteiligt.Damit nicht in Vergessenheit gerät, worin die Ursache für den Schlamassel begründet liegt, welcher nun den handelnden Personen in Diensten von Bayer 04 als Alleinverantwortlichen angelastet werden soll, sei dieses hier für jeden der es nicht hören will lesbar festgehalten.
Ohne, dass das Geschehen auf dem Grünen Rasen dafür auch nur ein einziges stichhaltiges Argument liefern würde, gab es 5 gelbe Karten gegen Bayer 04, aber nur eine gegen Dortmund, und diese erst kurz vor dem Schlusspfiff; während ansonsten alle mindestens ebenso gelbwürdigen Dortmunder Aktionen ungesühnt blieben.
Hingegen, und das sollte sich jeder, der jetzt Schmidt und Völler glaubt als Säue durch Fußball-Deutschland treiben zu müssen, ganz nüchtern vor Augen halten, zog dieser Schiedsrichter 3 der 5 gelben Karten gegen Bayer 04 binnen 5 Minuten.
Nein, nicht binnen irgendwelcher 5 Minuten.
Sondern in jenem Zeitraum zwischen der 53. und 58. Minute, dem nur wenig später die spielentscheidende Szene folgte, welche wiederum und wie alles in diesem Spiel zum Nachteil von Bayer 04 ausgelegt wurde.Da kann dazu reden und schreiben, wer da will und was er will:
Diese Ungleichbehandlung impliziert Planung, System, Vorsatz.
Den Vorsatz, das Bayer-Team und seinen Trainer systematisch so lange bis zur Weißglut zu provozieren, bis es zum voraussehbaren - geplanten - Knall kommt.
Dieser Schiedsrichter wollte die Eskalation.
Er hatte seine durchkalkulierte Provokation bereits gedanklich im Gepäck, bevor er das Spiel anpfiff.Das alles ist meine ganz persönliche Einschätzung, und diese lasse ich mir von niemandem verbieten.
Top geschrieben! Unterschreibe ich so und meine Freundin auch !
-
Ich habe heute soviel Müll gelesen. Sogar hier im Forum. Natürlich am
Meissten in den Zeitungen! Es wird ein Fass aufgemacht, es ist
unglaublich. Man glaubt ja fast Schmidt und Völler hätten wen
vergewaltigt oder umgebracht !
Diese Schiedsrichter , ich kann
Sie einfach nicht mehr sehen. Wie arrogant Sie über das Feld stolzieren
und soviel Mist pfeiffen. Ihr Geld bekommen Sie trotzdem. Mehr als
wir alle....Was glaubt ihr eigentlich wie diese Schiesrichter in die
Bundesliga kommen.
Da läuft nicht alles über Leistung . Denkt mal
an die Amarell - Michael Kempter Geschichte. Ich war selber Schiri auf
Kreisebene und weiß das man auch mit Beziehungen hoch gekommen ist.
Zumidest raus aus dem Bezirk. Wie es dann weiter geht... kp. Aber es
läuft nicht
alles sauber ab. Alle regen sich über Völler auch,
dass er Absicht unterstellt. Sind echt alle so Naiv , dass sie glauben
Schiris haben keine Lieblingsvereine oder Hassvereine. Und ich wette
wenn ein Schiri einen Verein nicht mag pfefft er im Zweifel gegen ihn.
Ich
sage nicht immer, ich sage im Zweifel. Vielleicht auch
manchmal bewusst. Zwayer war in den Wettskandal verwickelt. Wer sowas
einmal macht , macht es immer wieder. Es sei denn auch macht eine
Theraphie. Der Lininerichter hatte ein völlig Freie sicht auf die
Situation und
ich saß genau dahinter! ich habe es doch auch
gesehen. 1 Reihe ,sogar die gleiche Kopfhöhe wie er, weil ich gesessen
habe. Sorry, ich habe kein Verständnis für dieses Runtermachen von Bayer
04 unserem Verein. Klar war Schmidts verhalten nicht richtig, aber das
von
Herrn Zwayer erst recht nicht und sorry ich unterstelle dem
Gespann Absicht beim nicht gegebenen Elfmeter.Alleine bei der
Vorgeschichte und ich schätze Ihn einfach vom Charkter so ein , dass er
zeigen wollte wer der Chef ist. Muss nicht jeder, aber wer das
ausschließt der glaubt an den Weihnachtsmann. -
Ich habe heute soviel Müll gelesen. Sogar hier im Forum. Natürlich am Meissten in den Zeitungen! Es wird ein Fass aufgemacht, es ist unglaublich. Man glaubt ja fast Schmidt und Völler hätten wen vergewaltigt oder umgebracht !
Diese Schiedsrichter , ich kann Sie einfach nicht mehr sehen. Wie arrogant Sie über das Feld stolzieren und soviel Mist pfeiffen. Ihr Geld bekommen Sie trotzdem. Mehr als wir alle....Was glaubt ihr eigentlich wie diese Schiesrichter in die Bundesliga kommen.
