Würde mal vorsichtig Mittwoch in den Raum werfen bzw. darauf hoffen, weil wir samstags zuvor noch um 18:30 in Frankfurt spielen. Aber das ist mit Sicherheit eine absolut unseriöse Prognose. Mir würde es jedenfalls besser passen.
das wäre top
Würde mal vorsichtig Mittwoch in den Raum werfen bzw. darauf hoffen, weil wir samstags zuvor noch um 18:30 in Frankfurt spielen. Aber das ist mit Sicherheit eine absolut unseriöse Prognose. Mir würde es jedenfalls besser passen.
das wäre top
wir werden ja gegen unser hinspiel auswärts in madrid / city / bayern / celtic haben. gibt es da eine prognose oder regelung, ob das spiel dienstag oder mittwoch stattfindet?
suche 1 oder 2 Karten gegen Bayern, am liebsten in D
suche händeringend 1, am liebsten 2 karten gegen köln....
ich hab keine ahnung wohin mit meiner frage, aber spielt jemand ufl und kann mir sagen, wo ich da bayer finde? danke!
suche weiter 2 tickets gegen gladbach
erledigt, danke
Geile Idee überhaupt. Dann schreibt er dem Bayer nach jedem Spiel ne Rechnung.
🤣🤣🤣
ich würde tah einen wechsel zu barca gönnen und natürlich besser, als zu den bayern oder dem bvb. aber: ob er sich hier einen gefallen tut? finanzielles chaos, ungewisse zukunft von flick. wenn er unbedigt weg will, wäre wohl die PL das beste Ziel m.M.
suche insgesamt 3 Karten gegen Freiburg, am liebsten Steher oder in der Nord, Danke
gerne PN
immer noch aktuell
erledigt, danke
aber beide MS sind sehr verletzungsanfällig und Kolo Muani kann sich von seiner Art her auch Chancen vergleichbar wie Boniface erspielen. Ansonsten: Milan Skriniar für die IV ist auch im Angebot bei PSG
Kolo Muani ist wohl per Leihe zu haben
suche insgesamt 3 Karten gegen Freiburg, am liebsten Steher oder in der Nord, Danke
gerne PN
suche noch 1 karte gegen inter, am liebsten nord
hab karten bekommen, danke
1x Rot für pauli nicht gegeben nach der Aktion gegen Tella am Boden
hat da jemand ein video für mich, danke
Habe verletzungsbedingt zwei Sitzer in A3 morgen gegen Inter abzugeben. Plätze sind nebeneinander. Abgabe zum Anschaffungspeis von 44€ pro Ticket. Karte kann per PDF oder über die Bayer App versandt werden. Bezahlung per Paypal.
hast ne PN
hi, suche 2 karten geegen inter
Suche 2 Tickets gegen St. Pauli, am liebsten Steher
suche 2 Karten gegen Heidenheim, am liebsten Steher
suche 2 Steher gegen Elversberg
erledigt, Danke!