Beiträge von Derdi

ok - ich gebe dir recht: er arbeitet - aber die frage war ja vor ein paar tagen schon, wie... :LEV8
    und ja - reha kenn ich selber auch: und jetzt kommt aber eben mein beliebtes ABER :levz1 :
    er tut es für sich - für niemand anderen. er will fit werden - was ja mehr als verständlich ist!
    ob er er UNS damit (jetzt...) schon was gibt, lass ich jetzt mal im raum stehen... :levz1

auf jeden fall - egal welches zitat oder welche studie: morgen daumen drücken, anfeuern und vor allem eins: an alle und jeden einzelnen unserer mannschaft glauben!! :LEV3

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    jeder ist des anderen Wolf (= jeder zerfleischt jeden).

Rousseau sollte mal aus seinem Grab hoch und in Foren der Jetztzeit lesen.
    Dann wüsste er, dass er mit seinen Ausführungen richtig lag.
    Und das schon vor 250 Jahren.
    :LEV16

Ich konter jetzt einfach mal (nicht böse gemeint) mit einem Zitat aus dem neuen Tesatament:

"Geben ist seliger denn nehmen"
    und von Muttern Theresa: Wer mit Freuden gibt, gibt am meisten...
    Sprich: Je mehr du gibst, desto mehr empfängst du....

Und was gibt er zZ?
    Im Moment (leider!!) nur den Anlass, DEIN Zitat zu verwenden... :levz1

Hier mal etwas, was jeder für sich selbst überlegen, entscheiden bzw beantworten sollte:

1.) Klar muss er nich mit nach K'lautern fahren...

B) Klar darf er in seiner 'Freizeit' tun und lassen, was er will und mag.

Und drittens): Klar, muss man als Fan von Bayer sowas nicht unbedingt als normal ansehen und akzeptieren....

und jetzt das ABER:

1.) ..muss er denn dann AUSGERECHNET (an diesem Tag...) bei "Feind" Nr. 1 auf der Tribüne sitzen?

B) ... dies so offensichtlich tun? Und das auch nicht das erste Mal? Obwohl sich er sich doch eigentlich denken kann/könnte, was die 'eigenen' Fans davon halten (könnten...)?

Und drittens: Muss man eigentlich wirklich nicht - auch dann nicht, wenn die Offiziellen sagen: "...stört uns nicht...." und er sagt: "war Spion..."...
    Tolerieren vielleicht - aber akzeptieren?
    Kann man das als Fan wirklich?

Ich meine: bei jedem anderen Verein vielleicht....
    Und gute Leistung hin oder her: die hat er (wie so einige bei Bayer wohl aber auch...) eigentlich nur in der Hinrunde gezeigt... Die Rückrunde war meiner Meinung nach auch ziemlich durchwachsen...

Also, wenn ich hier mal sagen darf: als Mensch würde ich ihn vielleicht nicht kritisieren - aber ein 'Profi' - ein Fussballprofi - sollte meiner Meinung nach ein klein wenig anders - oder bzw etwas 'professioneller' vorgehen...

Aber naja - ist jetzt halt meine Meinung...
    Letztendlich hat es jeder für sich selbst zu entscheiden, was er von ihm bzw seinem Tun zu denken und halten oder nicht zu denken/halten hat...

Für uns Fans ist doch aber nur wirklich wichtig, das wir dem Fzäh morgen mal zeigen, wo es wirklich lang geht, oder? :levz1

:LEV6

Zitat

Original von Ziegenhasser
    Neururer geht aber nicht zu Schlacke während sein eigener Verein gleichzeitig ein wichtiges Spiel hat...

oh - das war NICHT neururer, den ich da beim pokalspiel am dienstag auf der schalker trainerbank gesehen habe? :LEV18
    :LEV14

Zitat

Original von MarcoSVB
    (Auch wenn er in der Schweiz bei den schwulen Baslern spielte... )

du meinst wohl eher: ...die bank wärmen 'dürfte'... :LEV14

wenn man mal sieht, wie jung er ist und er bisher nicht wirklich einen stammplatz hatte, finde ich seine 'entwicklung' bisher sehr positiv und hoffe auf (noch) mehr... :LEV18

Zitat

Original von bNNddd
    er hatte 2-3 mal die möglichkeit kieß mit einem durchschnittlichen pass in eine super position zu bringen...

... könnte man jetzt genauso gut anders herum sagen...

aber ist doch egal: hauptsache am sa fluppt es wieder - bei allen! :LEV2

Zitat

Original von Vincent Vega

Oh wie ich mir wünsche , dass der Sack seine erste Heimpleite gegen uns kassiert........... :LEV2 :LEV2

ahjo - so soll es sein.... :LEV17 *elfespiel*

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus