vielleicht - vielleicht auch nicht...
aber was nützt uns das?
uns kostet das nur nerven - wers nich ab kann, solls halt lassen...
muss vielleicht zugeben: als langjähriger bayer-fan hab ich mir wohl sowas wie nen schei*-egal-verhalten zugelegt... (wie das wohl kommt...? ) möglich...
sehe halt nich mehr alles so ernst... nehme dinge so, wie sie kommen...
warum? weil ich es eh nich ändern kann...
Beiträge von Derdi
-
-
mal ehrlich: was habt ihr davon, wenn ihr euch jetzt über ihn aufregt? wollt ihr einen menschen von grund auf ändern? er ist doch nunmal ne frohnatur - und das wissen wir alle!
ausserdem: jeder verarbeitet halt das, was geschehen ist, auf seine art und weise und ANDERS.
bin jetzt mal ehrlich:
auch ich habe heute nach der niederlage gegrinst und gelacht - warum? weil ich ersten nich heulen wollte und zweitensm weil ich die leistung der EIGENEN "FANS" in der zweiten hz weitaus lächerlicher fand, als das, was auf dem platz statt fand.
und soll ich noch was sagen?
NA UND? so ist das nunmal!
meine güte - ich glaub, man kann sich über so sachen echt nur aufregen, wenn man sonst nix besseres zu tun hat....wie hat mal ein bekannter trainer gesagt? : lebbe geht weida...
-
ach - saufen wir doch einfach alle - gemeinsam!
sei es nu feiersaufen oder frustsaufenso - und nu: stößgen
-
klar - da war ja auch stimmung!
die zweite wäre aber wichtig gewesen! und da war NIX!
-
NOCH ist gar nix verloren und NOCH haben wir immer noch alles allein in der hand...
-
kam mir so vor, als sei mit ihm das glück von bayer gegangen...
-
wieder ein schöner kopfball - leider gehalten....
und dann auch noch der blöde pfosten......pfosten... immer nur pfosten....
...hmpf... -
erbesenzählerei war schon bei aschenputtel plöd
ach komm - sei nich so. da hat sich der ein oder andere spieler bei bayer echt schon was 'besseres' geleistet...mensch - dat fussigeschäft is nunma so: hier verlierste - da gehste nach dem spiel mit dem gegenüber einen saufen - meine güte - sind doch au nur menschen...
-
hätte, wenn und aber... da sind sie wieder
manu is so - und daran sehe ich nix schlimmes. nach wie vor nicht.
mich zb stört sowas nicht.
sorry, aber da gibts echt schlimmeres...
aber wenn jemand was zum motzen braucht und sucht, dann findet er es auch...
is für mich allerdings alles eher erbsenzählerei... -
ich fands bullsh*t, wie die stimmung abflachte, nach dem 2:0.
anstatt dann erst recht feuer zu machen, waren alle nur am motzen und grummeln - es kam NIX mehr.
klar - irgendwo auch verständlich - der schock und frust saß tief...
ABER: wozu sind fans da? sicher nicht, um immer nur ne führung zu umjubeln und gröhlend zu feiern - sondern eine mannschaft zu unterstützen - erst recht dann, wenn es eben nicht nach maß läuft! ihnen zu zeigen, dass wir für sie da sind!!!SV BAYER LEVERKUSEN-WIR SIND IMMER FÜR DICH DA..... !!!!
war heute nix von zu spüren - find ich echt mies...naja - aber nix für ungut. musste grad mal irgendwie raus... sorry!
-
hat mir heute mitunter echt am besten gefallen - und ist sauber geblieben
-
gilt heute wohl leider so für fast alle spieler bei bayer:
erste halbzeit hier und da ne gute szene - zweite halbzeit leider gar nix.... shit happens... -
hat heute endlich mal wieder einen teil von dem abgerufen, was er drauf hat - was mich unheimlich für ihn freut! und darauf jetzt aufbauen!!!
-
was soll er denn sonst machen? heulen?
wer würde nicht mit jemanden, den er schon länger kennt 'lachen' - oder 'schmunzeln', wenn er ihn wieder treffen würde? niederlage hin oder her....
blödes thema das....ausserdem weiß doch inzwischen jeder, dass manu mit sicherheit nicht zu den menschen gehört, die immer todernst durchs leben laufen - und das finde ich jut so!
-
haben auf der autobahn grad den bus überholt - hatte echt kurz den gedanke: ausbremsen und fragen, was da in der zweiten hz los war....
hab ja heute echt mit allem gerechnet - aber damit nicht... schade das...
-
-
-
alles papperlapap! der wird schon allen kritikern zeigen, was er drauf hat
in diesem sinne:
auf gehts adler - kämpfen und fliegen!!!
-
Kieß - ich danke Dir!!!!!!
-
er sah nach dem spiel aber ganz schön fix und alle aus, oder täusche ich mich...?