Beiträge von Derdi

    Zitat

    Original von turtle 04
    Tatsächlich!!! :LEV5 Keine Sperre mehr diese Saison! :LEV6


    na - mit der behauptung wäre ich bei unserem krieger aber dennoch etwas vorsichtig.... :levz1 :D


    ...obwohl wir natürlich nich das schlimmste hoffen wollen... :levz1

    zwar steht es mir wirklich nich zu, aber auch ich muss zugeben, dass ich dieses jahr nicht den fehler ("abkacken") 'nur' in der mannschaft sehe....
    in der winterpause hab ich mich auch gewundert, warum sooo viele verliehen wurden - aber geholt wurde niemand....?
    ich hab mir noch gedacht (wohl geblendet durch den tabellenplatz): ach - die wissen schon, was die da tun....
    ...hatte aber meine hintergedanken....
    ich muss jetzt leider ehrlich zugeben, dass mir hier jetzt jemand fehlt, wie der calli. der hat wenigstens noch auf den tisch geboxt!
    aber im moment...
    also herr heynckes hats ausgesprochen - ich bin gespannt, was daraufhin folgen wird....

    Zitat

    Original von Renato13
    Spieler müssen zu ihrem Captain aufschauen, müssen von ihm mitgerissen werden, müssen von ihm in den allerwertesten getreten werden wenns nicht läuft....Nein Manu das kannst du nicht, das bist du nicht und das wirst du niemals sein.....


    nach dem spiel gegen die bayern hatte ich zugegeben wieder ein wenig hoffnung.....
    aber: was das mit dem 'captain' angeht - da muss ich leider zustimmen... :LEV16
    als stimmungskanone isser nich zu schlagen - aber als führende persönlichkeit finde ich ihn leider, leider auch ein wenig zu harmlos...
    naja - ich sags mal so: nur noch drei spiele.... :LEV16

    wieder ein klasse spiel von ihm - auch mit wieder etwas 'kriegerischem' einsatz. :D
    aber sowas brauchen wir - sowas gefällt mir - sowas seh ich gern!
    ich liebe kerle mit einsatz! :D
    würde ihn hier sehr, sehr gern auch noch etwas länger sehen :bayerapplaus

    mist, dass er heute, trotz topspiel seinerseits, zwei mal hinter sich greifen mußte - das hat er nicht verdient... :LEV16
    aber dennoch: endlich hat er mal wieder sein können gezeigt!
    und darauf jetzt (noch mehr) aufbauen und drei top endspiele und ne super wm zeigen und wir können uns noch viiiel mehr (also sonst schon!) glücklich schätzen, dass WIR IHN haben!!! :bayerapplaus

    ich weiß ehrlich auch nich genau, was die auswechslung sollte... zumindest kann ich es mir nicht wirklich erklären... aber er hat alles gegeben - vielleicht hat kaktusblüte ja recht - er war k.o.?
    ich hätte ihn auf jeden fall gern noch länger gesehen heute - hatte einige gute szenen....

    Zitat

    Original von johny04
    Sollte er Stuttgart im Alleingang abschiessen,wären ihm wieder einige hier gleich wieder vieeelll besser gesonnen. :levz1


    soso... also wie fahnen im wind sozusagen... ? :levz1


    ich muss zugeben: dafür das ja eigentich geplant war, dass er zunächst auf der bank platz nehmen sollte und dann plötzlich doch ins team rutschte, hat er seinen job doch bislang gar nich so schlecht gemacht?
    erstes jahr bundesliga - und direkt zwölf buden. dazu puschen kieß und er sich gegenseitig - was beiden gut tut (besonders kieß).
    von seiner kopfballstärke und seinem antritt ganz zu schweigen.
    nä nä - paßt schon alles, so wie es ist... bzw kann nur noch besser werden :levz1

    Zitat

    Original von Goal04
    Gross ist sein persönlicher Bruno, also auf geht's!


