Beiträge von Derdi
-
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Depp!
Und ein gewisser SVB-1904 ebenfalls! (und wenn du es nicht so gemeint hast, haste Pech gehabt :LEV18)
Hey Leute!
Nehmt doch Bitte die Beiträge nicht immer so zu herzen!
Jeder von uns hat doch seine Favoriten für die "Erste 11"!
Besonders was Helmes/Derdiyok betrifft!Insbesondere im "Sturm" sind wir uns aber weitgehend einig, das es so NICHT weiter gehen kann!?!?!?
Also ihr Lieben Bayer04 Fan's, nix für ungut und sorry für die (von mir blöden) Sprüche!
PRO 2 Mann Sturm!!!!!
-
Er ist nicht schlecht!
Soll ruhig spielen!
-
Und jetzt, nach dem Theater mit Heynckes?
-
glaubst Du!?
Einmal Kölner, immer Kölner!!!!
-
Als alleinige Spitze gegen den K*lner-Beton wohl kaum....! @fabi svb
-
An alle die auf Derdiyok losgingen...
Als er ging, stands noch 2:1!!!!
Haut drauf Jungs!!!!!!!
-
Und ich habe den Helmes beim Anti-K*ln Gesang NICHT hüpfen sehen!
-
Wir reden vom hier und jetzt?
Nach vier Spieltagen:
Eren Derdiyok 2 Tore 1 Assists....
Patrick Helmes 1 Tor 1 Assist....
Stefan Kießling (nochmals alles Gute Kieß!) 1 Tor 0 Assist...
usw...Das er aber endlich wieder mehr beißen muss, ist schon klar...
Gleiches gilt aber auch für einige andere zZ... -
Das tut mir schrecklich leid für ihn... - oh man, ist das bitter...
Gute Besserung Kieß!
-
Ich werde vermutlich die Einzige sein, aber: mich freut es, dass auch er wieder gut drauf zu sein scheint
-
als hätten die hools da nich grade ihre eigenen sommerlochfüllenden storys...
-
Zitat
Original von BruceLee
Zur Info. Das Opfer ist ein Schweizer Kickbox Meister lol.
Der will doch nur Geld!jap - so siehts aus....
vor allem dachte ich aber, die geschichte wäre schon längst gegessen gewesen...
-
Strafverfahren gegen Derdiyok eingeleitet!
ZÜRICH – Eine unschöne Geschichte holt Eren Derdiyok ein. Gegen den Stürmer von Bayer Leverkusen wird ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet. Es drohen bis zu zehn Jahre Gefängnis!
Blick.ch...Der Kicker dementierte von Beginn weg, am Vorfall beteiligt gewesen zu sein. Er habe sich in einem anderen Raum befunden, so Derdiyok. Er kündigte zudem an, M. T. wegen Verleumdung zu verklagen...
20min.ch -
Zitat
Original von ChefKoch
Ich bin im Thema "love parade" nicht so drin aber ist denn all die Jahre, als es noch in Berlin statt fand, irgendetwas derartiges passiert?kann grad nur von mir sprechen - war 1999 in berlin - da waren auch über 1mio leutz da.
das ging relativ friedlich ab - es gab zwar ne messerstecherei (weiß aber auch nichts genaueres mehr) - aber da war genug platz zum überall ausweichen....das was heute passiert ist, ist schrecklich - aber irgendwie war das vorhersehbar... bei so wenig platz... leider...
-
Eren Derdiyok ist wieder in Torlaune
BINGEN – Bayer Leverkusen gewinnt im Test gegen Hassia Bingen locker mit 4:0. Ein Schweizer aber unterstreicht dabei seine Stammplatz-Ambitionen.
Blick.ch -
Boh - hätt ich nie gedacht...!!!
Hab grad Pipi in de Augen
WB, Micha
-
Derdiyok erleidet Oberschenkel-Prellung
Blick.chHoffentlich wird er fit bis Freitag - der muss doch endlich sein Törchen machen bei der WM...
-
Zitat
Original von Goal04
Super Spiel vom sympathischen Eren!
Brauch sich auch so spielerisch nicht vor Cristiano Ronaldo verstecken.der brauch sich überhaupt nich vor dem (dickhals) verstecken - ganz im gegenteil
-
hach - den hätt ich dir gegönnt, eren
aber: einfach klasse