Ballack legt sich den Ball sogar noch auf die 16er Linie und trifft,
Beiträge von Mulluk04
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
------------------------Adler---------------------
Castro-------Hyypiä----Reinartz-----Kadlec
-------------------Ballack---Vidal--------------
Renato--------------------------------Barnetta
--------------------Kießling----Derdiyok------
GEILE MANNSCHAFT Wenn dann noch Rolfes und Helmes da sind
3:1 für unsTore: Ballack+Gruß an den Bundestrainer :levz1, 2xmal Kießling
Nur wer ist Ersatzstürmer???
Alle andern sind verletzt. -
Ja die haben sogar ne CD aufgenommen die Spieler von Braunschweig.Kam gestern bei der 3.liga zusammenfassung.
Dachte mir nur man diese Melodie haben mehr Mannschafften als ich dachte.
Ne also wenn man schon ne Vorhandene Melodie klaut,sollte man nicht auch noch teil des liedes klauen, also von anderen Mannschafften.
Die Melodie ist so gut da muss man was mit machen was man auch in der Buli nutzen kann. -
Gut!Jetzt is nur noch die frage ob eine spitze oder 2 und ob dem entschprechen Micha im defensive od. offensiven Mittelfeld spielen wird, da kein Sturm ersatz vorhanden ist.
Helmes und Jörgensen sind verletzt.bzw Jörgensen im Auffbau.
könnte mir ne Einzelspitze vorstellen wenn offensiv Barnetta, Ballack und Augusto spielen. -
Hab iwie das Gefühl das Balitsch zum einsatz kommt.Weil Hyppiä evtl noch nicht spielen kann ist Reinartz in der IV. und da Bender wohl verletzt ist denke ich das evtl Balitsch sogar in der startelf ist.Mit einem Sturm und Ballack oder 2 Stürmer und Ballack kommt später für Balitsch.
-
Zitat
Original von Bay04Lev
bei dem satz kriegt man kopfschmerzen. was soll das heißen..
das mit bruder jakob finde ich sehr gut
uuups! sry da hat sich ein fehler eingeschlichen ..is geändert -
gut da sollte man was überlegen.aber ich hätte noch was einfaches und perfekt passendes für quilo.
Quiloooo! Quilooo! Deine Welt ist der SVB
Quiloooo! Quilooo! Denn bei uns bist du zuhaus!
Natürlich auf HEIDI
Die 2.Zeile könnte man vvlt noch ändern in denn in LEV bist du zuhaus oder was anderes ...Also ich denke man sollto auch quilo nehmen und nich tranquilo weil es sich leichter singen lässst.
-
Jupp sollte ihm ein Sondertraining in sachen(Geschwindigkeit und Stellungsspiel)geben.Ein paar Gewichte an und laufen lassen einfach n bissl mehr als bei den andern .Er ist zwar schon was älter aber schneller werden kann man trotzdem noch.
Und Stellungsspiel da gitb ihm Hyppiä einfach mal ein paar Trainingsstunden
Fertig ist der Manu aus hinrunde 09/10 -
Zitat
Original von Lesl
Muss man ja aber nicht bei jedem Spiel machen. Ich find das sollte was "besonderes" sein. Wenn man es zu oft macht,dann wirds irgendwann langweilig. Also nur machen,wenn es wirklich angebracht ist. Und dann auch mit dem Spieler der am besten war und es verdient hat. Nicht jetzt um jeden Preis den Ballack aufn Zaun holen. Ist zumindest meine Meinung.
Da hast du recht.Das meinte ich auch. Nur weil letzte saison kann ich mich an kein uffta außer vom schneider so richtig erinnern.
Deshalb meinte ich ja das hier und da mal das uffta gefordert werden soll.Klar hat es nich nur mit sieg und ballack zu tun.Und das der beste spieler geholt wird is meiner Meinung nach auch Standard.
Nur die Spieler haben sich in der letzten Saison trotz hinsetzten rufe geweigert und sind ihre runde gelaufen.Drumdieses mal lauter rufen und früher bevor die an der bande sind -
Was ich noch sagen wollte..Fordert alle die spieler beim nächsten Heimsieg zum hinsetzen auf und dann darf ballack sein 1.Neuen Uffta machen;)Das abklatschen mit den fans is ja ganz cool doch jetzt is wieder ufftatime...
-
Das mit dem elfer ist doch längst untereinander geregelt...unnötige diskusion die durch die presse hochgeschaukelt hat.ich kann alle schützen verstehen.
1.vidal er war gesetzt.
2. kadlec Dreipack hat man nich immer also hat er sich angeboten und die entscheidung ballack auch ohne protesst hingenommen.
Und alle andern mussten einfach micha schießen lassen weil die fans ihn fordern und jeder weiß das micha, dank seiner erfahrung nich aus der ruhe gebracht wird und ihn verwandelt. -
Zitat
Original von Madness-Silke
wie geil, dass ist das einzig Wahre. Alle weg!