    Joa - ich würde auch behaupten, Er(en) hat da noch ne Gross-e Rechnung offen.... :D
    Also: schieß ihn ab, Eren!!! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Pucky
    Wenn wir alle verkaufen, die hier zum Verkauf freigegeben werden, kriegen wir nächstes Jahr keine 11 Mann zusammen :levz1


    warum lösen wir dann nicht direkt den ganzen verein auf? wäre doch am einfachsten - und keiner hätte mehr was zu meckern :D


    doch - nenn ich :LEV8 weil es halt so ist - motzen, heulen - und doch damit nix ausrichten können. :D


    das rumhacken auf der mannschaft tut nach 3 erfolglosen spielen schon die presse genug - da müssen das doch nicht auch noch die eigenen fans tun :levz1
    erfolg is ja eins - aber dazu gehört eben EIN gesamtes:
    verein - mannschaft - fans!
    und sicher nich mit rumnörgeln, sondern eben, in dem man taten folgen läßt! und das gilt natürlich für alle!! der verein, indem er jetzt mal nach fehler und lösung sucht, die mannschaft, indem sie ihren teil dazu beiträgt und versucht, die lösung anzunehmen und umzusetzen und die fans, die hinter dem ganzen mit stehen :LEV19
    das beim bayer für den rest der saison sicher etwas passieren muss, da sind sich doch letztendlich alle einig, oder? :levz1



    was bitte läuft den hier gehörig schief? is mir grad ne million euro durch die hände geflutscht oder was hab ich verpaßt? :D
    ich gehöre ganz einfach zu denen, die den erfolg wünschen und sich auch darüber freuen, wenn es ihn gibt.
    aber ich gehöre sicher nicht zu denen, die rumheulen, gibt es ihn ein paar spiele oder saisons lang oder sonst was eben nicht!
    klar ärger ich mich, aber damit is auch gut! man kann es nämlich echt auch übertreibe :levz1
    ich bin und bleibe immer der meinung, dass es schlimmeres gibt und 'das lebbe geht weida'. :levz1
    ich habe weißgott andere sorgen, als mir jedes mal nach schlechten spielen oder ner schlechten saison nen kopp für andere zu machen (mannschaft, verantwortliche etc) - dat sollen die mal schön selbst.
    meine nerven sind mir da zu schade für :levz1
    wenns mir nich paßt, schau ich mir det nich an.
    ich bin 'nur' ein fan - und stehe zur mannschaft! komme, was wolle. da brauche ich auch nicht unbedingt 'erfolg' für - wenn man das so sehen will :LEV18
    ich mag ehrlich gar nich dran denken, was hier mal los ist, spielt bayer mal (wieder) gegen den abstieg.... :LEV7


    zwingt dich auch niemand

    Zitat

    Original von SirErich
    ....ach lassen wir es!


    jap - als bayerfan ist man das leider schon gewohnt. ich würde fast sagen: und jährlich grüßt das murmeltier....
    aber genauso ist man es doch inzwischen auch gewohnt, nach jedem knick wieder aufzustehen und weiter zu machen :levz1
    und das gilt jetzt für alle - sowohl für fans, als auch mannschaft - beim nächsten spiel gegen die hosenlatzträger :LEV2

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Also weiter dieser Mannschaft beistehen EGAL WAS PASSIERT


    ...und wer es anders sieht, dem steht offen, sich eine mannschaft zu suchen, die zZ der meisterschaft am nächsten steht - also: bayern oder schalke!
    fahne im wind, sag ich da nur.... oder wie man es in der bundesliga ausdrücken würde: "wechsel"


    meine güte - auch ich würde gern mal wieder nen erfolg mit der mannschaft feiern!
    aber genauso bin ich es als bayer-fan inzwischen gewohnt (leider...), es so hinnehmen zu müssen, wie es ist und kommt!
    klingt blöd, is aber so! und wenn nicht: gibt ja noch ne menge anderer vereine, die auf schönwetterfans hoffen und warten... :levz1


    heute hat sich die mannschaft meiner meinung nach nichts vorzuwerfen! sie hat gekämpft - selbst nach der roten!
    lediglich pech im abschluss gehabt! gibt schlimmeres!

    sorry, aber wenn ich mir manche komentare hier so durchlese: nix für ungut - aber: sowas nennt sich fans... :LEV9
    hackt jetzt ruhig alle auf mir rum - aber heute hat die mannschaft zwar nicht gewonnen, aber gekämpft! selbst nen rückstand aufgeholt! und auch nach der roten haben sie versucht nach vorne zu gehen - im abschluss glücklos!
    klar sind die drei (wichtigen!) punkte futsch - aber heute haben sie das nicht verdient! nicht die niederlage - nicht die kritik!
    ich glaube nach wie vor fest daran, dass die die hosenlatzträger nächste woche aus der arena kicken! :LEV3

    eigentlich stehe ich immer hinter der kompletten mannschaft - in guten, wie in schlechten zeiten (macht wohl einen guten fan aus...)
    aber heute muss selbst ich mal sagen, dass ich mir grade in letzter zeit speziell bei ihm wünschen würde, ihn weniger vor der kamera in aktion zu sehen, dafür mehr auf dem platz... :LEV16