fakt ist neue transfers für den winter:Abwer innen einen guten ersatz für hyypiä oder manu das wenn mal einer raus muss oder sich verletzt das man kaum unterschied merkt.reinartz macht seine arbeit als 6er gut von daher soll er ruhig die position behalten.
Beiträge von Mulluk04
-
-
aber die frage ist auch warum hat er castroruntergeholt bei einer führung warum nimmt er denn nich barnetta,kroos oder derdiyok runter und sichert hinten mit 5 leuten ab.das hyypiä runter musste isklar weil er sich verletzt hat aber castro?war er zu kaputt?
-
Zitat
Original von Erik M.
eben nicht. Sein Gegenspieler war Farfan! Sanchez kam von außerhalb des Sechszehners ohne dass einer mitgegangen wäre.
ja aber man nimmt bekanntlich immer den letzten spieler der näher am tor ist der is gefährlicher als der hintere
-
klar ist es schwer für ihn aber schaut euch die wiederholung an er lässt seinen gegenspieler durchlaufen und lässt ihn köpfen und dass noch mit dem rücken zum ball.er hätte ihn zumindest beim köpfen stören sollen.
-
Puh! Trotzdem gute besserung
-
Zitat
Original von schnix1994
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!!Mag zwar nicht wichtig sein ob mans ist, trotzdem isses schön!
-
Zitat
Original von timm
EDit:
Und unser STadionsprecher kommt zur probe mit auf Schalke und macht unseren Animateur bzw. gemäßigtenCapo.
-
ja ich hab es verstanden wollte nur bestätigen das es auch so ist bzw das es mir auch aufgefallen ist.
-
Zitat
Original von Buli
Find ich auch nicht o.k. das Beispiel mit dem Ohren zu halten...
Was den Steher betrifft liegt es sicherich auch an den vielen Tageskarten.
Ich seh da ganz oft Leute, die dort sicherlich nicht hingehören mit Tagestickets.
Vereinzelnd ist es sicher nicht tragisch, aber in der Masse macht es dann schon was aus.
Andererseits gibt es auch ne Menge langjährige Fans, welche auch auswärts
meist dabei sind, die den Mund nicht aufkriegen - sind sogar manchmal Kuttenträger!
Letzlich kann man halt niemanden zwingen und man kann auch nicht selektieren, wer welche Karte bekommt. Was anderes ist es, wenn sich Leute im aktiven Bereich über Stimmungsmacher beschweren, wie ich es hier auch schon gelesen habe. Da kann man sich gegen zur Wehr setzen.jo da hast du recht also beschweren dürfen die sich echt icht, vor allem nicht für den preis..wollen geldsparen und am besten im vip sitzten..
und zu den kuttenträgern..neben mir sitzt auch einer der klatscht nich mal mit nur ganz selten mal kommt aber gezwungen rüber. -
tzz ne mit sicherheit nicht.du dürftest keine firma haben der erste der kommt bekommt den job oder was man sollte sich schon mit den leuten treffen und genauer unter die lupe nehmen und und und.
-
LOL Los macht nen neuen Pro/kontra capo/animateur thread auf vllt melden sich ja doch noch brauchbare freiwillige, die wollen und dürfen.
-
Zitat
Original von Bettina1904
hab gerade vor wut eine mail ins studio geschickt.
Ich kann das Gelaber über van Gaal und die Bayern nicht mehr hören.
Jeden Sonntag die gleiche s******se.
genau das hatte ich auch vor lol doch dachte mir das bringt eh nix -
man man man können die bei doppelpass nich mal mit dem bauerngelaber aufhören die sollen sich an die tabelle halten .egal welchen platz die bauern haben die reden mehr über die als über uns oder andere.kotz
-
das tut ja keiner.ich denke nur das es nich am rauchverbot liegt.und das man jetzt endlos suchen kann was ausschlaggebent dafür ist das einige nicht mitmachen.so wie ich das mit bekomme gibt es z.b. einige im d3 und d4 die manche lieder nicht mitsingen weil sie sie nicht kennen.gut und es gibt die die bei einem 0:1 rückstand einfach aufhören und alles schlecht reden.
-
Zitat
Original von Schädel
Ich WILL da KEINEN in Schutz nehmen,aber das ist AUCH eine Folge von diesem SINNLOSEN RAUCHVERBOT.
also ich weiß nich hab von dem umgesetzten rauchverbot nicht wirklich was mitbekommen in D3/4 block rauchen auf jeden fall hier und da trotzdem leute.und das wird nich nur da so sein .... -
Zitat
Original von SVB-1904
Was ich noch zu meinen Beitrag zufügen möchte ist, dass wir uns keine Beispiele wie "Offenbach" oder wen auch immer vor der Nase halten dürfen, denn wir sind Leverkusen. Wir haben andere Sitten bzw. haben eine andere Fanszene. In Offenbach ist das eine ganz andere Fanszene. Daran sollte man auch denken. Wir haben unsere Fanszene und die kann man nicht so ändern wie man will. Man kann nichts erzwingen. Und ich finde meiner Meinung nach, wird kein Capo (=führender Gesang) gebraucht, sondern ein Animateur, der die gesamte Kurve animiert, das Lied weitergibt und auch Lieder anstimmt, die zur Spielsituation passen. Er sollte sich im Hitnergrund halten und eingreifen, wenn es erforderlich ist. Er dient als Lautsprecher für eine bessere Verständigung bei den Lieder und zwischen Oberrang und Unterrang.Wie gesagt, wir sind Leverkusen und wir müssen auf unsere Szene schauen, was für die am besten ist. Man sollte nicht sagen, in Offenbach schaffen die es auch ohne Animateur.
Und zu Dortmund gestern, bei denen war es so, dass es meist aus dem Block kam, aber auch vom Vorsänger und dann auf die anderen Blöcke rüberschwappte.
find ich ne gute idee!wir geben dem löwen ein Mic. und der rennt dann singend vor der kurve rum. ne spaß is echt ne gute idee es sollte echt ein animatuer unten rumrennen und da wo es am nötigsten ist auch richtig aufheizen, bis die leute mit machen.der steh block stimmt an und der ani. rennt weiter und verteilt dann die stimmung/den gesang.vllt macht es ja unser stadionsprecher ....LOL
-
-
immer dieses capo rumgeheule..wenn ihr auch unbedingt einen wollt dann sorgt durch engagement dafür das es wieder einen gibt und sprecht mit verantwortlichen der ultras usw.
Wer war dem Capo beim dfb pokla finale?
Daht mir gefallen das sie im team gearbeitet haben (einen anpeitscher und einen vorsänger) -
jo ich weiß das die auslaufen sind oder rad fahren. aber so leute mit kleinen kindern die nur wissen das da training ist wissen es nicht deshalb meinte ich das die zumindest kurz präsent sind und mit den rädern da lang fahren oder vorbei laufen autogramme geben oder so .weißte alleine nur für die fans die da stehen und nich wissen das da keiner sein wird.
-
Also heute gab es wohl ne menge enttäuschte kids.meine freundin war vorhin beim training doch wer war da....nur die spieler die gestern nicht gespielt haben alle anderen waren fahrrad fahren oder in der mukkiebude.die hätten ja mal kurz mit dem rad oder so vorbei schauen können wenn die schon schreiben training (trainingsgelände) 10uhr.naja sind wohl einige kinder weinend gegangen