Beiträge von Derdi

ich nehme ihn jetzt aber mal in schutz :LEV8 :
    für mich ist und bleibt er der absolute tw no. one.!
    patzer hin patzer her - sowas kann ihn nur noch stärker machen - und das wird es auch!! :LEV6

Zitat

Original von mannimanni

kannst du dich an die vorrunde erinnern?

ahjo - und wie :levz1
    aber eben auch grade jetzt an die letzten paar spiele... (das gestern jetzt mal ausgenommen..) :LEV18
    egal - das ALLE jetzt endlich mal wieder aus ihren schneckenhäuschen rauskommen müssen steht ja wohl fest, oder? :LEV3

ok - gebe ja zu, dass es gestern nich ganz so doll lief bei ihm - aber kieß war ja nu jetzt auch nich überirdisch gut (und das jetzt leider schon seit ein paar wochen... :LEV16 ) ... :levz1

CHAKKA!! :D :LEV2

jetzt sind sie mal gestolpert und liegen am boden. na und? was macht man nämlich, wenn man am boden liegt? ganz schnell wieder aufstehen (beim nächsten mal besser aufpassen) und weiter machen :bayerapplaus
    und übrigens:jetzt brauchen sie uns fans mehr denn je! denn: wenn die eigenen fans schon nicht an die mannschaft glauben (und selbst schon von 'vizekusen' sprechen), wie soll sie das dann bitte selbst tun?
    nicht rumjammern, köpfe hängen lassen oder sonst was! JETZT ERST RECHT POWERN!!! :LEV3

irgendwie frag ich mich (leider) langsam, warum ERen immer das feld räumen muss, wenns vorne mal nicht so läuft.... :LEV17 :LEV16
    ...würde ihn irgendwie gern mal mit helmes zusammen sehen....

ach - alles tiktak - äh - taktik. wenn er sich weiter so ein wenig hängen läßt, verlieren die hosenlatzträger schon noch von ganz allein ihr interesse... :levz1
    allerdings kann man sich schon denken, dass es einem so jungen (und mit sicherheit talentierten) spieler tatsächlich nicht sooo gut tut, wenn er jetzt schon so zwischen zweien hin und her gerissen wird.
    aber ich denke, er hat wohl einfach nur so sein kleines tief. und was kommt nach jedem tief? natürlich wieder ein hoch - ein (ganz sicher) tolles hoch... (hoffentlich für die gesamte mannschaft...) :LEV6

der vorverkauf (für clubmitglieder, jahreskarteninhaber und fanclubmitglieder) startet am 9.märz

ed: ansonsten hier noch mal nachlesen.
    da steht ja u.a.:
    ... "Anlässlich des VVK-Starts wird Bernd Schneider am kommenden Dienstag (9. März)..."

ausserdem konntet ihr euch ja eigentlich schon eine weile an die preise gewöhnen - die hatte ich ja vor wochen hier schon mal genannt... :D

also ich finde die preise völlig ok - wird sicher nen supi spiel.
    muss an dieser stell nochens loswerden: da sieht man mal, wie klasse unsere 'platzanweiser' doch (schon etliche wochen zuvor) informiert sind... :LEV5