Naja fakt ist einfach das es total umständlich ist als Gast an Bier zu kommen.1.Nicht jeder hat ne chip eckarte 2.Nicht jeder hat Lust und vllt maanchmal auch nicht mehr die zeit bis Anpfiff ne Karte zuholen muss Pfand bezahlen muss aufladen und dann noch Bier holen..o.ä.
Also mich würde das z.b. als Neutralgast der einfach nur im Stadion fussball gucken möchte und dabei ne wurst und n bier genießen möchte, zu umständlich.Also überlege ich mir 2 mal ob ich nochmal in die Bayarena fahr oder zum Nachbarn.( watt weiß ich Fortuna oder so)
Ist nicht Gästefreundlich das Kartensystem.Ich habe anfangs auch gedacht das man die Karten und Bargeld nutzen kann.
Beiträge von Mulluk04
-
-
Also ich hab auch noch so eine kleine Beschwerde wegen der bayarena card.
Also ich weiß ja mitlerweile das ich meine Card aufladen MUSS wenn ich was trinken und essen will hab mich damit auch abgefunden, aber was total kacke ist das die gäste sich immer anstellen müssen um sich eine gast geldkarte holen müssen ..weil ich bin der meinung das das die gäste etwas stört und somit kommen die ein oder anderen gäste nicht mehr wieder wenn man sich ich mal eben ein bier holen kann..oder?wie seht ihr das? -
Also was mich etwas stört sind die wenigen Eingänge im C/D bereich Normalerweise ist es kein Problem ne halbe Std. vor Begin rein zukommen.Doch ich habe genau eine halbe Std. anstehen müssen und war somit um punkt halb auf meinem Platz.Also gerade im Fanbereich, sprich Steh und D -Block usw sollte ein paar Eingänge mehr haben....
wie sieht das denn bei auch aus hattet ihr dieses Problem auch oder gab es noch nen 3. D eingan den man kaum genutzt hat?