Beiträge von Mulluk04

ich meine eigentlich sollte man auch leute animieren können die nur das spiel sehen wollen es sei denn es sind heimliche hsv fans.. :levz1
    Vllt sollte man die leute mal nett ansprechen und animieren oder in die menge rufen "alle mitmachen!!!!"einfach animieren...nich alles dem jung mit dem megaphon machen lassen ne?der hat so schon genug zu tun dank einigen ruhigen fans...

naja die wissen einfach nichts schlechtes über bayer zu quatschen also lohnt es sich nicht.da es für die sonst zu langeilig ist nicht diskutieren zu können.
    :LEV2 :LEV2 :LEV2

Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hoffe der Paffi oder sonst wer liest hier mit , und ich hoffe es kann sich was dran ändern :LEV2

warum schreibst du den paffi nicht an mit einem auszug aus diesem thread.....?

Zitat

Original von Voronin1802

:LEV6 :LEV3 :LEV6 :LEV3

Sehe ich auch so besonders weil zu der zeit ein großteil der fans dann schon im stadion sind um mitzusingen .hört sich doch geil an wenn alle singen.also kurz vor dem einlaufen abspielen das wär gut.z.b. nach der manschaftsaufstellung

da die torhymne(partymusik) die stimmung der fans noch verbessert und die fans gut drauf feiern... könnte das ne coole auflaufmusik sein Tube:2 Unlimited - Get ready for this :LEV14

ps:warum diskutiert ihr eig. über die hymne die werden doch jetzt nich schon wieder die hymne änder nur weil sie WIEDER keinem gefällt.oder?

Wahnsinn!Geiles Tor und gut gespielt.Denke mal bester Spieler auf dem Platz

Also es lag anscheinend daran das er eine Spielpause hatte und sich wieder finden musste...jetzt denke ich ist er die nummer 1 zum auswechseln eines mittelfeldspielers oder manchmal auch für die startelf...Hat sich mühe gegeben rentao zu ersetzten

nein bloß nicht ernst nehmen ...lol das war nur ein scherz bezogen auf die senioren :LEV14

aber die neue hymne mal im spiel zu singen ist bestimmt lustig ^^

...mit dem kreuz auf der brust
    mit herz und gefüüüüüühl!! haha

Wir als Fans sollten uns auch ziele setzten so wie unsere profis

Heute ist das Ziel:Das stadion so heiser wie nie zu vor zu verlassen!
    Also gebt alles!!!Brüllt so laut ihr könnt und steckt selbt die Senioren an mit zu singen.

Heute will ich mal als Fangesang während des Spiels

Bayer, Bayer 04 –
    siegen werden wir mit dir.
    Wir sind der zwölfte Mann und steh’n zu dir.
    Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04.
    Bayer, Bayer 04 –
    siegen werden wir mit dir.
    Wir sind der zwölfte Mann und steh’n zu dir.
    Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04.

hören da singt das ganze stadion mit ....

Ps nur n ticken langsamer als in der Musikversion ..mit gefühl ;) ^^

gebt bei frau tube mal das hier ein "Die besten Fangesänge der Welt (the best football chants) Teil 1"
    die ersten beiden z.b. find ich gut da brauch man nich mal einen text.da reicht hin und wieder svb