Beiträge von Derdi

Dank Derdiyok-Tor
    Leverkusen bleibt an Bayern dran!
    Bayer Leverkusen gewinnt im Spitzenspiel gegen Hamburg 4:2 und bleibt in Schlagweite des Spitzenduos Bayern und Schalke.

Bayer Leverkusen kehrt nach drei sieglosen Partien zum Siegen zurück. Gegen den Hamurger SV gewinnt der Tabellendritte mit 4:2 – auch dank Eren Derdiyok. Blick.ch

Zitat

Original von bebado
    lasst die medien ruhig über den adler herziehen während/nach der WM werden sie ihn feiern!

das ist in etwas das, was ich meinte: würde es nach den medien gehen, würde alle paar wochen nen anderer das nati-tor hüten :levz1

Zitat

Original von St. Jimmy
    Wird das bei allen Treffern unserer Schweizer gespielt?

hähä - beim quillo kam das auch schon mal... :LEV18

PS: eren - du bisch dä bescht!!! :bayerapplaus

wenn ich jetzt dran denke, wie viele (auch bei uns oben) wieder mit oder vor allem nach dem anpfiff noch plätzesuchend(!)ankamen... und sowas nennt sich 'fan'.... :LEV16
    ich glaube, ich selbst würde mir so einen stress gar nicht antun wollen... :LEV9

wenn man davon ausgeht immer den grade im moment besten torhüter ins nationaltor zu stellen, dann hätte man alle paar wochen einen anderere drin stehen.... sind wir doch ehrlich: ist doch so!
    man sollte aber immer mit dem zufrieden sein, was man hat - also auch dahinter stehen.
    und: waren es nicht die bauern, aus deren reihen erst kürzlich verlautet wurde: wir wollen immer den nationaltorhüter bei uns im tor stehen haben...? na - dann viel spaß....
    ich gehe davon aus: wenn neuer jetzt an renes stelle wäre, würde man auch da über jeden noch so kleinen fehler nen referat halten!
    aber: was soll sowas??? :LEV17
    solange rene oder who ever in den wichtigen spiele, die wichtigen bälle rausholt, is dat alles doch egal!
    und noch mal: heute das war nicht (allein) sein fehler! :LEV17

bin jetzt mal total kritisch und berichte:
    aus sicht des F-O um 16.50 war der block leider nicht ganz so voll, wie ich erhofft hatte, nach diesem aufruf hier :LEV16 :LEV8
    auch in den anfangsminuten oder als "unser song" gesungen wurde kam leider kaum was an...

ABER DANN: STIMMUNG :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3
    hab ich so schon lange nicht mehr gesehen und gehört :LEV5

:LEV6

also so, wie ich es gesehen habe, hat adler wohl gerufen.
    naja - über das, was geschehen ist, kann man wohl streiten...
    für mich hat aber keiner von beiden alleine schuld...

Zitat

Original von bayerfranke-1985
    boah herrlich!

mal *Tranquillo Barnetta im Interview mit sport.ch*

in der tube eingeben.super sache!

...der immer mit seinem 'ääh' :D
    schade nur, dass es für ihn in der nati zZ nich so gut läuft... :LEV16

aber das mit der guten schlussphase in der bundesliga hoffe ich allerdings auch :LEV19

wer hat denn gesagt, dass die das nebenbei nicht auch noch tun...? :D
    aber fakt ist doch auch, dass eben alle drei ab und an auch so ihre patzerchen hatten und haben und von daher gehe ich davon aus, dass eben nicht immer nur die goldparaden zählen bei der wahl des torhüters... :levz1

Zitat

Original von werkself_fan

Was soll er auch als Ex Schalker sagen. :LEV16

ach - einfach labern lassen. da spricht der pure neid :D

für mich und sicher auch einige andere geht es nicht nur darum, wie viele paraden oder patzer ein tw jede woche macht (denn das machen alle!), sondern auch nach der sympathie.
    und da hat uns rene ganz klar die nase weit vor milchbubi-neuer und geltube-wiese :LEV6

Zitat

Original von renato<3
    barnetta wird eh spielen...acuh wenn er verletzt sein sollte^^
    gegen seinen alten trainer ... :levz1

...jo - und weil es doch auch sein 150. spiel für bayer wäre, oder...? :levz1

das mit kaplan denke ich auch. zumal er doch heute wohl auch eins von diesen berühmten gelben leibchen getragen haben soll...
    aber dennoch: lasst uns mal nicht den teufel an die wand malen und hoffen, dass der quillo am sonntag wieder absolut fit ist :bayerapplaus