Beiträge von Derdi

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ist nicht wahr oder?
    Gibt es das noch online :D


    keine ahnung - müsste ich selbst suchen...
    denke aber eher nich - is, meine ich, schon weit über nen jahr her...

    Zitat

    Original von B-Freak


    Solange er andere damit nicht belastet oder schädigt, ja. :LEV19


    jap - seh ich auch so. :LEV6


    und was diese seite angeht: erstens is die schon ziemlich lange on und zweitens wirds da ja auch nicht gemacht - immerhin hat sie doch keinen gezwungen, auf ihre seite zu gehen und sich ihre hirngespinnste durchzulesen :levz1


    hab da übrigens auch schon schlimmeres (worüber ich immer herzlich lachen kann) gelesen... :D

    Zitat

    Original von B-Freak



    Du nennst es fanfiction, ich nenne es krank.


    Nicht ICH habe es so genannt, es heißt halt so... :LEV8


    Aber: halt jedem das seine und jeder so, wie er kann und mag :levz1

    Zitat

    Original von günni


    Ist wohl ein wenig zu viel "Fiction" mit reingeraten, :LEV7


    ich glaube ich werde langsam alt... :D :LEV14 :LEV6 :LEV19


    :LEV14


    wer sich ein wenig im netz umguckt wird noch viel viel mehr davon finden (sehr beliebt auch fanfictions mit 'schwulen' fussballern... ) - ich finds lustig - kann man doch recht häufig mehr als nur drüber schmunzeln... :D
    ist aber legal - solange man darauf hinweist, dass frei erfunden und auch nicht geld dafür verlangt... :levz1
    is allerdings wohl wirklich geschmackssache... :LEV7

    Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Ja so sehe ich das auch im übrigen auch den großteil der Saison!Man muß Ihm áuch zugestehen das es Seine erste Bl Saison ist und er unerwartet von anfang an Helmes mehr als nur vertretten hat.Freu mich auf jeden fall auf die nächste Spielzeit mit Ihm.


    schließe mich nahtlos an :D

    mensch leute - sowas nennt sich fanfiction - und wer das nich mag, liest des halt nich :levz1
    über das mädel gabs übrigens vor längerer zeit auch mal nen bericht im bayarena-magazin...
    und: nein - ich bins nicht...!!! :LEV17

    Zitat

    Original von johny04


    Das wird wohl auch ein Grund sein. :LEV16


    u.a. - und dazu darf man ja nich vergessen, dass es an einem späten montag abend statt findet... :LEV16


    mir egal - ich freu mich schon aufs feuerwerk :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Bettina1904
    ... schreibt er seie Memoiren ...


    welche denn? worüber denn?
    "wie ich schöngeföhnt bundesligavereine ruinierte" oder wie ? :LEV9 :LEV18

    zitat aus nem hsv-forum:


    Also 90,3 interpretiert Hoffmanns Aussage so das es überhaupt nicht sicher sei das Labbadia Donnerstag noch Trainer ist.
    Außerdem gibt es die Information das die HSV Fans die Busblockade aufgegeben haben.

    Zitat

    Original von Harry Gniech
    Würde mich ja interessieren, bei welcher Aktion das passiert sein soll. Kann ich an keine heftigere Szene erinnern...


    ich erinner mich da an eine szene ziemlich am anfang, als er aus dem tor rausläuft und marica (glaub) anspringt um den ball zu holen - da schrie dann der kommentator auch noch sowas wie: ... könnte man auch elfer geben... (oder so ähnlich...) - was ich persönlich ziemlich lächerlich fand....
    ob er da vielleicht getroffen wurde...?


    ed: oder die szene, als cacau nen elfer wollte und adler recht unsanft auf der seite landete...?


    renato, barnetta und kroos im sturm?
    wow - ich dachte immer, wir hätten drei im sturm - kieß, derdi, helmes? :levz1
    als ich letzte woche gegen die hoesenlatzträger das zettelchen für die presse mit der aufstellung sah, bin ich schier mehr als erschrocken (und nicht nur ich!). das hat nix mit einer mannschaft zu tun, die um einen titel oder sonst was spielt....
    wenn man sich den momentanen kader anschaut, merkt man, dass er mit keinem der oberen teams zu vergleichen ist, was die zahl angeht. und das sollte einem ein klein wenig zu denken geben.
    was diese mannschaft dennoch gezeigt hat in dieser saison, ist ihr dadurch aber noch mehr als hoch anzurechnen! :levz1

    Zitat

    Original von Homer Simpson



    Würde ich nur ein paar mal so arbeiten, wie einige der Herren seit geraumer Zeit Fußball spielen, hätte ich ganz sicher KEINEN Job mehr.......


    Says ausgerechnet Homer Simpson... :LEV14


    ...aber schon klar - wenn man persönlich echt so leistung bringen würde, wie mancher bundesligaspieler... :LEV7
    ich persönlich beziehe das aber nicht auf die jungs von uns bayer... :levz1
    aber schon wahr: leistung zählt heutzutage - vor allem, in einem 'normalen' job.... oder eben leider auch nicht mehr... :LEV16
    aber bundesliga bzw fussball hat da eben andere gesetzte bzw eben seine eigenen....

    Zitat

    Original von Optimist


    Note 1, aber dafür kann sich niemand was kaufen.


    jap - leider. besonders wir fans nicht... :LEV18
    ...aber er vielleicht... :levz1

    Zitat

    Original von Optimist
    Mit 11 Mann hätten wir genau wie in Frankfurt gewonnen! 100pro.


    Zitat

    Orignial von Nordisch
    Der Schiri hätte den eh vom Platz gestellt - wenn er da nicht gefoult hätte wär er beim beim nächsten Kopfballduell oder so geflogen.


    wie ich schon sagte: verschwörung ....

    Zitat

    Original von Madness-Silke


    nach den letzten Spielen haben wir hoffentlich unser rote Karten Budget aufgebraucht...


    yes - i hope so, too :levz1

    Zitat

    Original von portello
    Da ist der Don im übrigen auch der richtige Mann, um die Dinge spätestens nach Saisonende absolut unmißverständlich (& offensiv) auf den Tisch des Hauses zu bringen.


    jap - und dafür schon mal sowas von: :LEV5