suche händeringend 1, am liebsten 2 karten gegen köln....
Beiträge von 12345
-
-
ich hab keine ahnung wohin mit meiner frage, aber spielt jemand ufl und kann mir sagen, wo ich da bayer finde? danke!
Bayer 04 Leverkusen Content Now Available in UFL! — Join UFLWe’re proud to welcome Bayer 04 Leverkusen to UFL, offering players the chance to represent the German champions with official in-game content.www.uflgame.com -
suche weiter 2 tickets gegen gladbacherledigt, danke
-
-
Geile Idee überhaupt. Dann schreibt er dem Bayer nach jedem Spiel ne Rechnung.
🤣🤣🤣
-
Schlechte Nachrichten für Flick: Barca-Superstar darf nicht mehr spielenDie Registrierung von Barcelona-Superstar Dani Olmo für die Rückrunde wurde abgelehnt. Die Katalanen kämpfen jetzt gegen die Zeit.www.bild.de
ich würde tah einen wechsel zu barca gönnen und natürlich besser, als zu den bayern oder dem bvb. aber: ob er sich hier einen gefallen tut? finanzielles chaos, ungewisse zukunft von flick. wenn er unbedigt weg will, wäre wohl die PL das beste Ziel m.M.
-
suche insgesamt 3 Karten gegen Freiburg, am liebsten Steher oder in der Nord, Danke
gerne PN
immer noch aktuellerledigt, danke
-
aber beide MS sind sehr verletzungsanfällig und Kolo Muani kann sich von seiner Art her auch Chancen vergleichbar wie Boniface erspielen. Ansonsten: Milan Skriniar für die IV ist auch im Angebot bei PSG
-
Kolo Muani ist wohl per Leihe zu haben
-
suche insgesamt 3 Karten gegen Freiburg, am liebsten Steher oder in der Nord, Danke
gerne PN
-
suche noch 1 karte gegen inter, am liebsten nordhab karten bekommen, danke
-
1x Rot für pauli nicht gegeben nach der Aktion gegen Tella am Boden
hat da jemand ein video für mich, danke
-
Habe verletzungsbedingt zwei Sitzer in A3 morgen gegen Inter abzugeben. Plätze sind nebeneinander. Abgabe zum Anschaffungspeis von 44€ pro Ticket. Karte kann per PDF oder über die Bayer App versandt werden. Bezahlung per Paypal.
hast ne PN
-
hi, suche 2 karten geegen inter -
Suche 2 Tickets gegen St. Pauli, am liebsten Steher -
suche 2 Karten gegen Heidenheim, am liebsten Steher -
suche 2 Steher gegen Elversbergerledigt, Danke!
-
Reise gebucht, Position 800 in der Schlange, nix suche dringend 2 Kartenging auf einmal doch noch....
-
Ich glaube, die Tools, die auf Seiten wie dieser vorgestellt werden, bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone, deswegen würde ich niemals empfehlen, sie zu benutzen.
es gibt auch Freeware Tools, aber das geht hier alles nicht, weil DRM geschützt....
-
wenn es davon in Zukunft keine DVD / Blu-ray geben sollte (wovon ich leider ausgehe...), gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ganze zu speichern? denn selbst mit Prime Abo geht das nur für 30 Tage und irgendwann wird Amazon die Inhalte auch wieder aus dem Programm nehmen. Abfilmen des TV / Monitors kann es ja nicht sein