holla hiiiii holla hooo holla hihahihahiha holla ho
Beiträge von Mulluk04
-
-
Zitat
Original von -eMtz-
Ach und unter normalen Umständen haben wir natürlich keine Chance gegen Bremen?
doch klar nur warum kompliziert wenns auch einfach geht ne war doch eh nur ein spaß
-
wir lassen vidal von der leine und schicken ihn 1mal unauffällig auf pizarro.dieser muss dan leider wegen einer leichten verletztung(nur für dieses spiel) vom platz.dann bekommen die bremer noch ne gelb rote .und dann knallen wir denen in ruhe die bude voll.
-
Keine ahnung ich nehme ihm oder auch den anderen das nicht übel muss man auch verstehen das die manchmal einfach nicht wollen weil es nach dem training auch reicht.und außerdem sind das keine roboter die keine gefühle haben auch die haben mal schlechte laune , dann finde ich es besser wenn die agen nacher als wenn die ne fresse ziehen und dann unterschreiben.
-
mhh also arrogant fand ich jetzt nicht nur er wirkte etwas angespannt so als wenn ihn etwas bedrückt.Vllt hatte er auch einfach schlechte Laune.
-
denke auch er hängt an Lok wie Manu an Mainz.
nur vorhin beim training war er komisch.warum wollte er vor dem training keine autogramme geben?
-
Einer, der seine Osnabrücker Zeit noch nicht vergessen hat, ist Pierre de Wit, der bei Bayer Leverkusen derzeit sein Reha-Programm absolviert. Gibt es Verbindungen zu ihm?
Wir stehen in Kontakt, und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass er nach der Winterpause noch einmal zum VfL zurückkehrt – vorbehaltlich der Zustimmung von Bayer natürlich.Quelle:Neue OZ
-
Gute Besserung Michal!
-
hi kabo hier http://www.dsf.de/videos.html?…ategory-name=Fu%C3%9Fball da kannste durch blettern die videos vom 13.9.
da kannste n bisschen doppelpass sehen -
Wer fährt was?
Ich weiß nur ein paar ihr könnt ja ergänzen.
Helmes - Audi R8 in ws/sw
Hyypiä - Ferrari ...?
Kroos - Audi TT in ws ???Bin mir nicht 100% sicher
Adler - weiß von 2 Autos. Austin Martin ...? und nen Smart 4 Two -
Happy Birthday Manu.
-
jo holthausen kenn ich.is ja dann echt in der nähe
-
das stimmt!wo genau kommste denn aus ddorf an hilden grenzt benrath
-
Bin aus Hilden (NRW)
noch jmd von da?
-
Naja mal sehen ob beim nächsten Heimspiel die Verkaufszahlen in den Keller sinken, was die Wurst angeht.Also ich nehme was mit oder esse mich vorher Pappsatt.
Darf man eig. mit Essen rein?Also z.b. Sandwich o.ä. oder muss man es dann wegwerfen bei der kontrolle oder draußen essen -
Kießling im zdf Sportstudio
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ahren/840092?inPopup=true
Und hier das Torwand schießen.....Ob alles heil geblieben ist?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…sling/840096?inPopup=true -
Zitat
Original von Ddorfer
Heute Abend auf Kabel1Abenteuer Leben
Thema u.a.: Das Hightech-Stadion in Leverkusen
13.09.2009, 22.15 Uhr (43 Min.)Heute ist "Abenteuer Leben" beim Stadionbau in Leverkusen. 30.000 Zuschauer soll die neue BayArena einmal fassen. Über 70 Millionen Euro fließen in das Projekt. Doch bis zum ersten Anpfiff gibt es noch viel zu tun: Die Arbeiter müssen die Sitze montieren, den Rasen verlegen, das Catering vorbereiten, die Lichttechnik installieren - bis zum ersten Spiel muss alles fertig sein und funktionieren ... Und: Das Paragraphen-Schlupfloch: Arbeitsrecht / Ninas härteste Job: Kanalarbeiter
DANKE!
-
denke eine email tut es auch.vllt sollte man einen muster text anfertigen und den können dann alle per email an den verantwortlichen oder an einen ansprechpatner schicken.bei einem rockfestival mitgaskocher verbot hat es geklappt.der server ist sogar durch die massen mails zusammen gebrochen.und zack verbot aufgehoben .
vllt ändern die ja dann was an der verpflegung..
muss nur einer die richtigen worte finden -
ne diese wurst werde ich mir nur dann holen wenn sie 1. auf dem grill belibt (heiß) und 2.wenn ich mitbekomme das die quali der wurst besser geworden ist.naja vllt merken die es ja selber wenn plötzlich 50%weniger wurst und co kaufen.ich nehme einfach ess´n mit rein..;)
-
das wollte ich auch gerade posten.dachte ich guck nicht richtig das sogar die bild jetzt auch noch buli groß raus bringt:levz1