Beiträge von Derdi

Zitat

Original von Erik M.
    zwei Wochen rum und diese Diskussion ist immer noch nicht verstummt? Müsste doch langsam mal gut sein.

spätestens, wenn er wieder mal bei 'seinen freunden' erwischt wird, würde die diskussion eh wieder von vorne anfangen... a never endig kreislauf... :LEV16

gut, dass ein forum dazu da ist, seine meinung offen und ehrlich zu einem thema kund zu tun, ohne sich dabei direkt als ignorant beschimpfen lassen zu müssen :LEV14
    sonst könnte man die foren ja gleich dicht machen... :levz1
    soll doch jeder seine meinung zu ihm äussern - solange man dabei sachlich und anständig bleibt. man muss sich ja nicht gleich gegenseitig an die gurgel gehen. :LEV6

Zitat

Original von Shen
    sonst hat die Presse erreicht was sie wollte!

...nicht nur die - er auch. immerhin gehören ja zwei seiten dazu. ich finde es schon etwas provozierend von ihm und die presse springt drauf an und tut ihr übriges dazu.

langsam glaube ich, er macht des nur, damit er gesprächsthema bleibt und nicht vergessen wird... :LEV14

klar - freunde besuchen, gern. mit denen was unternehmen - klar. manchmal... aber ich würde doch sicher auch neue freunde gefunden haben und auch mit denen was unternehmen wollen, oder nich?

und: klar ist das sch...egal - aber: genau das macht er ja hier zur zeit nicht. auch die letzte rückrunde schon nicht so besonders...

Zitat

Original von turtle 04
    is sein Bier, wo er seine Zeit verbringt.

jop - solange es nich mehr bei uns is :D

nein - aber mal im ernst: ich glaube, normalerweise würde es kein arbeitgeber dulden, wenn man ständing (nicht nur 'mal') bei der konkurrenz abhängt. freizeit hin oder her... :LEV16

ganz ehrlich? wenn ich kieß wäre, wäre ich jetzt an einem gewissen punkt angekommen: wenn der nati-trainer anfragt, sag ich nein!
    klar - schwer (wer will nich für die nationalmannschaft spielen, aber....)
    ich würde löws trotzreaktion eiskalt mit ner trotzreaktion kontern!
    klar - leicht gesagt, is aber so! ich finde: man sollte sich einiges gefallen lassen, aber irgendwann is schluss!
    und man könnte jetzt auch denken: kindergartengetue - aber so is es nunmal!
    ein mensch hat eine würde - und die ist (eigentlich) unantastbar... irgendwann is schluss!
    und das kieß jetzt endlich mal den mund dazu aufgemacht hat, finde ich nur gut: so kann die presse wenigstens nicht immer mehr selbst hinein intepretieren!
    ich sag ganz ehrlich: fan war ich nie von ihm - unterstützen würde ich ihn jedoch jeder zeit! :bayerapplaus

Zitat

Original von StäV.Westerwald
    Hoffe er bekommt heute die möglichkeit sich zu zeigen und das er das zeug hat zur Nr.1 auch in der N11.Ich drück die Daumen :bayerapplaus

:bayerapplaus

soll er in seiner freizeit doch machen was er will! solang es nich mehr bei uns is... !
    ich finds mittlerweile mehr als ne frechheit - und ob er was bringt, stell ich nach der letzten rückrundunde echt mal in den raum.... :LEV17

ich gehe einfach davon aus, dass er sich hier wirklich recht wohl fühlt und von daher auch nicht mal eben einfach schnell zu jedem x-beliebigen club ins ausland wechseln mag, sondern wirklich auf den 'einen' verein wartet, so frei nach dem motto: wenn, dann aber richtig!
    naja - lassen wir uns mal überraschen...

ich würde nicht behaupten, dass barnetta ein gutes und zwei schlechte spiele macht. ich finde ihn nach wie vor zumindest konstant.
    mal tritt er halt mehr in erscheinung, mal weniger - is klar. aber das tut so ziemlich jeder bei bayer - ja - jeder mal...
    aber logisch ist: je mehr jemand läuft, ackert und tut und macht - desto mehr geht bei sowas auch mal in die hose. und das wird halt leider (meiner meinung nach) immer direkt überbewertet. und auch das gilt für mehrere bei bayer...
    für mich ist er bei bayer fast gar nicht mehr weg zu denken - oft (nicht immer!) hat man doch schon erlebt: is er mal nich dabei, läuft fast gar nix nach vorne...
    er läuft, er rackert, er beißt und kämpft - mal mehr, mal weniger erfolgreich - aber er bewegt sich und versucht und macht. so einen weg lassen? wäre echt schade drum - also plädier ich auf: verlängern!
    :LEV2

Zitat

Original von Duschlampe
    Er tut grade für uns gut dara, alles nüchtern zu betrachten.

naja - nüchtern is da mal relativ....
    dennoch finde ich in so einer situation: dann doch lieber mund halten und in stürmer-manier gekonnt ausweichen, oder...? :levz1

Zitat

Original von nezzy
    ohne das tor wäre er total untergegangen...war kaum am spielgeschehen beteiligt..

och - nich schlümm - erscheint trotzdem in der torjägerliste - und hinterher grunzt kein schwein danach, ob er nun toll gespielt hat oder einfach 'nur' getroffen... :levz1

soooo unauffällig fand ich den nich grad... so oft, wie der am boden lag... :D
    leider is ihm einfach (mal wieder...) fast nix geglückt gestern... schade :LEV16