Da läuft nicht alles über Leistung . Denkt mal an die Amarell - Michael Kempter Geschichte. Ich war selber Schiri auf Kreisebene und weiß das man auch mit Beziehungen hoch gekommen ist. Zumidest raus aus dem Bezirk. Wie es dann weiter geht... kp. Aber es läuft nicht
alles sauber ab. Alle regen sich über Völler auch, dass er Absicht unterstellt. Sind echt alle so Naiv , dass sie glauben Schiris haben keine Lieblingsvereine oder Hassvereine. Und ich wette wenn ein Schiri einen Verein nicht mag pfefft er im Zweifel gegen ihn. Ich
sage nicht immer, ich sage im Zweifel. Vielleicht auch manchmal bewusst. Zwayer war in den Wettskandal verwickelt. Wer sowas einmal macht , macht es immer wieder. Es sei denn auch macht eine Theraphie. Der Lininerichter hatte ein völlig Freie sicht auf die Situation und
ich saß genau dahinter! ich habe es doch auch gesehen. 1 Reihe ,sogar die gleiche Kopfhöhe wie er, weil ich gesessen habe. Sorry, ich habe kein Verständnis für dieses Runtermachen von Bayer 04 unserem Verein. Klar war Schmidts verhalten nicht richtig, aber das von
Herrn Zwayer erst recht nicht und sorry ich unterstelle dem Gespann Absicht beim nicht gegebenen Elfmeter.Alleine bei der Vorgeschichte und ich schätze Ihn einfach vom Charkter so ein , dass er zeigen wollte wer der Chef ist. Muss nicht jeder, aber wer das ausschließt der glaubt an den Weihnachtsmann. -
Es ist eine Frechheit wie sich jetzt alle über Völler auslassen. Jedes Wort war richtig. Auch das er dem Schiedsrichter Absicht unterstellt.
Wenn der nicht gegebene Elfmeter keine Absicht war , dann weiß ich auch nicht.
-
Ich saß genau hinter dem Linienrichter und habe ich auch ganz genau gesehen. Für mich ist es Fakt : Dieser Elfmeter wurde bewusst nicht gegeben! Die beiden haben auch noch über Headset geredet zumindest hat der Assistent
seine Lippen bewegt ! -
Dieser Schiedsrichter ist ein Skandal.
-
Dieser ganze DFB Laden ist doch korrupt, aber leider hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Am Ende sind wir die dummen und die anderen Stopfen sich die Taschen voll.
Ich bin mir zu 1000 % Sicher, dass Zwayer den Elfmeter bewusst nicht gegeben hat und das ist ein Skandal. Ob jetzt weil er Hertha in der CL haben will, auf der Spiel gesetzt hat oder vielleicht einfach
nur zeigen wollte, dass er der Boss ist. Wir werden es leider nie erfahren.
-
Ich finde das alles sehr schwer zu interpretieren, wenn das Verein ihn alten möchte und ihm ein Perspektive aufzeigt, dann wird er niemals gehen. Vielleicht traut er sich aber die Hohe Niveau Bundesliga nicht mehr
zu auch wenn er es gestern gezeigt hat. Aber wenigtens bis zum Ende der Saison sollte er uns erhalten bleiben.
Sonst brauchen wir wieder einen neuen Stürmer, der muss dann auch erstmal reinkommen. Das wird ne Harte Saison -
Wenn ich nur halbwegs in der Nähe wohnen würde, hätte ich schon lange eine. Leider wohne ich in der Nähe von Hannover und es sind mal locker 3 Stunden fahrt. Ab und zu kann ich das machen aber die ganze Saison geht nicht
Wenn ich nur halbwegs in der Nähe wohnen würde, hätte ich schon lange eine. Leider wohne ich in der Nähe von Hannover und es sind mal locker 3 Stunden fahrt. Ab und zu kann ich das machen aber die ganze Saison geht nicht
Ich komme auch aus der nähe von Hannover und habe seit 10 Jahren ne Dauerkarte, so schlimm isses nicht
-
Klar musst du so ein Spiel gewinnen, aber du kannst nicht immer gegen den Schiedsrichter anspielen.
-
Ich finde das die Schiedsrichterleistungen von Spiel zu Spiel schlechter werden. Das was Perl da gestern gepfiffen hat war schlichtweg ne Frechheit. Sein Geld bekommt er aber Trotzdem. Wenn ich bedenke das er fürs Spiel mehr Geld bekommt als ich
im Monat ist das schon ziemlich traurig. Mal ganz davon abgesehen das er in 90 Min mehr fehler macht, als ich im ganzen Monat.
