suche 2 Karten gegen Heidenheim, am liebsten Steher
Beiträge von 12345
-
-
suche 2 Steher gegen Elversbergerledigt, Danke!
-
Reise gebucht, Position 800 in der Schlange, nix suche dringend 2 Kartenging auf einmal doch noch....
-
Ich glaube, die Tools, die auf Seiten wie dieser vorgestellt werden, bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone, deswegen würde ich niemals empfehlen, sie zu benutzen.
es gibt auch Freeware Tools, aber das geht hier alles nicht, weil DRM geschützt....
-
wenn es davon in Zukunft keine DVD / Blu-ray geben sollte (wovon ich leider ausgehe...), gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ganze zu speichern? denn selbst mit Prime Abo geht das nur für 30 Tage und irgendwann wird Amazon die Inhalte auch wieder aus dem Programm nehmen. Abfilmen des TV / Monitors kann es ja nicht sein
-
also der Littbarski hat ja gesagt, Calli hätte ihn gebeten, die Rede zu halten. Daraus kann man eventuell auch schliessen, dass Calli (und auch R. Völler) einfach nicht in der Lage waren, dort zu reden und man keinen Vertreter von Bayer 04 mit weniger Bezug zu Christoph schicken wollte.
am Ende auch egal, es war ein würdevoller Abschied!
-
Am Montag 16.09. kommt ja die Amazon Prime Doku raus. Weiss jemand, ob die 4(?) Teile zusammen oder als Miniserie jede Woche veröffentlicht werden?
-
weiss jemand, wann morgen der Spielplan rauskommen soll?
-
hallo, suche insgesamt 4 tickets gegen leipzig, egal wo -
alles gut, aber: selbst wenn man für koss rund 40 mio bekommt (bei den preisen in england eigentlich VIEL zu wenig!) und dann 20 - 25 mio in den van den berg investiert zzgl. handgeld und einem entsprechenden gehalt, was dieser aus der pl gewohnt ist, spart man doch am ende nicht wirklich ???
-
weiss jemand, ob die gladbach karten ausgedruckt vorgezeigt werden müssen oder die karte mit code auf dem handy reicht?
-
Wo hat sich denn hier im Forum die PN-Möglichkeit "versteckt"?
auf Konservationen rechts oben klicken, dann den gewünschen Usernamen eingeben
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir - hier nicht angemeldert - hat 1 Stehplatz für Frankfurt, Block 18 zu verkaufen. Preis: 16€
Bei Interesse PN, schicke dann die Kontaktdaten.
-
Hi, ich suche auch 2 Karten fürs Finale in Berlin, Kategorie wäre egal...Danke!
-
suche 2 tickets für heute
-
Hi, weiss jemand, wie es mit Karten für ein mögliches Pokalfinale gehandhabt wird? Meines Wissens nach bekommt jeder Finalist rund 23.000 Tickets, d.h. bei rund 19.000 JK müsste doch jeder JK Inhaber in VVK Recht auf 1 Ticket in Berlin haben, oder? So war es in meiner Erinnerung zumindest 2002 und 2009.
-
ich suche 2 bis 3 Karten gegen Bochum, gerne PN, Danke!
-
ich wünsche mir Beste von Heidenheim. kann links offensiv spielen oder auch als LAV, dazu deutsch, jung, sicherlich bezahlbar und tolle Standards!
-
wurde bei Havertz auch gesagt und so sehr ich Kai Havertz mag, seit dem er uns verlassen hat, hat er keine Bäume ausgerissen
naja, immerhin die CL gewonnen und das Siegtor geschossen 😅
-
gibt es eigentlich schon (oder noch) Karten für unser Spiel in Gladbach am 26. August? kann online nix finden....Danke!