Beiträge von Derdi

ihr glaubt gar nicht, was diesen 'volunteers' oder für euch anscheinend (leider) "nur" platzanweiser, so alles erzählt wird... :LEV8
    die sind nämlich für die fans da, die fragen haben - nicht nur zu ihrem platz hin finden wollen.
    die ganze orga um die herum weiß ganz genau: "heute könnte es diese oder diese frage geben" - und daher werden diverse infos eben genau vor dem spiel an die volunteers weiter gegeben, damit sie so viele fragen wie möglich auch so gut wie möglich beantworten können. :levz1
    gibt wohl aber (wie überall halt) auch da schwarze schafe... :LEV14

das hat rene nicht verdient... :LEV16
    aber anstatt jetzt auf ihm rumzuhacken sollte man ihn lieber aufbauen - ihm jetzt erst recht den rücken stärken.
    mal abgesehen davon war er (meiner meinung nach) gestern nämlich nicht der schlechteste - die gesamte mannschaft war voll daneben (und sowas kann ansteckend sein...) :levz1
    ausserdem: lieber jetzt so nen patzerchen, als während der wm (wie sagt man immer so schön? generalproben dürfen gern mal in die hose gehen - dann wird der auftritt um so doller :levz1 )
    du wirst deinen weg gehen, rene :LEV19

lassen wir uns alle doch mal überraschen, wie lange wir uns noch an ihm erfreuen drüfen :levz1
    immerhin hat er ja (wohl) auch gesagt, dass für einen wechsel auch das gefühl stimmen muss - und gleichzeitig, dass er sich hier sehr wohl fühlt.
    der junge is hier ja ,mehr oder weniger, groß geworden und wird sicher mit seinem herzen ziemlich am verein und allem drum und dran hängen. der wird schon nicht so mir nichts dir nichts dem ersten suptervertrag hinterher springen - kann ich mir zumindest im moment gar nich so recht vorstellen... :LEV18
    das er aber eines tages weiter ziehen wird - darauf einstellen muss man sich dann wohl leider aber doch irgendwie... :LEV16

ach - wat freu ich mich für uns' rene :bayerapplaus
    GLÜCKWUNSCH :LEV6
    so, auf gehts - und zeig allen nörglern, was du drauf hast :LEV2

die ein zwei fehlpässe waren nix im gegensatz zu dem, was er gestern sonst wieder für die mannschaft geleistet hat! der kerl is einfach nicht mehr weg zu denken. und diese abgebrühtheit....: :LEV5

war zwar noch nie richtig fan von ihm, aber ich habe mich echt für ihn gefreut, dass er endlich mal zeigt/gezeigt hat, dass er was drauf hat. leider in den letzten spielen aber nicht mehr... please: tell me why.... ? :LEV9 :LEV16
    ich hoffe und wünsche mir und vor allem ihm, dass die durststrecke in nürnberg endlich ein ende findet :LEV6

macht es nich an den stürmern aus, dieses mal. wenn ne weiße wand steht, kann selbst mit nem eroberten ball nix ausgerichtet werden.
    insgesamt hatte es die ganze mannschaft alles andere als einfach!
    ne super flanke von derdi kam ja. aber mehr leider nicht. nicht von ihm - nicht von jemand anderem.... :LEV16
    kieß und derdi haben sich aber (wie immer) die lunge aus dem leib gerannt - und immer in ne wand rein. :LEV5
    es hat halt nich sollen sein und basta... :LEV16
    immer nach vorne gucken - nich zurück :levz1 :LEV6

Zitat

Original von BigB
    [quote]Original von Voronin1802
    Wie das gestern im Gästeblock passieren konnte, bleibt allerdings ein Rätsel. Hätte gedacht, dass die nach dem letzten Derby dazugelernt hätten.

es ist ja leider so, dass immer noch nicht alle körperbereiche umfangreich kontrolliert werden dürfen.
    dazu kommt noch, dass zB jemand nicht dazu veranlaßt werden darf, schuhe/stiefel auszuziehen...
    (laut unserer 'ordner'...)

ich persönlich habe zb. auch gehört, dass ja schon am vorabend des derbys so etliche aufkleber etc am stadion angebracht wurden....
    ...warum dann nicht auch mehr....?

ps: lege mich da jetzt aber nicht fest.... :LEV18

stimme, was die krise angeht zu - die nächste trifft die bayern. :LEV8

allerdings füge ich noch hinzu:
    tut unserer mannschaft sicher (motivationsmäßig) auch nicht grade schlecht, wenn sie auch mal wieder 'hinterherlaufen' muss... :levz1
    und dann sollen die hosenlatzträger mal schön zu uns in die bayarena kommen.... :LEV7 :levz1

Zitat

Original von Renato13
    Wenn man den Zeitungen Glauben schenken darf, wird er noch ca. 1 Woche wegen seiner Muskelverletzung fehelen. Ebenso wie Sinke. Meine aber auch, dass Jupp schon bei der PK zum Bremen-Spiel gesagt hat, dass es 2 Wochen dauert, bis er wieder zurückkommt...

hm, mist... dabei hätte ich ihn so gern gegen seinen 'lieblings-club' spielen sehen... :LEV14 :LEV6

also ich ging und gehe davon aus, dass er uns einfach nur beim jubeln zuhören wollte :LEV6

Zitat

Original von MaddinB04
    nene...der Rene mixt die Cocktails und und kümmert sich darum, dass keiner zufällig den Grill abschiesst

... und wehe, ich krieg nix ab! :LEV14

Zitat

Original von B-Freak
    Hyypiä hat den nächsten Gegner gescouted... :levz1

Ich denke er bringt dann Samstag ein Beachball-Set mit auf dem Platz, damit Manu und er auch was zu tun haben. :levz1

hähä - oder er stellt direkt die sauna neben adlers tor auf :LEV14

hach - ein bißchen spaß muss sein.... :LEV18