Das schlimme hieran ist übrigens wie diese Schiedsrichter nach oben kommen. Da ich selber Schiri bin weiss ich das da ganz viel mit Beziehungen läuft. Guckt euch doch alleine mal die Berufe da Schiris an. Doktoren, Juristen, Polizisten etc. Ich würde ein Monatsgehalt setzten, dass ein Kreisliga Schiri ein Bundesliga Spiel wie gestern nicht schlechter pfeiffen würde. Klar hätte auch ich gestern besser gepfiffen als Perl, aber vll etwas durch die SVB Brille geschaut. -
Ich mag echt nicht aufstehen und ins büro gehen. Schon garnicht mal ich bei facebook oder woanders irgendwas lesen
-
Traurig Traurig ....also ich habe mir die letzten 4 Heimspiele der Giants angeguckt und bin absolut begeistert gewesen. Leider sind die meissten Heimspiele ja dann wenn die Fussballer auswärts spielen und jede Woche die 250 km nach Leverkusen fahren ist dann
doch etwas weit... und zu teuer.
Wenn die beiden Events an einem WE sind ist es für mich keine Frage auch zum BBall zu gehenGrade das Spiel gegen Schwelm hat gezeigt wieviel Potenziel vorhanden ist und vorallem Leidenschaft
-
Warum spendet am Samstag nicht einfach jeder 3 Euro. Dann ist das Geld doch schon fast zusammen ....so schwer kann das doch nicht sein. Warum hilft die Fussball - Abteilung nicht oder nen Spieler ?
-
Also ich fahre mit meiner Freundin 230 km bis zur BayArena und das mache ich immer egal wie der Gegner heisst.
Auf der Rückfahrt wird man zwar müde,aber das passt schon. Geht es Freitag einfach später auf Arbeit -
Die Sache mit den Schiris ist ja nun eine sehr interessante. Mir wird ja auf der Arbeit u.ä. Orten immer die Vereinsbrille unterstellt,aber ich glaube es ist wirklich so das keine Mannschaft so oft
Fehlentscheiden gegen sich da wie wir.
Die Sache mit der wahren Tabelle ist ja immer so eine. Sache man kann garnicht sagen wie ein Spiel gelaufen wäre,aber ich habe mal 3 Beispiele.Vor ein paar Jahren im Heimspiel gegen Frankfurt wo uns 3 Elftmeter nicht gegeben worden sind---> ich bin mir sicher wir gegen hier nicht als Verlierer vom Platz
Oder ich glaube in der gleichen Saison gegen Dortmund wo Kießling beim Stand von 2:2 in der 90.Minute gefoult wird. Das Spiel gewinnen wir zu 90 %.
Ich kann mich an die Situation in St.Pauli in der Triple Vize Saison erinnern wo Schnix den Ball auf einem Meter ins Gesicht bekommt und angeschossen wird. Das spielen hätten wir gewonnen,weil es war die 90.Minute.
Dortmund hätte übrigens ohne den Elfmeter auch nicht mehr gewonnnen. Wir wären warscheinlich Meister geworden.Uns sind sicher schon viele Punkte so geklaut worden und ich möchte mich aus dem Fenster lehnen; ES GAB NICHT EIN SPIEL WO WIR NUR MIT HILFE DES SCHIEDSRICHTERS GEWONNEN HABEN. Sicherllich hatten wir mal glück das der gegner nen elfmeter nicht bekommt,aber wer weiß wie ein Spiel endet wenn das früh im Spiel ist.
Zu gestern ... das mit dem Abseitstor ging echt garnicht. Ich bin selber Schiri und Linienrichter. Das zusehen erwarte ich von einem 14 jährigen der sein 1.Spiel macht. Das war so deutschlich zu sehen. Geht garnicht. 0,0000000000000000 % Verständniss
Auch wenn die Schiris es oft nicht leicht haben . Es ist traurig zu sehen,wieviel Geld sie für ihre oft mangelhaften Leistungen bekommen. Wenn ich bedenke was der normale dagegen verdient.
Naja mann sollte sich nicht immer so aufregen -
Es ist wirklich unglaublich was der Herr H. vom Stapel lässt. Bei jeder Mannschaft auf der Welt hätte es in der Situation gestern Pfiffe ohne Ende gegeben. Ob Schalke Dortmund oder Grün-Weiß Schlagmichtot.
So wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit aufgetreten ist und in den letzten 10 Minuten sah es so aus als wolle sie verlieren. Wer kämpf darf verlieren und Fehler machen,aber wer das nicht tut ????!?!
Und Jupp hat sich die Pfiffe verdient:
Er hat gelogen : Leverkusen ist mein letzten Abenteuer
Einen Ballack in der Situation draußen zu lassen ist absolut untragbar und es kann dafür keine Erklärung geben. Rolfes ist total neben der Kappe.
Er schnappt sich in München öffentlich ein Mia san Ulli Shirt, sowas kann er einfach nicht bringen.BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN