Beiträge von Mulluk04
-
-
-
War echt ein SUPER Spiel.Da konnten sich ja auch mal wieder einige empfehlen und haben es auch gemacht.
Sam:Große Klasse.Sehr schnell, viel ehrgeiz bei den Zweikämpfen und bei den Offensivaktionen.Teilweise den Gegner mit coolen lässigen Trick alt ausehen lassen.
Jörgensen:Super nach vorne und hinten gearbeitet.Schöne Ballkontrolle.schöne dribblings richtung 16er.
Friedrich:hat dieses mal die Abwehr als Abwehrchef/Kapitän gut verwaltet.(RAUL! RAUL! IMMER EINER ZU RAUL!) der Schreihals .Die Zweikämpfe und sprints gegen die Schalker hat er auch gut gemeistert.(bestimmt Geschwindigkeitstraining gemacht :levz1)
Leider konnte Kaplan sich nicht beweisen wäre die möglichkeit gewesen.Naja dann muss er das bei der 2. Mannschafft tun.
Auch die anderen haben ein sehr schönes Spiel abgeliefert.
Und besonders unser Fabian muss gelobt werden. Hat den Kasten perfekt sauber gehalten.Super Giefer!
Baltisch als Linksverteidiger war auch Super!
Naja war auf jedenfal ein Klasse Nachmittag.Hab mir nur mehr Bayerfans im Stehblock gewünscht.PS:Einer der sich als "BAYERFAN" ausgegeben hat, hätte sich den ruf :"LELL!" sparen können als Ballack auf unserer Seite bei einer Ecke zum Kopfball ging.Echt Asig.
Naja sonst war es echt cool.
-
Hammer Fotos!Wurden eig. auch Videos vom Marsch gemacht?
-
Ich glaube es ist ihm keiner böse was seine Leistung angeht...
Es ist zwar richtig ihm Spielpraxis zu geben, doch man sollte ihn anfangs vllt erst in der 2.Hälfte einsetzen.Dann bekommt er auch seine Spielpraxis.
Naja Denke Jupp macht das schon nach dem Spiel wird er sich was neues überlegen. -
-
Gleich schön video material sammeln vom gemeinsamen marsch...
daraus machen wir nen coolen neuen trailer;) -
AUTOFAHNE! AUTOFAHNE!
Kießling Actionfigur -
ok thx
und was ist mit JK Geschenke wisst ihr ob da diese saison was kommt?früher kam alles bei der Fanclubvorsitztenden an.und sie hats dann verteilt.
-
das heißt man müsste in meinem fall 2 mal im club sein ...?
bei den meisten is das noch so das die das damals, als es noch seperat war, es auch seperat gemacht haben oder?also JK und in den Club. -
Also ich bin mit im Club durch meine JK....is doch wohl zahlendes Mitglied
-
So ein misst ich hab immer noch kein Saisonheft zugeschickt bekommen...Ist das eig das Jahreskartengeschenk oder kommt da auch noch was diese saison.
-
Finde auch das man bestimmt mit bruder jakob was cooles hinbekommt...
hat halt nen ohrwurmeffekt -
Auch wenn Ballack heute nicht ganz so seinen Tag hatte(er ist auch noch nicht ganz Fit)
Meine Meinung ist Vadal und Ballack sind DAS TEAM..yin und yang -
Hammer das ist unser Rene Adler
-
Na ich denke das wirst du mit dem D block nicht schaffen.Ich mein ich sitze selber da aber du weißt ja wie der größte teil abgeht(fast garnicht :levz1)
es sei denn man erklärt es ihnen weil ein zusatz capo sich unten hinstellt und ihnen sagt c schreit bayer und ihr dann nanananana ... :LEV14heheh
Da der D block eher klatscht, hat man mit we will rock you mehr erfolg.
Kommt bestimmt geil wenn man erst mal ein paar sekunden we will rock you klatscht, untermalt mit der trommel und dann anfängt zu singen.So hat der D-bLock zeit sich einzuklatschen -
Wenn laut sport1 hyppiä und reinartz spielen, dann ja
-
Zitat
Original von Renato13
Was möchte uns der Verfasser mit dieser Information wohl mitteilen
Das in wenigen Minuten ein Feuer gezündet wird? -
Sollte Manu spielen was ich mal denke, dann wird er gegen Kagawa von Doofmund teilweise keine Chance haben.Der Junge is n kleiner Japanischer flitzer.Castro muss spielen.er wäre die passende Antwort.Naja wir sehen mal wenn das mit Sport1 Stimmt und Friedrich ne Pause bekommen sollte, können die anderen erstmal zeigen ob man ihn braucht oder nicht.
-
AC/DC - Thunderstruck:
BAYER! Nananananananaaaaa!
BAYER! Nananananananaaaaa!Queen - We will Rock You
klatsch klatsch pengWir sind, Wir sind BAYER!
od.
We will, We will Bayer!
..bei unserer Klatschfreudigen Gesellschafft sollte das kein schweres Ding sein.Und dann mit Unsern Trommlern drunter...bestimmt geil