Beiträge von Chrissi1904

Also,wenn ich das alles so lese was die Kölner Fans so machen und die Spieler noch vom Stapel lassen,dann muss man wirklich eines Sagen:

ASOZIALER geht es wirklich nicht mehr

Die Spieler sind ja genau so schlimm wieder die Fans,sowas ist echt traurig.Dann wünscht man sich langsam echt das die absteigen und NIE wieder aufsteigen,denn die braucht wirklich kein Mensch.
    Traurig das ein Poldi bei solchen Leistungen und Äußerungen in der Nationalmannschaft spielen darf.
    Auch wenn er da meisst Leistung bringt.
    Das ist ne Schande für unser Land!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Also bei alles Freundschaft der Löw sollte in Leverkusen richtig ausgepfiffen werden,so lächerlich der Typ!

Podolskie,Klose und Gomez ok..die behören einfach dazu auch wenn sie zuletzt nicht gut waren.Allerdings würde ich mich auch trauen so einen zu nomieren.

Aber einen Cacau vorzuziehen(ich habe kein Problem mit dem) ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
    Cacau hat 3 ganz schwache Spiele gemach und Kießling 3 ganz starke!
    Klar spielt Kießling auch mal Unglücklich,aber er gibt immer allles,so einen Stürmer haben wir in Deutschland GARNICHT!

Alleine dehalb hätte er es verdient nominiert zu werden.

Naja,ich gucke mir das Spiel Schwaben - Südkorea eh nicht an !

:LEV3 Pro Leverkusen :bayerapplaus

Der LÖW ist einfach nur ein ganz lächerlicher Vogel sich so früh festzulegen
    Aber eines wissen wir bei Löw ja,nach Leistung wird ja sowieso nicht aufgestellt.

Macht der eigentlich sie Aufstellung mit Würfel und doch nur nach Symphatie!

:LEV11

Naja,dasss mit Wahre Tabelle ist so eine Sache.
    Selbst wenn wir z.b. in München 2 Elfer bekommn hätten,hätten wir nicht sicher gewonnen und so werten die das jahr.
    Wir hätten vor 2 Jahren gegen Doofmund ziemlich warscheinlich gewonenn,als wir nen elfer in der 90.ncht bekommen haben.

Das mit dem wir hätten X-Punkte mehr gehabt ist auch ein bischen unsinnig!

Naja,schaun wir mal was diese Saison so bringt

Ich habe irgendwo mal ein Statistik gemacht und du war ziemlich eindeutig mit den Fehlentscheidungen gegen uns.
    Wir hatten auch mal Glück das die Schiris nen Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen haben,diese Spiele haben wir aber eh verloren.
    Einige on den Entscheidungen gegen uns aber allerdings Einfluss auf der Ergebniss genommen!

DEFINITIV!!!

Ich werde die Statistik die nächsten Tage mal posten!

Saustarke Leistung vom Kießling!

Um mich herum habe der schon wieder alle über ihn gemeckert.
    Chancentod und bla...
    Ich habe gesagt der macht seine Hütte!

Das gleich hatte ich morgen bei meinen B-Mädels da war die eine 2 mal alleine vorm Tor und hat kläglich vergeben.
    Dann habe ich sie raus geholt und ihr gesagt den nächsten machst du!
    Rauf aufs Feld und 2 Minuten später war das Ding drin! :LEV5 :LEV5

Man darf halt nicht aufgeben und genau so einer ist der Kießling und wer das nicht erkennt der sollte zu Hause bleiben!

:LEV3 :LEV3

[]

Mmh demnach unterstellst du dir selber das du nicht unparteiisch bist. Schlecht für ein Schiedsrichter.[/quote]

Mir ist es scheissegal wer hier bei uns im Kreis gegen wen gewinnt,deshalb bin ich schon unparteiisch :LEV8

Ich habe grade gelesen dass es hier einige lächerlich finden dem Schiri keine Absicht zu unterstellen.

Glaubt ihr im Ernst die Schiris haben nicht auch Ihre Vereine die Sie mögen und nicht mögen!??!? Und da wird dann auch der Elfmeter für die Bayern gegeben und der Leverkusen nicht.
    So kann das laufen und so wird es auch manchesmal laufen

So ich bin jetzt endlich frei geschaltet und kann auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich bin selber Schiri und weiß das das ganze wirklich nicht immer so einfach ist.
    Allerdings ist die Leistung von den Schiedsrichtern teilweiise mehr als grausam.
    Das eine Abseits war der Linenrichter da am Samstag angesasgt hat das war graumsam.
    Sowas ist mir in über 200 Spielen die ich an der Linie stand noch nicht passiert.
    Aber egal wir haben gewonnen das zählt.
    Die Leistung vom Schiri : Nicht mehr als ausreichend.