im großen und ganzen kann bzw könnte man sich doch einigen und sagen: richtig gut war es heute von allen nicht - richtig schlecht aber auch nicht. sonst hätte man verloren
ed: ausgenommen natürlich herr adler
im großen und ganzen kann bzw könnte man sich doch einigen und sagen: richtig gut war es heute von allen nicht - richtig schlecht aber auch nicht. sonst hätte man verloren
ed: ausgenommen natürlich herr adler
ZitatOriginal von B-Freak
Rene Adler im aktuellen Sportstudio:
"Wir haben dieses Jahr, im Gegenjahr zum letzten, einen Trainer mit Erfahrung, der weiß was er in gewissen Situationen machen muss."
Kann man es besser sagen?
ZitatOriginal von Erik M.
Rrrrrrrrrrumms! Ohrfeige für Labbadia, Klappe die nächste.
der kerl hat es halt in allen belangen einfach drauf
gegen sachliche kritik hab ich nix - aber gegen das 'andauernd' und 'immer wieder'
edit: und halt absolut gegen unsachliche
Klar darf man das sagen... es kommt halt immer darauf an, wie und wann man es sagt.
der ton macht bekanntlich die musik
irgendwie und -wo braucht man halt nen ventil... is schon klar!
nur irgendwie merkt man da eben auch leider schon manchmal raus, wer halt everybodys darling und wer halt der buhmann is (egal, was und wie er macht/spielt)
grade junge spieler brauchen doch aber die fans im rücken - aufbauen heißt da die devise - und nicht nieder machen
mal ne frage zum drüber nachdenken: hat zb ein ze roberto, ein berbatov etc hier von anfang an top-leistung gebracht? ....
gut- oder schlechtverdiener? weder noch....
aber ein fan - mit leib uns seele und seit jahren
und nicht nur von einem einzelnen spieler, sondern von der gesamten mannschaft. auch, wenn mal jemand (oder viele) nicht eine so tolle leistung gebracht hat (haben).
aber vor allem bin ich nicht erfolgsverwöhnt, sondern damit zufrieden, was ich habe bzw bekomme. nämlich den fussball und den spaß. ob die jetzt gewinnen oder verlieren. schei* egal!
spielen die gut, gewinne ich freude und ein glücksgefühl - spielen die schlecht, verliere ich ja ehrlich gesagt nicht wirklich was...
von daher lebe ich was fussball/sport angeht schon seit jahren nach dem motto: abhaken - weiter machen
ob schlechtverdiener oder gutverdiener - leistung muß jeder bringen!
auch oder besser gesagt ERST RECHT die FANS!!!! (sonst sind die nämlich keine... )
leider nich sein stärkstes spiel heute...
...allerdings gilt das auch für die meisten anderen heute....
dazu muss ich aber leider auch los werden:
wenn man hier (in sämtlichen threads) allerdings so manche kommentare liest, bleibt einem nur noch zu sagen:
zum einen möchte ich alle nörgler darum bitten, sich auf den platz zu stellen und zu zeigen, dass sie es besser können und zum anderen:
als spieler würde ich auf solche möchtegern-"fans" schei*en und sehr gern verzichten....
echt traurig, was man hier so liest...
merken: am schluss zählt immer die mannschaftsleistung - nicht mehr und nicht weniger
peace
joa - gefehlt hat simon. das hat man gemerkt....
allerdings sollte man bekanntlich ein spielt nicht nur an einem ausmachen...
ich bleib bei meinem mottoi: hätte, wenn und aber: ... schlimmer kommen könnnen....als sonst... und auch schon....
ZitatOriginal von jAck0r
Nächste Woche auf Schalke sehen wir dann wieder einen überragenden Adler der uns den Sieg rettet. Hat ja schon fast tradition auf Schalke
Ahjo - stimme voll und ganz zu
soweit ich weiß (und scheinbar nich nur ich...) hat gekas kontinuierlich nur gezeigt, dass er NIX kann/schaft hier....
willl ihm aber damit nix böses - nur sagen,dass es hier einfach nich nach ihm geht - also nich sein spiel/team ist.
er hat oft genug gezeigt, dass er hier (leider) nich so viel zeigen kann, ausser hauptsächlich im abseits stehen...
so leid es mir für ihn tut: er paßt hier einfach und definitiv (leider :LEV16) nich rein...
und was otto angeht: ich verehre ihn nahezu - aber gekas paßt in sein konzept! und das gönne ich beiden und mehr!
aber: es ist wirklich so, dass nunmal (ausser berbo damals) theo hier nich so zum *ich-schick-ihn-genau-zu-dir* auserwählten zählt.... leider....
wäre (mir) neu.....
ZitatOriginal von Buli
.... ob diesen jungen Spieler ein Vertrauensentzug in diesem Moment nicht nur weiter verunsichern würde.
Bin für Startelf....
das mit verunsichern hab ich zunächst auch gedacht - aber auf der anderen seite glaube ich (nein, ich glaube, weiß...), dass er bei sowas doch ziemlich hart im nehmen ist... mußte ja leider oft genug die bank warm halten...
ZitatOriginal von Pucky
Er läuft leider zur Zeit aber nicht mehr soviel und seine Dynamik kann er leider auch nicht mehr ausspielen...
laufen tut derdi - und wie! von vorne nach hinten - von hinten, nach vorne! die pässe, die kieß und ihn erreichen sollten, kamen leider am sa nicht. aber er läuft - er steht nicht! genau wie kieß - aber auch ihm ist diesmal leider nicht viel gelungen...
der junge soll sich einfach nicht entmutigen lassen - ein wenig heimweh im kopf (nach all den jahren heimat basel), sehnsucht nach der freundin - aber auch das ist nix, was man nicht wieder hinbekommt - der herr j. h. schaft das schon
und derdi auch - wenn wir an ihn glauben!
ZitatOriginal von Haggui92
... keiner von beiden linksfuß ist ...
eigentlich gilt quillo ja als beidfüssig - auch, wenn er selbst zugibt, dies nicht zu 100% zu sein
aber seine leistung gestern freut mich - er soll nur schön so weiter machen...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wer hat den denn jeholt? Oder die Idee gehabt
Bayer 04 Leverkusen
ausserdem is et doch total ejal, wer, wie, was, wann, wo, warum: wir haben ihn - nur das zählt!
irgendwas geht in seinem kopf vor... das sieht man ihm an.... er is irgendwie nich mehr ganz bei der sache im moment.... schade...
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass der herr genau weiß, was er da tut... und wie der das tut....
somit hat brünö also seinen eigenen untergang herauf beschworen...!? cooool
schon allein dieser unzufriedene gesichtsausdruck am schluss von dem....:
in allen belangen: hat sein ding heute richtig gut gemacht. erst recht nach der gelben