Finde die 2 Spiele ehrlich gesagt gut. Schürrle spielt bisher eher schwach, ne Denkpause tut dem mal ganz gut. Und dazwischen ist noch die Partie gegen Genk, da kann er dann Gas geben!
Beiträge von 12345
-
-
http://www.express.de/sport/fu…3192/8707698/-/index.html
Das wäre dann mein Wunschverteidiger. Jung, bundesligaerfahren, zweikampfstark, technisch gut und recht schnell. Meiner Meinung besser als Dante und nach Hummels und Subotic der wohl beste IV der Liga im Moment. Und 7,5 MIO € + x sollten drin sein, der Mann würde helfen!
-
auch wenn es der Express ist, ein recht ehrliches und auch erschütterndes Interview mit Olaf Bodden.
nur mal zum Nachdenken: unser ehemaliger Spieler A. Ledwon hat sich auch umgebracht...
-
langsam krieg ich hier wirklich zu viel! wir sind 2. und haben in köln verloren. ok ne derby pleite, ABER: das war kein auftritt wie in München oder in anderen wichtigen spielen. das war einfach pech und unvermögen im abschluss. den berühmten bayer einbruch kann ich absolut nicht erkennen! deswegen wird unsere 11 auch die noch nötigen 2 punkte ganz locker holen....
und wenn es gut läuft, steigen die ziegenfi**er trotzdem ab
-
Ilicevic und event. auch Moravek fallen bei Lautern aus.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_372988.htmlIlicevic halte ich mit Abstand für deren besten Mann....
-
der ehemalige BVB Manager M. Meier im Titelkampf 2002: "der Jäger hat am Ende immer die Nase vorn“.....
-
-
Hallo,
ich wusste nicht, wo ich die Frage reinposten sollte, daher ein neuer Thread. Ich habe noch einen Fanshop Gutschein und mich interessiert, ob ich damit auch Karten kaufen kann, in dem Falle Auswärtstickets? Jemand ne Ahnung oder schonmal selbst probiert?
-
übrigens hat Lakic 2006 sein BuLi Debüt gegeben, und zwar für Hertha mit Manager D. Hoeness.....Echt interessant wie viele Ex-Herthaner inzwischen in Wolfsburg gelandet sind !
erinnert mich so ein bisschen an Peter Neururer, der überall wo er Trainer wurde, seine alten Bochumer Spieler (Fahrenhorst...) aus der 1 richtig erfolgreichen Saison verpflichtete.
-
Update Download über iTunes geht jetzt !!!
-
kann man die DVD schon im FanShop kaufen?
-
RTL Videotext: Castro trainiert ab Montag wieder, Hyypiä soll in 2 Wochen dabei sein.
-
-
@VTH: Danke!
DevilDriver: super Post, sehr hilfreich! hab ne normale, freundliche Frage gestellt und bekomm von Dir ne saublöde Antwort. Warum eigentlich ???
Wenn Du nicht antworten willst, dann lass es halt, immer noch besser als nen anderen direkt anzusaugen!
-
mal ne Frage:
Arango von Gladbach wurde für 4 Spiele gesperrt. Gilt das dann nur für die Liga oder auch für den Pokal? Denn dann wäre er auch gegen uns nicht dabei....
-
sehe ich etwas anders:
Ich denke, Bayer gibt diese Meldung bewusst heraus, um den Mediendruck zu nehmen und sich ständige Nachfragen, wann Ballack wieder spielt, zu ersparen.
Bayer gewinnt jetzt Zeit, denn:Ballack wurde zu Saisonbeginn, obwohl augenscheinlich nicht richtig fit, auch auf Druck der Medien eingesetzt. Die Folgen waren schlechte Leistungen und eine erneute Verletzung. Jetzt kann man den Zeitpunkt, wann er wieder spielt, viel besser selber steuern, gibt Micha die Möglichkeit IN RUHE fit zu werden und eine komplette Vorbereitung mitzumachen.
Denn nur mit 100% Leistungsvermögen und Fitness kann uns Ballack weiterhelfen!
-
jemand Interesse an alter Car-Hifi Ausstattung?
- Blaupunkt San Diego Radio mit 10-fach CD Wechsler
- RedStar AMP500 1100 Watt Endstufe
- 500 Watt Subwooferfunktionierte alles bis zum Ausbau einwandfrei!
Ich habe k.A. was das heute noch wert ist.....Bei Interesse PN!
-
Bergischer Löwe:
möchte den ganzen Mist nicht noch zitieren, deshalb nur 1 Frage:HAST DU NEN KNALL ???
-
-
VOLLIDIOT !!!
Es gab immer Spieler, die sich nach nem Wechsel negativ über Bayer geäußert haben (z.B. Ze Roberto: "In LEV war es schön, aber jetzt bin ich in nem Klub (Bayern), wo ich auch Titel holen kann."). Ballack hingegen hat NIE schlecht über LEV geredet. Also, erzähl nicht so nen Sch**ss oder poste am besten gar nicht mehr zu dem Thema!