Beiträge von Mulluk04

aso cool also laufen ne menge nicht nk12 leute auch damit rum ja?
    habe gerade auf den blog geschaut sind coole sachen bei...genau wiedie aufkleber ..weil bei uns in hilden gibt es nich ganz sooo viele lev fans deshalb müssen mal n paar leute angesteckt werden ;)

ne den meinte ich auch nich mit der lonsdale schrift.den hab ich nur als allgemeines beispiel rausgeholt zumthema ultrakleidung von wegen das halt nur leverkusen mehr oder weniger drauf steht und nix mit ultras...

Also ich hab mal ne frage und zwar gibt es ja Ultraskleidung und ich wollte wissen ob man die klamotten trägt weil man ein seeeehr großer vllt auch extremer fan ist oder muss man dazu ein ultra in form von fanclub oder verreinigung sein
    habe diese sachen z.b. gefunden

Hier und hier

nich das ich nur blöde angeschaut werde weil ich keiner ultra gruppierung angehöre,
    sondern nur ein großer fan bin und ich diese kleidung gut finde.da ich im d block hinterm tor sitze und da so kein ultra sitzt, habe zumindest keinen gesehen.

find ich auch lustig lol ambesten dann auch das lalalalalala hinter her

Zitat

Original von StäV.Westerwald
    DSF Doppelpass!!!!!

Nach wieder mal einer Std. Bauern gelaber jetzt schon acht min. Gesprächsthema Spitzenreiter bzw. Heynckes an der Spitze :bayerapplaus

Danke!!!!

Kießling
    Kießling
    Kießling
    Kießling
    ;) der kann einem Leid tuen wegen der Nominierung aber denke er steckt das weg...Mal so nebenbei ;)

Also wir (meine Freundin und ich (D-Block)) fanden die Preise jetzt ok, nur nicht für die Qualität.Würstchen liegen lange im Brötchen rum anstatt das sie auf einer Warmhalteplatte liegen und erst ins Brötchen kommen wenn eine gekauft wird.Der Geschmack war neben der Temperatur auch nicht so besonders.Man hat gemerkt das es billige Wurst ist..werde demnächst mal die Pommes testen..
    Ja und die Bierpreise sind auch etwas zu hoch finde ich.Denke mit 3€ oder 2.80 kommen die auch noch zurecht.Hab so das Gefühl die haben die Händler und Preise aus der LTUarena mit gebracht.
    Der Holländer früher in der Bayarena war besser.Riesen leckere Pommes oder gute Wurst für einen angemessenen Preis.Sollten sich mal ein Beispiel an anderen Stadien nehmen.Dortmund hat laut Testbericht nicht umsonst die beste Stadionwurst für einen guten Preis.Selbst Klopp holt sich da ne Wurst :D
    naja ich hoffe unsere Meinungen werden gelesen und Ernst genommen und ändern die ein oder andere Sache.

Nachtrag:Habe gerade erst gelesen das es verschiedene Preise und Qualitäten im Stadion gibt beim Bier von 1€-3.50€ also finde das es eine Frechheit ist.Muss ich also 10 mi laufen oder was um an besseres oder billigeres Bier zukommen.Also im C/D Block wo die ganzen Fans sitzen sollte erstrecht viel angeboten werden und auch zu besseren Preisen.weil das ist ja totale abzocke, da die wissen das Fans teilweise mehr trinken, erhöhen die die Preise oder was also da sollte man sich echt beschweren.zumindest sollten die Preise und die Qualität gleich sein.

Also ganz so schlecht brauch man ihn ja nich einstufen;) Es kommt natürlich auf seine Leistung an in dieser Saison.Es gibt bestimmt einige Manschaften die an ihm Interesse haben werden.Und wenn nicht Englands Mannschaften dann vllt wieder Stuttgart.:D wie vor 2 Monaten

Zitat

Quelle:Transfermarkt.de
    Dass Barnetta grundsätzlich Transferpläne hat, weiss sein Arbeitgeber Bayer Leverkusen. Ob er allerdings einem Wechsel innerhalb der Bundesliga zustimmt, ist fraglich. "Ein Wechsel in eine neue Liga würde mir gut tun", sagte der Mittelfeldspieler vor wenigen Tagen. Während Barnettas Name beim VfB Stuttgart ganz oben auf der Liste steht, ist die Traumdestination des Spielers eher nicht das Schwabenland, sondern England.