Beiträge von Derdi

arturo is doch nicht umsonst bekannt als unser kleiner krieger - und das finde ich gut so! :LEV5
    auch, wenn er ab und an etwas übers ziel hinaus schießt - aber solche typen bzw charaktere braucht ein club auch! sonst wäre es doch irgendwie echt langweilig und (natürlich...) alles wieder zu harmlos, oder...? :levz1

mal abgesehen davon hat don jupp doch echt gut reagiert und ihn rechtzeitig raus genommen. zu diesem zeitpunkt war arturo eh schon geladen wie ne aufladbare batterie kurz vor der explosion. daher seine reaktion mehr als verständlich. der krieg(er)t sich schon wieder ein und wird merken, dass es gut war, so, wie es war... :LEV18

Zitat

[i]

Rudi Völler wollte ihn unbedingt :)

jo, nich nur der - ich auch! :D
    seit ca. zwei jahren absolut weit oben auf meiner Wunschliste gewesen - spätestens aber seit der letzten EM :bayerapplaus

(m)ein traum wurde wahr.... :LEV18

Zitat

Original von Goal04

Den Torjubel find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. :D

da wiederhole ich mich gern: wer ihn kennt, kennt auch das schon von ihm :levz1

ist doch klasse, wenn sich ein spieler so herrlich (und etwas ausgefallen) freuen kann - zeigt, dass er voll dabei ist - und irgendwie steckt das ja auch an... :bayerapplaus
    daumen hoch und weiter so :LEV6

der kerl is nen teufelskerl - wer ihn schon länger beobachtet, der weiß das :levz1
    einfach mal ein wenig zeit zum reifen lassen - mal abgesehen davon muss er sich u.a. auch erst mal daran gewöhnen, dass er (ausnahmsweise) mal von anfang an zum einsatz kommt.... :D
    aber bisher hat er sich doch relativ gut geschlagen, oder? :levz1
    :LEV19

tja - die guten alten "fans"... wie die fahnen im wind... :LEV8 :LEV14

aber bitte haltet doch einfach wirklich mal weiter zu ihm - wie zu jedem anderen spieler unserer mannschaft (hoffentlich) auch:
    alles für den bayer, alles für den club.... :LEV2

so - und nu :LEV6

das wird wohl leider (wie immer) an den (sogenannten...) fans (einer ganzen mannschaft...?) liegen: entweder sind sie mit einem oder gegen einen. je mehr gegen einen gearbeitet wird.... desto besser wird er? oder wie is die logik? :LEV9
    naja.... echt schade sowas... :LEV16

so - gebe jetzt ganz ungeniert auch mal meinen senf dazu :LEV8
    muss auch sagen, dass ich mich über sein bleiben freue.
    und was ich hier immer lese von: der kann nix, is nix:
    der ackert immer und immer - läuft immer, bewegt sich viel, versucht und macht! steht nich dumm herum - selbst wenn es mal nicht so läuft steht er auf und macht weiter! (bestes beispiel erst vor zwei wochen: elfer verschossen, aufgestanden, zwei top-vorlagen!) ist ihm meiner meinung nach echt hoch anzurechnen! wer zeigt sowas sonst schon?
    ich sehe es so bei ihm: er will viel, versucht viel - aber nicht alles klappt (in letzter zeit...) und es ist doch so: je mehr man versucht und macht, desto mehr kann auch schief gehen dabei - nur fällt den meisten NIE das gute auf - immer nur das schlechte.... is irgendwo fies... :LEV16
    aber das er nix tut, oder versucht, etwas zu tun - oder nicht seinen teil zu einem spiel beiträgt, das habe ich bei ihm noch nie gesehen!
    nur ist es, wie bei eigentlich allen mal im leben: mal klappt es, mal nicht - aber wer nach dem nichtklappen wieder aufsteht und es wieder und wieder versucht und sich nicht und nie unterkriegen läßt - wie nennt man sowas? stehaufmännchen?
    und glaubt mir mal: eines tages wird sowas auch ganz sicher (wieder) belohnt werden.... :levz1

:LEV19
    (ps: und jetzt zerpflückt mich bitte nicht wegen meiner worte... :LEV16)

er is ja unter der Woche auch unterwegs gewesen :LEV8
    nä - soll keine ausrede sein... er hat sein ding heute gut gemacht. allerdings sollte man nicht vergessen: hätte er in basel nich immer auf der bank sitzen müssen und der (*piiiiep*) streller den vorzug vor ihm bekommen, wäre er letztendlich sicher nicht (mehr) hier gelandet...
    er hat mich schon einige jahre in basel begeistert - das wird er jetzt hier sicher weiter tun.
    also haben wir jetzt mal ab und an ein wenig geduld mit ihm (klappte bei berbatov ja auch schon... ) und freuen uns auf einige schöne spiele von und mit ihm :LEV6