Beiträge von 12345
-
-
Carles Puyol verlässt nach 19 Jahren den FC Barcelona am Saisonende.
damit wird ein Wechsel von Hummels sehr wahrscheinlich m.E.. Dem BVB könnte das gleiche Schicksal drohen wie uns 2002. Sie haben bislang Sahin, Götze und Kagawa sehr gut ersetzen können - mit viel Geld. Aber nun den Weltklassemann Lewandowski zu verlieren und ggf. noch den Abwehrchef ist viel bedrohlicher, als die Mittelfeldabgänge in den Jahren zuvor.
-
Wird wohl gegen alle europäischen Teams schwer. Sehe bis auf Griechenland keine "leichten" Gegner.
sehe ich anders: Italien ist für uns immer schwer, auch Holland hat ne gute Mannschaft (hatten sie aber auch bei der EM...) alle anderen aus Topf 2 sind gut schlagbar und haben definitiv mehr Angst vor Deutschland als wir vor denen.
Das mit der Schweiz zeigt, dass die Weltrangliste und die Berechnungskriterien falsch angesetzt sind. Oder glaubt jemand, dass die Schweiz stärker als Italien, Holland oder England ist?
Ansonsten geht Topf 1 klar, Belgien ist saustark und Kolumbien hat zumindest eine überragende Offensive um Falcao, Rodriguez und Martinez. -
nun ja: wenn man nach "Mythos Eintracht Braunschweig" sucht, bekommt man exakt 5 (!) Treffer.
Die anderen knapp 1,8 Mio sind ähnliche Ergebnisse, wo es dann um die Stadt oder den Club im Allgemeinen geht, aber wohl kaum um einen (nicht vorhandenen!) Mythos...
-
-
-
was ist eigentlich mit David Luis und Nani? Beide nicht im Kader, weiss da einer was?
-
Ticket Shop wieder online....wo finde ich denn bitte die Option, einen Platz zu wechseln?
-
edit...
einfach nur peinlich!
-
lädt bei Euch auch nur de Seite mit dem Hinweis, dass man die Hotline anrufen soll?
Ich nehm das hier: http://ticketshop.bayer04.de/
-
und wenn Schürrle ablösefrei geht oder sogar bis zum Karrierende hier bleibt, dann ist Mainz auch am Arsch! Zeigt uns: Keiner weiss, was im Vertrag drin steht, außer den handelnden Personen bei Bayer und Mainz.
-
Um zu erkennen, dass der Kapitalismus ein großer, stinkender Kothaufen ist, muss man ja nun wirklich kein Marxist sein.
nur mal so: Ohne Kapitalismus würde es keinen Bayer 04 Leverkusen Fussballclub geben, zumindest nicht im Profisport! Wer Kapitalismus und damit Wirtschaftskonzerne generell ablehnt, sollte sich besser auch fantechnisch neu orientieren. Bayer ist nix für diejenigen!
-
Robin Dutt oder Felix Magath!
-
Florian Meyer scheint uns Glück zu bringen gegen die Bayern, er war auch damals Schiri in Düsseldorf im Pokal!
-
-
http://www.rtl.de/cms/service/…_navigation/teletext.html
da auf Seite 212 gehen....Da kommt einem das Essen von gestern wieder hoch!
-
Oczipka, Sukuta-Pasu, Risse, Reinartz, Toprak, L. Bender - kommen mir jedenfall irgendwie bekannt vor.
Oczipka: hatte bei Bayer keine Perspektive, in Frankfurt abwarten, mein Tipp: in 2 Jahren weg vom Fenster
Sukuta-Pasu: nirgends den Durchbruch geschafft, wurde auch wie Yesil gehypt, wird nie was draus
Risse: oft verletzt, unterer BuLi Durchschnitt, hätte hier keine Chance
Reinartz: Durchschnitt, abwarten ob noch mehr kommt
Toprak: talentiert, könnte es zum BuLi Stamm im Top Club schaffen
Bender: der Einzige, der jetzt schon den vollen Durchbruch geschafft hat! -
wahrscheinlich wäre Hulk besser zu einem Spitzenclub wie Chelsea, Real etc. gegangen, er hätte in der Tat überall das Zeug zum Superstar gehabt. ABER: Die russischen Clubs haben Geld ohne Ende, die ziehen immer mehr Stars in Ihre Liga, die dadurch auch stärker wird und vor dem Hintergrund der WM2018 werden die mit der ganzen Kohle über kurz oder lang in die Top 3 bis 5 Ligen in Europa aufsteigen!
-
und jetzt Frage ich mich wirklich: Der als Absteiger gehandelte HSV hat nun van der Vaart, Jiracek, Badelij, Janssen und Beister im Mittelfeld. Ist das wirklich schlechter als Rolfes, Reinartz, Castro, Sam, Renato und Bellarabi? Bender lassen wir mal außen vor....
-
meine Fresse, immer wenn der Thread oben ist, denkt jeder, es gibt was Neues. Aber nein, User führen hier wieder ihren privaten Schwanzvergleich durch oder unterhalten sich 1 Seite lang über Ballack als Sportdirektor. Kann nicht sein...