Bei so Pöbelottos muss man eigentlich solange es nur verbal ist und keine Sachen rumfliegen drüber lächeln und sich immer wieder vor Augen führen das die das in den seltensten Fällen machen würden wenn das Risiko beständ aufs Maul zu kriegen.
Zu sinnlosen Becherwürfen ohne das es vorher Provokationen gab kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. War zwar selber nicht Vorort aber war schon oft auf Schalke und es ist immer mal so gewesen. Vllt sollte man die Leute dann einfach mal Ansprechen ich glaube dass das für den ein oder anderen sehr unangenehm sein könnte. Primär hoffen die sich ja vor irgendwem zu profilieren bei so Akionen
Beiträge von AlexXx
-
-
Könnte also was schwierig werden noch was Zentral gelegenes zu ergattern?
-
Wollten spontan noch runterfahren, kann einer evtl. noch ne Unterkunft für eine Nacht empfehlen?
-
was ist daran nicht zu begreifen?
-
Als nur die braven verünftigen Menschen auswährts gefahren sind mit Sonderzügen?
-
Im Moment ist es so, das der blöde Holland Amerikaner der PSV Fan ist versucht soviel Geld zu sparen wie möglich und das wird sich nicht "nur" auf arbeitsplätze im Konzern auswirken..
-
Ah sry mein fehler
-
So nach über einem Jahr anmeldung und viel mitgelese, kann ich dazu nur eins sagen:
Der Krieger macht sowas sehr gerne, wenn er einen drin hat wirds noch schlimmer:D aber ich finde diesen sarkastischen Unterton absolut treffend