Ne im ernst hab lang nicht so herzhaft gelacht!Hammer geil... ich lach mich weg.also ich bin jetzt kein reiner vidal fan doch ich mus sagen er war mit ballack der beste spieler auf dem feld.und das ich ballack nenne hat nix mit dem hype zutun sondern weil es so war. seit seiner einwechselung ging es wenigsten wieder vorwärts..und er hat die bälle gut verteilt...Also Pro VIDAL
-
Was auch geil war... Ohooo.... oder so lol
-
also würd ich auch gern wissen weil ich nix gehört habe im d block (hintern tor)
LOL vllt sollte man woher mal die meisten im d block text sicher machen und über lautsprecher ballern..nur auf die Lautsprecher in der kurve und die anderen aus
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Daher wiederhole ich mich gerne.
Der Zaun zwischen C und D muss auf Bauchhöhe demontiert werden. Wir hatten das letzte Saison einmal zum B Block hin. Effekt, die haben gestanden und mitgemacht. Also runter mit dem Stimmungsbrecher, ist auch sicherer.
so siehts aus.also brief an die leitung...
Oder einfach mal Paffi fragen -
Zitat
Original von Renato93
Ich verstehe nur nicht , wie manche Leute , die Modell 2 besitzen , einfach zu hause bleiben.
Immerhin wird ihnen Geld vom Konto abgezogen..
Dann lieber irgendjemandem die Karte ausleihen oder für ein Spiel einer Vertrauensperson verkaufen..
Aber sowas geht doch gar nicht.
Wenn man im Urlaub ist , kann man sich vorher schon um jemanden im Bekanntenkreis kümmern , der vielleicht zum Spiel gehen würde..
Woher weißt du denn wieviel mod.2 besitzen und wieviele davon zuhause geblieben sind...?
Ich denke 18:30 is für viele auch eine schwierige uhrzeit wenn man z.b bis 19 uhr oder so arbeiten muss oder erst um 18 uhr zuhause ist wie auch immer.denke das vom modell 2 schon die meisten da waren. neben mir war einiges frei und man konnte die plätze kaufen.also kein modell 2. -
Zitat
Original von Renato93
Stimmung war leider nur teilweise "in Ordnung".
Das "SV Baayer" und "Juupp" waren recht laut , der Rest leider nicht wirklich.
Finde es irgendwie schrecklich , dass teilweise der gesamte D-Block aufsteht und einfach nur klatscht.
Aufstehen und klatschen ist ja gut , aber die Texte von den Liedern wissen doch bestimmt die meisten..
Dann kann man auch mal mitsingen.
Also ich sitze im DBlock und muss sagen das ich es selber auch zum kotzen finde wenn mal einer von seehr wenigen ist die immer mitsingen..aber ich muss auch sagen das kaum lieder im D block ankamen..also akustisch.man konnte teilweise nich hören was es für ein lied ist außer beidenen wo auch ein teil D block mitgemacht hat ..finde es echt komisch das der zaun zwischen d und c manschmal wie eine ländergrenze ist (andere länder andere sitten :levz1) weil teilweise ist es so das die im d block sogar am zaun zu C sitzen nich mit singen...irgendwie komisch naja denke das auch gestern einige EINFACHE zuschauer da waren die einfach nur schauen wollen.mal sehen wie es in der Bl is..Achja und der Antialohok im Stadion war vllt auch ausschlaggebend
Wobei ich das auch nich verstehe warum alkohol frei bei 7 gegnerischen fans.Ps:vllt sollte mal ein capo hin undwieder rum gehen und auch D anfeuern.also einer der unten runlaufen darf z.b. ...keine ahnung wie man das problem lösen kann....oder man schickt den löwen los ahahahahah
-
Zitat
Original von Renato93
Barnetta spielt schon so viele Jahre für uns und hat immernoch keinen eigenen Fangesang ..
Er hat sich mit Sicherheit einen verdient.
Genau so wie der Gonzo..
Hab aber im Moment 0 Ahnung , welche Melodien man benutzen könnte.
Genau das seh ich auch so besonders bei barnetta...mhh was kann man da nur nehmen..
gute frage
quiloooo! quiloooooo! quiloquilo quiloooooooo! super quiloo !super quilo! super quilo barnetta! auf allee allee -
Also ich muss sagen letzte saison (hinrunde )war castro/schwab eine perfekte kombi. klar schwaab hat hin und wieder fehler gemacht aber castro links hat die saison/hinrunde seines lebens gemacht das ich dacht der fährt noch mit zur WM...Deshalb hatte es kadlec auch in der rückrunde schon schwer.
-
hehe stimmt.nur ob er sich dann gefeiert fühlt?