Beiträge von Derdi
-
-
hätte (mal wieder) früher rein kommen müssen, der junge...edit: und so rettet er den schweizern nen punkt...
Hitzfeld zieht seine Joker-Karte ... später auch noch Derdiyok.
Und der formstarke Leverkusen-Söldner wird zum grossen Held des Abends. Keine zwei Minuten im Spiel köpft er einen Eckball von Kapitän Alex Frei in die Maschen. Derdiyoks zweiter Treffer in einem Länderspiel nach 13 Anläufen ohne persönlichen Torerfolg.http://www.blick.ch/sport/fuss…eiz-im-live-ticker-128200
würde mal sagen, leverkusen bekommt ihm richtig gut
-
mal nebenbei: derdiyok hat grad für die schweiz getroffen
-
ok - gepriesen sei rene adler
-
gepriesen sei die schwerkraft...
-
manchmal echt praktisch, sowas....
-
Zitat
Original von ChefKoch
Blöde Frage:
Sind noch Karten zu bekommen? Oder weiss einer wo?... direkt am Spieltag an der BayArena noch ein Ticket kaufen. Die ersten Kassen am Stadion in Leverkusen öffnen am Samstag um 10 Uhr....
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
1. Ist der Fanshop am Stadion morgen geöffnet?
leider nein
-
Schnell, dribbelstark und wendig
Tranquillo Barnetta ist seit Jahren einer der besten Schweizer Spieler. Doch in der Nationalmannschaft konnte er seit der EM 2008 nie mehr wirklich überzeugen. Da kommen dem Flügelflitzer die Griechen wie gelegen. Oder?
Tranquillo Barnetta ist der Start in die neue Saison geglückt. Mit Leverkusen mischt er die Bundesliga mächtig auf....
http://www.20min.ch/sport/fuss…l-fuer-die-Nati--22164390
nett
-
endlich mal eine gute nachricht - wäre doch echt ne feine sache
-
Brand im Stadion der PSV Eindhoven
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12536279
erst reparieren wollen aber dann alles kaputt machen...
-
wen's interessiert:
hier mal das cover fifa10
http://www.gameswelt.ch/news/3…_dem_Schweizer_Cover.html -
Zitat
Original von bayer-supporter
...weil keiner eine 100% Quote hat und wenn ja dann ist das hammer...laut zdf-text (s.262) hatte gestern u.a. der derdi so ne 100% quote
aber wenn es um abschläge geht, finde ich, gibt es keine fehlpässe. is ja erstens irgendwie kein richtiger pass und zweitens möchte ich mal den torwart erleben, der bei einem abschlag immer den eigenen spieler erwischt...
nich diskutieren - freuen, solang es noch geht -
Zitat
Original von MarcoSVB
Er war auch schon auf dem Schweizer Cover von Fifa 08...
07 ja auch.... (wie schon erwähnt...)
übrigens: nettes spiel heut wieder vom kleinen - leider (so wie die meisten heute auf bayerseite...) mit ein wenig pech im abschluss...
trotzdem: -
kam mir heute irgendwie leider ein wenig übermotiviert vor...
wollte zu viel - hat leider aber dann nicht funktioniert... schade für ihn.
ach: abhaken - weiter machen -
...deswegen auch mein 'etc' dahinter
mal abgesehen davon erinner ich mich aber, schon in ganz jungen jahren (also von seinen..) öfter mal in interviews gelesen zu haben:
"...Und danach? "Es würde mich schon einmal reizen, in einer der ganz grossen Ligen Europas zu spielen, sei es in Italien, Spanien oder England", meint der sympathische Ostschweizer..."
-
...daß er noch Vertrag hat -> stimmt
kein Riesenangebot eingegangen ist -> würde ich nicht beschreien - aber ich selbst gehe davon aus, das u.U. nix dabei war, was ihn wirklich gereizt hat bzw in die Richtung ging, wo er eigentlich hin wollte/will
Heynckes einen Wechsel abgelehnt hat -> Jupp sei Dank!
und schlußendlich er nächstes Jahr (ablösefrei) ein gaaaanz dickes Handgeld einsacken kann -> ...und hier eh mehr als weg will, bei solchen "Fans" ...
Nä, mal im Ernst: ich gehe einfach davon aus, dass er jetzt schon weg wäre, hätte kein Trainerwechsel statt gefunden....
Jetzt aber tut sich ihm unter anderem etwas Neues auf: jetzt hat er einen Trainer, der an ihn glaubt und quasi noch ein Jahr Zeit, um (mit diesem Trainer) auf sein eigenes Ziel hin zu arbeiten, welches er schon seit eh und je hat: großer Club Spanien etc.
Sollte es also bei ihm jetzt so weiter gehen, wie bisher, gehe ich (leider)davon aus, dass er schon bald weg ist...
Wäre aber auch zu verständlich... -
Zitat
Original von BigB
Er war aber auch schon auf dem Schweizer Cover von Fifa 09.... und 07 und 08...
aber: die wissen schon warum...
wer zb zur zeit der em in der schweiz war, weiß, wie hoch geschätzt er dort war bzw ist.
selbst eis gab es ja von ihm.
ach - und hier der einzige grund, warum er noch da ist:
er hat den eren damals bequatscht uuunbedingt nach lev zu kommen! jetzt ist derdi da, hat aber mitbekommen, das quillo wechseln wollte, sich mit seinen über 1.80 vor ihm aufgebaut und gesagt: "jetzt, wo ich da bin, willst du gehen und mich hier allein lassen? nicht mit mir, mein lieber...!"
ok - schlechter joke...
-
Zitat
Original von Bettina1904
ich habe seit Monaten schon darum gebuhlt, ihn zu halten. Bin also nicht jemand von denen, die ihn erst verteufeln und dann halten wollen !schließe mich an
-
Eren macht den Bolt
Viele haben Eren Derdiyok den Sprung in die Bundesliga nicht zugetraut. Jetzt zeigt er es seinen Kritikern. Vier Treffer in vier Spielen für Leverkusen, am Samstag beim 5:0 in Freiburg ein Doppelpack – wie auch Tranquillo Barnetta. «Der neue Patrick Helmes. Derdiyok macht den Nationalstürmer fast vergessen», adelt die Deutsche Presse-Agentur den Ex-Basler. «Bild am Sonntag» und «Kicker» wählen ihn in die Elf des Tages.
Neben seiner Leistung sorgt auch Derdiyoks Torjubel für Aufsehen. Nach seinen Treffern imitiert er die Pose von Dreifach-Weltmeister Usain Bolt – ein spontaner Einfall. Derdiyok: «Ich habe das nicht geplant. Ich ziehe den Hut vor Bolts Weltklasse-Leistungen. Da habe ich einfach auch so gejubelt.»
Derdiyok und Barnetta im Hoch.
...Quelle: http://www.blick.ch/sport/fuss…ren-macht-den-bolt-126744