aber süüüüß is der - genau was für kieß als liebender daddy
Beiträge von Derdi
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Die Frage lautete ja " Was trauen Sie Bruno Bumskopp mit dem HSV zu ?"
Schade , dass der Kiess nicht ganz trocken gesagt hat : "Nix"
oder: das gleiche, wie bei uns letztes jahr: hinrunde top - rückrunde flopp
-
tja - typisch halt...
nein - der bart schreckt ab (nur ablenken...)
nä - aber is doch typisch: ich glaube, bayer könnte zehn meisterschaften hintereinander holen - über alle andere würde dennoch mehr berichtet werden....
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Bist Du fiiiies, so häßlich isser ja nun auch nicht !
....
-
Zitat
Original von Propille
Er profitiert von einer zunehmend mehr und mehr
funktionierenden Mannschaft und zeigt jetzt
deutlich sein Potenzial.da stimme ich zu...
... ich glaube, es gab zeiten, da hätte bayer so ein spiel noch verloren.... -
Zitat
Original von Buli
Den Eindruck hatte ich auch! Schiri wollte die etwas überzogene rote ausgleichendanke - bin ich doch nich ganz allein mit meiner ansicht
-
ich muss ja selbst zugeben, dass ich bisher nie fan von ihm war - war für mich immer 'kießelstein'...
aber ich muss jetzt endgültig zugeben: aus dem kießelstein is für mich endlich ein kießling geworden!
und das ist gut so! -
Unglaublich!
Benaglio und Derdiyok sehen Rot!
WOLFSBURG - Bayer Leverkusen gewinnt gegen den deutschen Meister aus Wolfsburg mit 3:2. Hauptfiguren waren unsere Nati-Stars, die jedoch unrühmlich abtreten mussten.
Unsere Schweizer Nati-Spieler Benaglio und Derdiyok sind die prägenden Figuren beim Spiel zwischen Wolfsburg und Leverkusen. Eine halbe Stunde ist gespielt, als Diego Benaglio in Kahn-Manier aus dem Tor stürmt und seinen Nati-Kollegen Eren Derdiyok mit gestrecktem Bein umsäbelt – Brych zückt die Ampelkarte, während sich Derdiyok noch am Boden windet.
Schiedsrichter auf Regionalliga-Niveau
Neben den Nati-Stars steht besonders auch der schwache Schiedsrichter Brych im Mittelpunkt, der durch viele fragwürdige Entscheidungen das Spiel unnötig anheizt.
Nach Benaglios Abgang nutzten die Gäste die Überzahl sofort aus, erzielen in der 38. Minute durch Rolfes (Derdiyok leistet die Vorarbeit) das 1:0 und eine Viertelstunde später nochmals durch Rolfes per Foulelfmeter das 2:0. Gefoult wurde übrigens wieder – na, wer wohl – Derdiyok!
Auch Derdiyok fliegt vom Platz
Und dann das: Derdiyok sieht innert fünf Minuten zweimal Gelb und wird ebenfalls in die Kabine geschickt! Erneut ein strittiger Entscheid. Zwei Schweizer werden in einem Bundesliga-Spiel des Feldes verwiesen, das hats noch nie gegeben!
Das Spiel läuft weiter, Leverkusen dominiert den Meister und setzt nach einer Spielstunde durch Stefan Kiessling noch einen drauf. 0:3 im eigenen Stadion, das ist dann doch zuviel für Wolfsburg. Misimovic zirkelt einen Freistoss ins Netz. Nur noch 1:3.
Der Schiedsrichter setzt sich erneut in Szene
Doch nicht genug: In der 80. Spielminute gibt Schiri Brych Elfmeter für Wolfsburg, auch dieser Entscheid ist falsch. Grafite ists egal, die Wölfe kommen auf ein Tor heran. An der Seitenlinie schüttelt Bayer-Coach Jupp Heynckes den Kopf, sowas sieht auch eine gestande Figur des Fussballs seines Kalibers selten. Am Ende siegen die Gäste aus Leverkusen doch noch mit 3:2 und verdrängen den Hamburger SV (vorerst) von der Leaderposition.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fuss…o-fliegt-vom-platz-128423
-
ENDLICH MAL
wird ihm sicher gut tun...
-
solide war bzw ist er eigentlich immer...
er treibt immer an - mal mehr und/oder mal weniger effektiv. aber dennoch ist er immer wieder für irgendwas mit verantwortlich!
...auch, wenn das in der schweizer nati im moment scheinbar nich so ist/ankommt...dennoch: nächstes mal wieder etwas besser. versprochen
-
mit dem VORwarnen hatte der schiri es meiner meinung nach heute nich so....
wie gesagt: die karten gab es wohl irgendwie mit nem sponsoren drauf, oder so.... -
bin schon richtig aufs sportstudio gespannt, heute...
-
schade, dass derdi die woche über schon so angefressen war/ist. hat man ihm heute richtig angemerkt...
allerdings muss ich sagen: für mich eindeutig die rache des schiris!
als benaglio derdi ungestüm von den beinen geholt hat, ging derdi noch zum schiri und hat dem (wohl) noch gesagt, es sei nich so schlimm... der schiri hat ihn weg gejagt. wollte sich wohl nicht bloß stellen lassen...
ok - ein bißerl sehr spekulation - aber für mich (als absoluter derdi-fan) sah es wohl irgendwie so aus....trotzdem: ich muss zugeben, dass der schiri heute die karten fast zu locker sitzen hatte...oder...?
egal: drei punkte sind drei punkte, oder?
und so, wie ich derdi kenne: der steht auch wieder auf, wenn der am boden ist...
-
wie - nich perfekt gelöst? der hat das ding doch raus geboxt - also gehalten. wenn dat mal nich perfekt war...
die fans waren super gestern
und ich persönlich muss zugeben: mir ist enke sympathisch - und 1000x lieber als ne wiese... also sollte es uns rene (wider erwarten) (noch) nicht zur eins schaffen, würde ich persönlich auch den enke unterstützen -
also der Benaglio z.B. hat ja gestern bei so einem ähnlichen ball nicht so gut ausgesehen....
-
wenn ich dat hier wieder vom EX lese...
René Adler 3
Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung.klar hatte er nich sooo viel zu tun - aber dann schreibt man doch auch nich hin: "Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung" ... und das mit der "Durchschnittsnote" bewerten....
-
hach - ziehen wir doch mal ein fazit des tages: rene einfach top und derdi(yok) sichert der schweiz einen punkt mit nem kopfballtor...
edit: sehe grade - auch gekas war erfolgreich...so soll es sein - so kann es bleiben...
-
egal was - bin dabei - hauptsache umsonst
-
was die schwerkraft angeht: da muss man keinen dicken hintern für haben - man muss sie nur für sich zu nutzen wissen...
-
immer der, der fragt