Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Idee bzw frage .
Was haltet ihr davon für das morgige Spiel einen Capo zwischen D2 und D3 zu stellen?
Denke gegen Düsseldorf ist das nicht verkehrt oder?
Die frage ist nur wenn, wer traut sich das zu und bringt das ganze auch was?
Beiträge von Mulluk04
-
-
Wenn ich mir mal überlege, 10Mil. was ist das?Wir haben Augusto, der damals bloß halb so stark war, für 10Mil. gekauft.
Also da kann man doch nich Vidal für 10 abgeben
Am besten wäre mit ihm ein jahr verlängern.
Also bis 2013 und ihn nächste saison für noch mehr zu verkaufen oder erneut verlängern.
Mann muss ihm sagen das wenn er bei uns weiter macht und verlängert und sich anstrengt, kommt er nächste Saison bestimmt für eine gute Summe nach England oder Spanien.:D -
Habe gerade mal auf sport1 geguckt da kommt morgen wohl nix davon..:(
-
optisch ganz nett, aber: was bewegt mich dazu, auf diese Seite zu gehen? Als Außenstehender würde mich interessieren, was der Fanclub so alles macht, wer da Mitglied ist, welche Geschichte er hat usw usf. - hier steht ne schöne Optik, aber irgendwie ohne Inhalt.
Folgt noch hab noch nicht alle daten
-
-
Fun and More links auf jeden Fall entfernen, wirkt unprofessionell und ist unnötig
Warum das denn?Das dient zur Unterhaltung für zwischendurch.
Und ich denke das wenn jmd live fussball hören will und 90elf noch nciht kennt ist auch froh so etwas bei uns zu finden -
-
Danke für die vielen Tipps!
Also hab die animation geändert erstmal.. -
ich könnte veilleicht eine selbst gemachte bayer collage dahin machen mit alten und neuen jubelbildern oder so
-
weniger farbe benutzen (weniger ist manchmal mehr), beim ersten blick kann man die links zu den bereichen (fotos, news, forum usw.) nicht direkt lesen, aufgrund der stechenden roten farbe.
die bewegliche grafik ist ja ganz nett im home-bereich, aber irgendwie auch sinnfrei (?)
Ja danke!Also die NavButtons sind selber gemacht Vielleicht sollte ich versuchen die Links Fett zu bekommen oder mal andere Buttons machen.
Ja die Animation im Homebereich is nur ein Lückenfüller ich wusste nicht was ich sonst dahin machen sollte weil, z.b. das logo in groß dahin wollte ich nicht.ich dachte mir oben das reicht
-
Hallo zusammen !
Ich bin momentan an unserer Fanclubpage am basteln und würde gerne eure Meinungen und eure Empfehlungen dazu wissen.
Sie ist kostenlos und kann deshalb auch nur beschränkt designt werden.Doch uns reichen die Funktionen soweit.
Also wäre toll wenn ihr noch ein paar Ideen hättet.Danke! -
-Gökhan Inler. Alle guten dinge sind 3!
Ich will den 3.Schweizer bei Bayer sehn!Vielleicht haben wir mit ihm jemanden der einfach mal aufs Tor schießt.
Der wäre gut für das ZM weil eigentlich ist unser DM bombe besetzt aber für das ZM brauchen wir noch einen wie Augusto,
der auch einfach mal drauf knallt.Denke das das Rotierende prinzip vom heynckes weiterhin klappen wird, und der dutt das auch so machen wird.Und dazu kommt das er viel im defensiven Bereich mithilft.da er zweikampfstark ist.
- Rodolfo Dantas Bispo (bei tubeRodolfo - Highlights (curto) ) wäre noch jmd den ich mir gut vorstellen kann als ersatz(Rotation CL/BL) in der innenverteidigung und links für kadce. -
Spielerwechsel Bayer 04: Für Tobias Steffen kommt Julius Mürte.
-
Spielerwechsel Bayer 04: Für Stefan Reinartz kommt Alfonso Biada.
-
71. Min
Gehalten!
72. Min
Fernandez hat die Ecke geahnt und taucht nach rechts ab. Dabei war der gar nicht so schlecht geschossen von Christ. -
elfmeter für ddorf ahhhhhh!
-
-
-
gibt es links mit der übertragung? wenn ja bitte eine pn mit link ok?
-
Also meiner meinung nach is das mit dem capo schon richtig ..nur unser problem ist das eigentlich der d und b block eher einen braucht damit das ganze breiter und lauter wird nur das wird wohl auch nix helfen, da z.b die alters unterschiede ein hinderniss sind.es sitzen einige rentner im D block zumindes D3.. und die haben keinen bock auf mit singen usw....iwie muss man die doch einheitzen können....