so - gebe jetzt ganz ungeniert auch mal meinen senf dazu
muss auch sagen, dass ich mich über sein bleiben freue.
und was ich hier immer lese von: der kann nix, is nix:
der ackert immer und immer - läuft immer, bewegt sich viel, versucht und macht! steht nich dumm herum - selbst wenn es mal nicht so läuft steht er auf und macht weiter! (bestes beispiel erst vor zwei wochen: elfer verschossen, aufgestanden, zwei top-vorlagen!) ist ihm meiner meinung nach echt hoch anzurechnen! wer zeigt sowas sonst schon?
ich sehe es so bei ihm: er will viel, versucht viel - aber nicht alles klappt (in letzter zeit...) und es ist doch so: je mehr man versucht und macht, desto mehr kann auch schief gehen dabei - nur fällt den meisten NIE das gute auf - immer nur das schlechte.... is irgendwo fies...
aber das er nix tut, oder versucht, etwas zu tun - oder nicht seinen teil zu einem spiel beiträgt, das habe ich bei ihm noch nie gesehen!
nur ist es, wie bei eigentlich allen mal im leben: mal klappt es, mal nicht - aber wer nach dem nichtklappen wieder aufsteht und es wieder und wieder versucht und sich nicht und nie unterkriegen läßt - wie nennt man sowas? stehaufmännchen?
und glaubt mir mal: eines tages wird sowas auch ganz sicher (wieder) belohnt werden....
(ps: und jetzt zerpflückt mich bitte nicht wegen meiner worte... :LEV16)