Beiträge von Derdi

Zitat

Original von MarcoSVB
    ...er ist in unserem System genau so Fehl am Platz wie Gekas...

das sehe ich leider auch so...

zumindest kann ich mir im moment beim besten willen nicht vorstellen, dass er irgendwann mal die laufarbeit leistet, die kieß und derdi an den tag bringen. und das gehört meiner meinung nach aber auch dazu - nicht nur tore schießen... :LEV16

"...Für den Schweizer war das neunte Saisontor die letzte Aktion, mit einem Bluterguss blieb Derdiyok ("Für ein Tor hat es noch gereicht") nach der Halbzeitpause in der Kabine..."

ich muss noch los werden: respekt, wie er trotz seiner wohl vorhandenen schmerzen das tor hinbekommen hat! :LEV5

hat mich irgendwie daran erinnert, wie er mal mit nem dicken kopfverband noch nen kopfballtor für basel in der cl gemacht hat... :LEV18

schönes spiel - aber die fünfte gelbe totaler blödsinn. wenn er dafür schon gelb gesehen hat, hätten heute etliche bochumer nicht mehr auf dem platz stehen dürfen.... :LEV17

Zitat

Original von BigB
    Hab nicht wirklich was von ihm gesehen.

Ich auch nicht! Und das, was ich gesehen habe hat mir echt nicht wirklich gefallen...

Fehlende Spielpraxis? Hm... ziemlich einfache 'Ausrede' dafür... :D

Nicht so sein Tag :LEV16 Aber solang das ne Ausnahme bleibt... :levz1 Versucht und gegeben hat er nach wie vor aber Alles - und das ist ihm sicher anzurechnen :bayerapplaus
    Schien mir aber irgendwie so ein klein wenig aus der Puste...

Berater verklagt Eren Derdiyok!
    Riesen-Theater um Bundesliga-Profi Eren Derdiyok (21). Sein Ex-Berater verklagt ihn und seinen neuen Agenten. Es droht ein Gerichtsfall.

Eigentlich läuft alles wunderbar für Derdiyok. Mit Leverkusen thront er auf Platz 1. Die Werkself ist das einzige diese Saison noch ungeschlagene Team der Bundesliga. Am vergangenen Wochenende machte er gegen Freiburg sein achtes Saisontor – und er ist frisch verlobt.

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Denn jetzt gibt es richtig Zoff. BLICK erfuhr: Rolf Müller, Ex-Berater des Nati-Angreifers, hat ihn und seinen neuen Agenten Volker Struth verklagt!

Es geht um den Wechsel vom FC Basel nach Leverkusen.

Angeblich hatte Müller ein Mandat des Spielers und des interessierten Bundesligisten, um den Transfer abzuwickeln. Müller handelte den Vertrag aus, doch dann wechselte Derdiyok plötzlich den Berater. Struth, ein deutscher Ex-Profi (Firma «sportstotal», u. a. Petric) ohne offizielle Fifa-Lizenz wickelte den Transfer ab.

Derdiyok wechselte für rund 6,5 Millionen Franken. Struth kassierte die Provision von Bayer, die sich im Millionen-Franken-Bereich bewegt.

Der Derdiyok-Berater: «Es ist alles korrekt gelaufen.»

Bayer-Sportchef Rudi Völler gibt Struth recht: «Wir kennen das Problem, aber aus unserer Sicht war alles in Ordnung. Das sind die üblichen Spielchen.»

Müller will sich auf Nachfrage nicht weiter zum Fall äussern, aber er pocht auf sein Recht. Verklagt Derdiyok auf Vertragsbruch, zeigt Struth beim DFB an und will gegenüber Leverkusen seine Honorar-Ansprüche geltend machen.

Möglich, dass der Fall in den nächsten Wochen vor Gericht geht. Wahrscheinlicher ist aber: Der Klub, der Spieler und die beiden Berater einigen sich aussergerichtlich. Denn Tabellenführer Leverkusen und Derdiyok wollen die Meisterschale – und keine Nebenkriegsschauplätze vor dem Kadi.

http://www.blick.ch/sport/fuss…lagt-eren-derdiyok-139680

Ich denke, man sollte immer offen halten, dass am Schluss auch der Spieler selbst mitentscheiden darf/sollte....

Macht es denn Sinn, einen Spieler zu(-rück) holen, der es vielleicht gar nicht will? Will er das denn evtl doch auch? Oder nicht? Wer weiß, wer weiß das alles....

wird langsam echt zeit, dass endlich mit den gerüchten um die "rückkehr" schluss gemacht und seine bleiben bei uns klar gemacht wird :LEV6
    der kerl is einfach grandikroos :bayerapplaus

ich würde sagen: jeder hat so mal seinen schlechteren tag... aber ich bin mir sicher: der gibt sich nicht so leicht selber auf und ist bald wieder ganz der alte :LEV18

Zitat

Original von Voronin1802
    Theo heute direkt mal das 3:0 für Berlin erzielt. :LEV5

Ich sag ja, er hatt einfach nicht bei uns ins System gepasst.

stimmi ich zu :LEV19
    freu mich aber sehr für ihn :LEV18

hätte, wenn und aber... die typischen worte, die wohl so auf den ein oder anderen beim ein oder anderen hinspiel wohl auch zutreffen können/könnten...

ich will derdi jetzt nicht in schutz nehmen oder sonst was.
    Allerdings ist er noch jung - und wenn er willig ist bzw bleibt, wird aus ihm noch ein großer - was ich von ihm (schon vor bayer) gesehen habe, war recht vielversprechend ;)
    lassen wir uns doch einfach mal überraschen - bleibt ja nur: entweder oder, oder? :LEV18

Man darf zb auch nicht vergessen, dass herr gross ihn bei basel mehr oder weniger auf joker 'dressiert' hat.... sowas bleibt halt wohl doch irgendwie hängen beim nem spieler...

und im prinzip ist es es doch auch sch*** egal, wer die tore wie macht (oder halt manchmal auch nicht) - hauptsache das spiel wird am schluss nicht verloren :LEV6

auch berbatov war nicht von beginn an der größte hier, oder erinner ich mich da falsch...? :levz1

so - und nu auf zum nächsten heimsieg :LEV6

das mit dem andauernd und immer wieder war ja definitv nicht auf heute und nicht nur auf derdi bezogen. wenn ich mir hier so den ein oder anderen spieler-thread durchlese... naja.... :LEV16
    aber wo ich euch natürlich recht gebe: natürlich war es heute nicht eine gut leistung... - mit dem beisatz - ...von so ziemlich allen..... (prof. adler ausgenommen)
    aber: wir sind erster, immer noch ungeschlagen und und und ;) einfach mal nach einem schlechten spiel auch mal zufrieden sein, mit dem, was man hat :LEV18
    is das echt zuviel verlangt... :LEV16