beim dfb steht auch vidal
Beiträge von Derdi
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Vidal hat gestern eindeutig die 10. gelbe Karte kassiert !wo bitte steht das denn...?
also zb auf der hp von bayer schonmal nicht....ed: ah - habs grad gesehen: kicker
-
Zitat
Original von schnix1994
Die Mannschaft muss einfach so spielen wie gestern in Hälfte eins...... und gegen den HSV...
-
Zitat
Original von johny04
Danke derdi^^ :bayerapplaus,gute nachtbitte - immer gern
nachtigall
-
Zitat
Original von johny04
So,gute Laune wieder eingestellt,endlich...dann kann ich ja jetzt beruhigt heia machen gehen
-
Zitat
Original von Ghyanne2519
Ich verfolge ja auch schon die ganze Zeit das hin und her (überwiegend im Friedrich-Thread)für Deine Hartnäckigkeit, Derdi. Find ich gut!
merci
-
Zitat
Original von johny04
Jepp,du bist gut drauf Derdi
aba imma
-
Zitat
Original von johny04
Was auch immer geht...Tote Hosen--> Bayerndefinitiv!
vor allem nach heute bzw gestern -
Zitat
Original von johny04
Hast meine Laune wieder augebessert,durch deine Hartnäckigkeit
-
Zitat
Original von johny04
Ich höre dann einfach die Toten Hosen..Steh auf!!!na also - geht doch
-
Zitat
Original von johny04
Du,ich bin dir deswegen doch keineswegs sauer,ich habe,wie du,immer die Mannschaft,nach jedem schlechtem Spiel verteidigt,aber heute gehen wir da die Argumente aus...wieso??Warum..??Shice Abend einfach..
ach - kopf hoch. ich zitiere gern noch mal den bekannten trainer, den ich schon mal zitiert habe:
lebbe geht weida
-
möglich - aber:
johny - is ja alles auch nich bös gemeint - dat kriegen wir alles schon irgendwie hin -
Zitat
Original von johny04
Dann klaffen unsere Ansprüche zuweit ausseinander..oooh, johny....
-
-
Zitat
Original von johny04
Naja....das ist jetzt aber wirklich nur noch durchhalteparole..na und?
-
Zitat
Original von RBL-Richenpeter
kopiert doch einfach die Einträge aus den letzten Spiele- Threads...Ist einfacher und geht schneller....
the same procedure as every week....
-
Zitat
Original von johny04
Wie jeden Woche...sorry.,will nicht sarkastisch wirken/werden,aber so langsam..na und? solang es am schluss was gebracht hat bzw was geworden is...
-
Zitat
Original von Scream
support war einfach nur einzigartig. klasse. super. herausragend. überdimensional geil.[SIZE=3]gegenüber.[/SIZE]
jo - das stimmt. zumindest nach dem 1:0
muss aber (was das zusammenrücken angeht) zugeben, dass um uns herum auch (leider) noch luft war.
allerdings: auf dem weg durch den block richtung pipibox brauchte ich in der pause nich nur nen kompaß sondern auch super viel durchsetzungsvermögen (there and back again)... -
tja - leider...
-
was er vor oder nach dem spiel macht is doch sowas von schnurzpiepe...
klar muss er (so, wie ALLE (auch die fans!)) während des spiels die leistung bringen!
aber: so mies fand ich ihn heute eigentlich gar nicht - ihm sind sachen geglückt, die ihm in den letzten spielen nich geglückt sind.
klar - nich perfekt, aber immerhin.
von daher....