Beiträge von Derdi

    Zitat

    Original von Bayerwerk
    Morgen (Mittwoch) ist es soweit und er muss unters Messer, oder?


    Alles Gute, René. Komm gut durch. :bayerapplaus


    Hatte der DFB ihn nicht auch für morgen zum Spiel eingeladen...?

    Ich bleib dabei, was ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe:


    Die Mannschaft hat diese Saison gezeigt, dass was geht. Es fehlte halt noch 'der letzte Kick'
    EL reicht mir! Ich denke mir: reicht für den Anfang! Genügt, um sich 'erstmal' wieder reinzufinden International. Um erst mal wieder zu fühlen, zu schnuppern, wie es ist, da 'draußen'
    Sprich: mehr ,wäre meiner Meinung nach, zu viel gewesen. Von 0 auf 100. Sollte aber der Kader weitestgehend so bleiben, wie er ist - halt nur etwas ergänzt - ist es gut so, wie es ist! 'Reinfühlen' .. halt..
    :LEV6

    Zitat

    Original von mannimanni
    da MUSS er auf kies quer legen und nichts anderes!!!! aber da kommt halt sein purer egoismus durch!!! sollte helmes nächste saison wieder an kies seiner seite spielen, dann kann sich kies wieder auf kilometer fressen und vorbereiten einstellen.


    ohne jetzt auf meinen nn zu achten - aber das ist mir heute auch wieder aufgefallen. und eben letzte saison auch schon. kieß musste bei ihm immer zurück stecken. diese saison konnte kieß sich endlich mal auf sich konzentrieren und das funktionierte.
    wenn helmes ein klein wenig weniger auf den eigenen abschluss schauen würde, würde sicher einiges mehr funktionieren - bei beiden!

    Zum Spiel heute, bleibt einem nich viel zu sagen: irgenwie 'schon gedacht' sowas.... :LEV16


    Trotzdem: die Mannschaft hat diese Saison gezeigt, dass was geht. Es fehlte halt noch 'der letzte Kick' :levz1


    Ich persönlich muss sagen: EL reicht mir! Warum? Weil ich halt denke: reicht für den Anfang! Genügt, um sich 'erstmal' wieder reinzufinden International. Um erst mal wieder zu fühlen, zu schnuppern, wie es ist, da 'draußen' :LEV18
    Sprich: mehr ,wäre meiner Meinung nach, zu viel gewesen. Von 0 auf 100. Sollte aber der Kader weitestgehend so bleiben, wie er ist - halt nur etwas ergänzt - ist es gut so, wie es ist! 'Reinfühlen' .. halt.. :LEV18


    Übrigens zu Neuville: er hat hier seinen Beitrag geleistet, ohne einmal sein Maul groß aufzureißen. Demnach ist er auch mir immer Positiv in Erinnerung geblieben.
    Sollte er sich tatsächlich 'herablassend' über die Fanszene geäussert haben.... Naja... da frag ich mich alleriding nicht wirklich 'warum' ... :levz1

    Absolute Top-Saison! Die Krone wäre die 'Krönung' gewesen - hat halt nich sollen sein :LEV16
    Neue Saison, neues Glück... :levz1
    Und jetzt in der Nati zeigen, dass Du unverzichtbar bist!!! HAU REIN :bayerapplaus

    Tolle Saison von ihm - ist viel reifer geworden - quasi irgendwie 'Erwachsen'. :LEV18
    So soll es sein, so soll es BITTE bleiben!!! :bayerapplaus

    Dear Toni - war eine tolle Saison mit Dir - Du hast bewiesen, dass Du was drauf hast - das Du was kannst! :LEV5
    Ich hoffe, Du hast auch kommende Saison Gelegenheit, dies zu zeigen und zu beweisen... und bitte vergiss niemals(!), wer Dir das ermöglicht hat, bzw. wo Du das mitunter gelernt hast :levz1


    Machs jut - aber nicht besser :LEV8 :D
    Nä - quatsch: Machs jut - und viel Erfolg für die Zukunft! :LEV18


    PS: man sieht sich immer zweimal im Leben... :levz1

    Zitat

    Original von Goal04
    Barnetta hat diese Saison echt über weite Strecken sehr gut gespielt!



    Was ich auch nochmal herausstreichen möchte ich seine Defensivarbeit und der Kampfgeist, sowie das läuferische Pensum.
    Neben Vidal war er in der Saison auch immer einer, der kämpfte und rannte :LEV2


    Das sehe ich ganz genauso :LEV18


    Der einzige Grund, warum er überhaupt mal Wechseln sollte, wäre, damit er hier endlich weg kommt von so Schönwetter-Fans.
    Ehrlich gesagt muss er sich sowas echt langsam nich mehr geben... :LEV17

    gefällt mir von spiel zu spiel wieder immer mehr, steigert sich stätig. wenn das so bleibt, kann des nur ne hammer-wm für ihn werden... :bayerapplaus

    hat mich gestern ganz stark an alte zeiten erinnert - aber dennoch die saison seines lebens :bayerapplaus
    und nächste woche krönt er diese mit der kanone :LEV2

    War gestern wirklich mal gar nix... :LEV17
    Kommt mir in letzter Zeit auch etwas ausgepowert vor - ob jetzt phsychisch oder physisch - denke fast sogar beides... :LEV16


    @ Propille: wovon er platt sein könnte, ist vielleicht(!) u.a., dass er es eigentlich noch gar nicht gewohnt war bzw ist, eine ganze Saison durchgehend als Stammspieler dabei zu sein. Kam ja so noch nicht vor. Vor allem nicht in der Bundesliga...
    Vielleicht ist er jetzt zum Ende hin doch etwas überfordert gewesen mit allem...
    Nichtsdestotrotz Sprechen nicht nur seine Scorerpunkte aus, dass es dennoch eine vernünftige, erste Bundesligasaison für ihn war...


    Aber im Nachhinein denke ich leider auch, dass ihm das ein oder andere mal Bank vielleicht gar nich so schlecht getan hätte...


    hey - ich gebe aba auch immer zu, wenn er mal mies war! :LEV8 :LEV18

    wer ein wenig masochistisch veranlagt ist (oder es halt doch frauentausch-mäßig mag - oder einfach was zum schmunzeln will) kann ja mal auf die seite 'fanfiktion', da dann auf 'reale personen', 'sport', 'fussball' gehen. :levz1
    na, dann schon mal viel spaß beim läst...äh - lesen... :D




    ansonsten lenke ich jetzt hier mal ein wenig zum eigentlich thread-inhaber zurück:


    wer glaubt, dass kieß torschützenkönig wird? Hand hoch!


    :LEV19