wird langsam wieder - hoffe, das nächste mal endlich mal wieder zu null
Beiträge von Derdi
-
-
was war das denn bitte heute?
-
leitete das 1:1 im gegenzug ein.
sicher nich der beste, aber auch nich der schlechteste!
da sah ich vom schwaab nur schlechtes - vom manu gar nichts.... -
Zitat
Original von Pucky
Laut Kicker kann er wohl gegen Frankfurt spielenHui - das wäre Supi
-
*phrasenschweinhinhalt*
jetzt kommt mal langsam wieder runter.
bringt doch nichts, sich da jetzt so reinzusteigern.
versaut einem nur den tag und macht die nerven unnötig kaputt
aber ändern wird es trotzdem nix daran, dass wir abwarten müssen, was die nächsten wochen bringenübrigens gehört das hier schon lange nicht mehr in diesen thread...
-
Zitat
Original von johny04
...bei uns ist es einfach zu ruhig...jap - besonders auf den rängen...
was ich übrigens ne frechheit finde... -
Zitat
Original von BigB
Für einen Kapitän ist der mit eindeutig zu ruhig.genau das hab ich mir auch grade gedacht..
aber stille wasser sind bekanntlich tief... -
Zitat
Original von johny04
"Ich glaube nicht an Statistiken und die Geschichte. Wir haben eine neue Saison. Wir haben viele neue Spieler."Amen, Bruder!
-
Zitat
Original von Superfly
...könnte es sein das eren dann unter den nickeligen foul der schlacke spieler leiden muss...jap - bei denen ist sowas leider mehr als 'nur' durchaus möglich....
-
Zitat
Original von Superfly
wie gesagt. lieber noch ein spiel schonen und dann ganz fit sein als jetzt nur halbfit und dann risiko. schaut euch doch den valdez an. der war angeblich auch wieder fit und hat sich nach 20min an der gleichen stelle nen muskelfasrriss geholt.also nicht so übereiligjap - aussage unterstütze ich.
eben sowas ähnliches hatte ich ja auch schon ein paar einträge zuvor geschrieben.
was ja aber nicht heißen muss, komplett schonen. sondern evtl. halt etwas später bringen... -
Zitat
Original von Goal04
Ich meine direkt auf dem Parkplatz der Wilhelm-Dopatka-Halle. Wo man früher immer schön sich ne parkkarte kaufen musste.. Der ist jetzt VIP? Hmm, doof.der is zwar nich direkt vip - aber eben leider auch nicht mehr für 'normale' fans
hat sich in rückrunde geändert... -
Zitat
Original von Pucky
aber 99,9%igna, immerhin
aber: nen risiko eingehen würde ich jetzt auch nicht unbedingt... nich, dat dann da auch noch was reißt ... -
Zitat
Original von Ghyanne2519
Für alle, die es noch nicht entdeckt haben:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-3853&genau dem entnehm ich das
....scheint die Muskelverhärtung überstanden zu haben. Daher fuhr der Schweizer nach der Einheit mit ins Teamhotel und wird gegen Schalke 04 im Kader stehen....
klingt für mich irgendwie noch nich so ganz 100%ig...
-
ich glaube auch nicht, dass das schon wirklich fest steht, dass er von anfang an spielt...
... relativ fest steht glaub ich nur, dass er auf jeden fall zum kader gehören wird... was ja so ziemlich alles bedeuten kann
würde mich also irgendwie nicht wundern, wenn herr heynckes erst morgen nach dem aufwärmen entscheiden würde.... -
Déjà-vu...
-
ich fürchte fast nur, dass das sehr schwierig wird unter der woche um diese uhrzeit - leider...
aber noch ist es ja was hin... -
Zitat
Original von Bob
Bezieht sich auf Jens Lehmanm, der mal mit Schalke hier gespielt hat und binnen 20 Minuten 3 Stück gefangen hat, anschlueßend ausgewechselt wurde und dann mit der S Bahn nach Hause ist.hähä - der war geil damals
allerdings würde ich beim neuer eher darauf tippen, dass er sein dreirad vor der tür stehen hat...
-
Ach, Eren...
Ich werde jetzt einfach mal mein positives Denken einschalten - ich weiß doch, dass Du ne Kämpfernatur bist!
Gute Besserung -
Mist!!!
Bitte werd schnell wieder gesund... -