er hat ja wohl gestern schon den platz früher verlassen, da er wohl probleme mit der hüfte hatte...
Beiträge von Derdi
-
-
Zitat
Original von BigB
Barnetta hat beim Training heute gefehlt.aaaaaah - oh nein....
-
kannst du nicht?
also eigentlich nämlich schon.... -
sorry, dass ich das jetzt hier so schreibe, aber: zu tscholli-zeiten hätte ich mir da ja jetzt auch keine sorgen gemacht....
-
Zitat
Original von johny04
Bitte jetzt nicht ausfallendas gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht...
-
das mit den tickets steht aber auch auf der bayer04-hp
-
....verlesen...
-
ich nehme ihn jetzt aber mal in schutz
:
für mich ist und bleibt er der absolute tw no. one.!
patzer hin patzer her - sowas kann ihn nur noch stärker machen - und das wird es auch!! -
Zitat
Original von mannimanni
kannst du dich an die vorrunde erinnern?
ahjo - und wie
aber eben auch grade jetzt an die letzten paar spiele... (das gestern jetzt mal ausgenommen..)
egal - das ALLE jetzt endlich mal wieder aus ihren schneckenhäuschen rauskommen müssen steht ja wohl fest, oder? -
ok - gebe ja zu, dass es gestern nich ganz so doll lief bei ihm - aber kieß war ja nu jetzt auch nich überirdisch gut (und das jetzt leider schon seit ein paar wochen...
) ...
-
Zitat
Original von mannimanni
kannste ja...auf dem mannschaftsfoto
is ja schon mal nen anfang...
-
Zitat
Original von JMR
Gucken wir nach vorne!An gestern gibt es nichts schönzureden - aber: die Presse an Rhein und Ruhr kann sich jetzt an S04 abarbeiten (wetten?), wir haben endlich Ruhe vom Serienwahn und können uns auf den Dreikampf konzentrieren: Hamburg da raus zu halten, haben wir in der Hand - und die beiden anderen haben in den nächsten Wochen (auswärts bei uns und gegen einander) Hammerspiele vor sich.
Sieht doch schon mal gut aus - und wir werden gute Spiele sehen!
CHAKKA!!
-
jetzt sind sie mal gestolpert und liegen am boden. na und? was macht man nämlich, wenn man am boden liegt? ganz schnell wieder aufstehen (beim nächsten mal besser aufpassen) und weiter machen
und übrigens:jetzt brauchen sie uns fans mehr denn je! denn: wenn die eigenen fans schon nicht an die mannschaft glauben (und selbst schon von 'vizekusen' sprechen), wie soll sie das dann bitte selbst tun?
nicht rumjammern, köpfe hängen lassen oder sonst was! JETZT ERST RECHT POWERN!!! -
irgendwie frag ich mich (leider) langsam, warum ERen immer das feld räumen muss, wenns vorne mal nicht so läuft....
...würde ihn irgendwie gern mal mit helmes zusammen sehen.... -
ach - alles tiktak - äh - taktik. wenn er sich weiter so ein wenig hängen läßt, verlieren die hosenlatzträger schon noch von ganz allein ihr interesse...
allerdings kann man sich schon denken, dass es einem so jungen (und mit sicherheit talentierten) spieler tatsächlich nicht sooo gut tut, wenn er jetzt schon so zwischen zweien hin und her gerissen wird.
aber ich denke, er hat wohl einfach nur so sein kleines tief. und was kommt nach jedem tief? natürlich wieder ein hoch - ein (ganz sicher) tolles hoch... (hoffentlich für die gesamte mannschaft...) -
danke quillo - richtige antwort!
nur diesen 'einen' - den hätteste besser machen müssen... -
der vorverkauf (für clubmitglieder, jahreskarteninhaber und fanclubmitglieder) startet am 9.märz
ed: ansonsten hier noch mal nachlesen.
da steht ja u.a.:
... "Anlässlich des VVK-Starts wird Bernd Schneider am kommenden Dienstag (9. März)..." -
ausserdem konntet ihr euch ja eigentlich schon eine weile an die preise gewöhnen - die hatte ich ja vor wochen hier schon mal genannt...
-
also ich finde die preise völlig ok - wird sicher nen supi spiel.
muss an dieser stell nochens loswerden: da sieht man mal, wie klasse unsere 'platzanweiser' doch (schon etliche wochen zuvor) informiert sind... -
habs auch grad gesehen
geht doch